Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blackshot EU [GLOBAL] Macr0s ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Blackshot EU [GLOBAL] Macr0s ?

Hehyho,

und zwar habe ich die Sharkoon Darkonia Black (Maus) und wollte frage ob es für diese Maus FÜR blackshot Macros gibt ????

MfG ImPacTx3

#push

ImPacTx3 is offline  
Reply

Tags
blackshot eu, macros, scripts, sharkoon

« Divine Souls 2015 | witcher 3 enchament system »

Similar Threads
[Selling] Blackshot EU [GLOBAL] Account
01/09/2016 - Trading - 5 Replies
Dieser Account besitzt sämtliche waffen z.b Scar Aurum 100+ Tage Awp Crimson 50+ tage und vieles mehr, da ich keiner lust mehr auf das spiel habe such ich einen Interessenten für den Account. Der Account ist Gold Silber Blume (Major) Falls interesse PM an mich! Würde so um die 50€ PSC haben wollen!
[Selling] Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/22/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,06 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
[Selling] Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.

All times are GMT +1. The time now is 10:17.