Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand Erfahrung mit Faeria?

Discussion on Jemand Erfahrung mit Faeria? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Lightbulb Jemand Erfahrung mit Faeria?

Hallo liebe Community

Habe heute von einem Spiel namens Faeria gehört.

Es soll quasi ein Kind aus Hearthstone und Siedler von Catan sein. Kostet 6,49€ bei G2A und ist noch echt am Anfang. Ich finde der Trailer sieht ganz nett aus, aber vielleicht hat es ja einer von euch schon angezockt und ich verschwende nicht 6,49€

Das Gameplay würde mich z.B. super interessieren.


Trailer:



Danke für eure Impressionen oder falls sich Leute finden die sich auch über dieses gut aussehende Spiel wundern
LG
Inferiales

// Falls das in eine andere Sektion besser passt...Sorry //
Inferiales is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand Erfahrung mit mywirecard?
06/09/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute, Wollte Fragen ob jemand Erfahrung mit mywirecard hat? Da kann man ein virtuelles Bankkonto erstellen. Der Hauptgrund ist ob ich es mit Paypal registrieren kann? Hat da jemand schon Erfahrung gemacht ob das mit Paypal überhaupt möglich wör
[Selling] Faeria Beta-Key [70 e*gold]
09/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Faëria http://www.faeria.net/files/library/screens/scree n-1.jpg Wichtig: Dieser Code berechtigt den Käufer nur, das Spiel 30 Tage (ab dem 29.9) lang zu spielen. Nachher muss zwingend $15 über Kickstarter ausgegeben werden, um den Account auf einen vollwertigen Account aufzuwerten. Einen Whipe nach der Beta wird es nicht geben. Quelle Treasure: Faëria Beta-Key: weg
hat jemand erfahrung mit
05/09/2011 - Nostale - 6 Replies
Buy cheap Wow gold,Metin 2 yang gold:lower price,faster and safer - gogoldgame.com
wowgoldexchange.com - jemand erfahrung?
04/18/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
hi, hat jemand erfahrung mit http://www.wowgoldexchange.com/ ? die seite sieht mir fast nach einer phishing seite aus aber ich weiss nich wo ich sonst gold von server zu server transferieren soll :/ von ingameparadise bekomm ich nie eine email.. p.s. hab nix in der suche gefunden über die seite
Suche jemand mit *nix erfahrung
02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system, Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.