Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mass Effect

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Mass Effect

Hey ich hab bei Origin ME2 und ME3 noch und noch nie gespielt. Hätte aber Interesse es zu spielen. Ist die Story von Teil 1 wichtig oder kann ich auch bei Teil 2 starten? Ist Teil 1 empfehlenswert? ^^

.Monstii is offline  
Old   #2

elite*gold: 66
Received Thanks: 25
Also ME1 ist aufjeden Fall empfehlenswert und soweit ich weiß werden die Entscheidungen die du triffst auch in ME3 übertragen. Also um die geniale Story komplett zu verstehen mit allen Charakteren und ihren Geschichten würde ich ME1 aufjeden Fall zocken.

maggimimi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Mass Effect 1 & Mass Effect 2 Key [S] Angebote
Biete hier 1x Mass Effect 1 Key und 1x Mass Effect 2 Key + Cerberus Code an. Ich akzeptiere e*gold, PSC, PayPal, Amazon und möglicherweise...
5 Replies - elite*gold Trading
Mass Effect 3 Complete Review From a Hardcore Mass Effect Fan
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/362/4/4/banner_mass_effect_3_v_02_by_hellboy_wz-d4kj4yr.jpg Mass Effect 3 | Launch Trailer - YouTube The...
0 Replies - User Submitted News
[VK] 1x Mass Effect 3 Key [S] 20€ PSC
Siehe Titel, kann in Origin aktiviert werden, ist ein EU-Key. Keine Patches, kein Gefummel mit einem VPN. Bei Fragen, gerne posten.
2 Replies - Trading
[VK] 2x Mass Effect 3 Key [S] PSC
Verkaufe 2 Mass Effect 3 Keys für Origin. Nehme nur PSC, kein Paypal und eGold! Angebote unten oder per PM, kann auch Accounts erstellen wenn...
2 Replies - Trading
[B] GTA IV, MW3 [S] Mass Effect 3
Kein Banned Account, MW3 Clean, GTA IV Clean! Screen : Untitled.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Suche dafür einen...
1 Replies - Steam Trading

All times are GMT +1. The time now is 03:49.