Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle die eine Computerbild Spiele von august (vor 2 monaten) haben

Discussion on An alle die eine Computerbild Spiele von august (vor 2 monaten) haben within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
john6351's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 270
Received Thanks: 14
An alle die eine Computerbild Spiele von august (vor 2 monaten) haben

hallo,

ich bin ein begeisterter warframe spieler und habe leider die aktion verpasst von Computerbild spiele in der ein aktionscode enthalten war.
Deswegen flehe ich euch an solltet ihr noch eine solche Computerbild spiele besitzen und habt den code noch nicht benutzt bitte sendet ihn mir per pm oder meldet euch bei skype.
ich wäre zutiefst dankbar

MfG,
John
john6351 is offline  
Old 10/06/2013, 11:12   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Betteln ist auf elitepvpers nicht gestattet.
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BITTE ALLE LESEN DIE EINE FB SEITE HABEN
06/03/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Ich biete ein kleines Angebot an !! Ich suche Leute die Fb Fanpages haben !! ab 10.000 Likes ich müsste Inhaltsersteller sein bei euch da ich immer fotos und links posten muss. Damit verdiene ich Geld und jeden Monat wenn ich das Geld davon bekomme würdet Ihr ein Teil abbekommen. Wer würde es mit mir machen?
BITTE ALLE LESEN DIE EINE FB SEITE HABEN
06/03/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete ein kleines Angebot an !! Ich suche Leute die Fb Fanpages haben !! ab 10.000 Likes ich müsste Inhaltsersteller sein bei euch da ich immer fotos und links posten muss. Damit verdiene ich Geld und jeden Monat wenn ich das Geld davon bekomme würdet Ihr ein Teil abbekommen. Wer würde es mit mir machen?
Warrock mit nahezu keinen hacker in 1-2 Monaten haben
01/06/2013 - WarRock - 55 Replies
hey leute mein herz hat höher geschlagen als ich das gelesen habe sagt nicht dies wird sowieso nicht eintreffen bis jetzt hat nexon viele versprechen gehalten wie das clansystem etc http://i.epvpimg.com/4jDLd.png quelle: WR HP
Verkäufe alle Codes aus der Computerbild spiele Gold Edition
04/10/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe alle Codes.(PSC) Außer Shakes and fidget, da ich den schon Eingelöst habe. Angebot oder bei Interesse eine PM schreiben. Verhandeln nur mit middleman oder PSC zuerst.
Eine Bitte an alle die Flyff mögen/Haben
01/06/2008 - Flyff - 17 Replies
Hey leutchens, eine bitte, bitte postet alle im flyff forum auf flyff.gpotato.com alle was dass se v7 PK wieda bringen sollen, und dass v9 und v10 nur für geld für gpotatoraushaun is, z.b. delvling = blessings = gpotatos. Sagt alle dass es euch reicht und dann flyff spass gemacht hat in v7 und jez nichmehr. Bitte macht des. Wenns genug machen bin ich überzeugt dass es was bringt, bzw. dass GMs/Admins/Gala-Net n schlechtes gewissn oda so bekommt. Danke im voraus.:) spammt das forum...



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.