Herzlich Willkommen zum inoffiziellen Tom Clancy´s: The Division Thread.
Da ich heute Morgen auf der Suche nach Tipps und Hilfestellungen war und auf Elitepvpers keinen geeigneten Thread zum Spiel finden konnte, beabsichtige ich nun einen zu starten!
In diesem Thread dürft Ihr alles rund um Tom Clancy´s The Division posten, was bedeutet:
- Fragen zum Spiel
- Mitspieler gesucht
- Veröffentlichung von Tipps
- Screenshots
- Verlinkung von Filmmaterial zum Spiel
- Sonstiges zum Spiel
Spielerliste Stand: 26.03.2016, 08:36
Spieler
System
Agent Lv.
DZ Lv.
Bevorzugte Waffe
elitepvpers
Andale7794
PS4(zur Zeit inaktiv)
Sturmgewehr
Davidmäßig?
PC
Autrux_
PC
;
;
xianhulong
PS4
coriDX
PC
DenGwyn
PC
SMG,Sniper,Sturmgewehr
Ranighte
PS4
Alinplayer
PC
Am Aufsteigen
denniiss1995
PC
YanKudo
PC
Spielhandlung:
Viele Einwohner New York Citys sind schwer erkrankt und sterben an den Folgen eines künstlich hergestellten Virus.
Nach fünf Tagen ist das Leben in der Stadt zum Erliegen gekommen. Im Vorfeld kam es zu einem problematischen Domino-Effekt. Zunächst brach die Infrastruktur komplett zusammen, die Versorgung von Lebensmitteln und anderen wichtigen Ressourcen zum Überleben wurde unterbrochen und das totale Chaos brach aus.
Die Regierung entschloss sich, die Spezialeinheit „The Division“ einzusetzen. Einige Agenten dieser Einheit befinden sich in der mittlerweile fast menschenleeren Stadt, in der die Anomie ausgebrochen ist. Ihre Aufgabe besteht darin, den endgültigen Absturz der Gesellschaft zu verhindern und die Ordnung wiederherzustellen.
Quelle: Wikipedia; Suche " the division"
Sollte man blaue Gegenstände verkaufen oder lieber verschrotten ?
Danke
Meiner Meinung nach bekommst du durch die Nebenmissionen reichlich Geld.
Habe mir bisher nur 1x eine lila Waffe gekauft für rund 30k.
Nebenmissionen bringen ja blueprints und mit Anfertigungen kommst du schneller und billiger an deine überlegen oder highend Ausstattung ohne Geld auszugeben!
Meiner Meinung nach bekommst du durch die Nebenmissionen reichlich Geld.
Habe mir bisher nur 1x eine lila Waffe gekauft für rund 30k.
Nebenmissionen bringen ja blueprints und mit Anfertigungen kommst du schneller und billiger an deine überlegen oder highend Ausstattung ohne Geld auszugeben!
Danke.
Habe den Fehler gemacht früh lila Waffen bei dem Sicherheitsflügel Händler für viel Geld zu kaufen und jetzt sind blaue Level 22/24 Waffen "drops" stärker
Habe den Fehler gemacht früh lila Waffen bei dem Sicherheitsflügel Händler für viel Geld zu kaufen und jetzt sind blaue Level 22/24 Waffen "drops" stärker
Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht..
Hab einfach keine Freunde, die sich für das Spiel interessieren.
Also würde ich alleine spielen oder halt mit Leuten aus dem Forum..
Eine Spielerliste mit den jeweiligen Plattformen wäre ganz nützlich
PC - Level 24 - DZ Level 15
Quote:
Originally Posted by Alinplays
Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht..
Hab einfach keine Freunde, die sich für das Spiel interessieren.
Also würde ich alleine spielen oder halt mit Leuten aus dem Forum..
Eine Spielerliste klingt echt gut. Werde später mal damit anfangen!
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫
Ps4 xianhulong lvl 21 dz 17
Ist ja nice, wir haben vor paar Tagen zusammen als Gruppe gespielt
[Selling] Tom Clancy's The Division Voucher Code 03/03/2016 - The Division Trading - 5 Replies Price: 35 eur.
Payments accepted:
Skrill
Neteller
PSC Codes
Steam Gift Codes or Wallet
All you have to do is redeem the code to https://redeem.geforce.com/ and get your key for the game.
[Buying] Tom Clancy's the Division PC Betakey 01/30/2016 - The Division Trading - 2 Replies Moin,
ich würde gerne schnellstmöglich 3 PC Betakeys für The Division kaufen.
Bitte per PN melden.
Liebe Grüße