Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tabula Rasa

Discussion on Tabula Rasa within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/04/2007, 00:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
ist zwar schon nen bisschen älter der Thread aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu ;o

Ich bin seit ner Woche auch in der Closed Beta von Tabula Rasa, und was soll ich sagen, das Game rockt einfach nur, die Grafik ist klasse, Quests sind ok, und das Kampf System ist auch gut gelungen, ist halt Aktive Action. Die Mob's/Npc's und die gesamte Umgebung sieht auch nicht schlecht aus

Langweilig wird es einem bei Tabula Rasa auf keinen Fall, ich war beim ersten mal einloggen ca. 4-5h beschäftigt, ich kam aus der Action nicht mehr raus, teilweise waren das richtige Schlachtfelder

Bug's gibt es halt leider noch zu genüge, es ist also nicht selten das man in der Wand oder im Boden stecken bleibt, ist mir schon nen paar mal passiert, aber was solls, ist ja eh noch ne Beta

Schade ist halt das man so schwer an nen Beta key rankommt, ich hatte mit meinem Key auch nur Glück, ich hab damals ganz normal meine Mail's gecheckt und zufällig die Einladung's Mail zur Tabula Rasa Closed Beta entdeckt

Falls jemand noch nen Closed Beta Key zu vergeben hat, dann bitte her damit, ich brauch noch einen für viri ;f
Makaveli is offline  
Old 08/04/2007, 09:06   #17
 
Dirty_Dog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 204
Received Thanks: 10
ich bin enttäuscht vom game wenn wer nen unbenützen GW porphecies key hat kann er meinen account haben
Dirty_Dog is offline  
Old 08/05/2007, 22:35   #18

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
ich nehm dein account gern umsonst
x]vIrus[x is offline  
Old 08/06/2007, 10:12   #19
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Quote:
Originally posted by Dirty_Dog@Aug 4 2007, 09:06
ich bin enttäuscht vom game wenn wer nen unbenützen GW porphecies key hat kann er meinen account haben
Ich hab nen normalen GW Account den ich dir dafür abdrücke
Yubari is offline  
Old 08/06/2007, 17:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Gebe für nen cb acc nen wow acc oder nen gw acc mit allen drei teilen her

pm me

Cat;D
Cat~Girl~ is offline  
Old 08/06/2007, 18:43   #21
 
Dirty_Dog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 204
Received Thanks: 10
cat girl deine pm box ist voll
Dirty_Dog is offline  
Old 08/06/2007, 21:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
is wieder platz aber ganz schlau bin ich aus deiner pm nicht geworden
Cat~Girl~ is offline  
Old 08/08/2007, 17:05   #23
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Huhu,
hab eben 4x Mail bekommen
Quote:

Your field training in the Closed Beta will last for 12 days from Wednesday 8th August ? Sunday 19th August, after which your Beta Serial Code will expire. During your time with the Allied Free Sentients (AFS) you will be allowed onto the battlefield on the following days/times:

Session #1
Date: Wed 8th Aug
Time: 17:00 ? 02:00 (BST)

Session #2
Date: Fri-Sun 10-12th Aug
Time: 17:00 ? 00:00 (BST)

Session #3
Date: Mon 13th Aug
Time: 17:00 ? 02:00 (BST)

Session #4
Date: Wed 15th Aug
Time: 17:00 ? 02:00 (BST)

Session #5
Date: Fri-Sun 17-19th Aug
Time: 17:00 ? 00:00 (BST)

Your Beta Serial Code authorises you to access the European servers only.

Bye,
p ~


Edit:

So, leider, sind jetzt tatsächlich alle Keys weg. Denen die einen bekommen haben, viel Spass, dem Rest ein tut mir leid, kann nichts mehr machen.
Und mich muss ich jetzt trösten... keine einzige Livecam dabei rausgekommen ._."
p ~ is offline  
Old 08/11/2007, 18:16   #24
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Sorry für den Doppelpost ( Ja, ich weiß. Ich machs ständig und es nervt -.-" ) ABER, wieder gleicher Grund!
Es ist wichtig, da dieser Thread gebumpt werden muss, damit Leute die Interesse an der Beta haben sehen, dass sie noch Keys bekommen können!

Also, folgendes ->
Ich hab wieder 2 (ZWEI) Keys zuvergeben/vertauschen/verschenken/ kA was. Bei Interesse einfach pm schreiben oder via ICQ / 353-631-120 /.
UND bitte sagen:
"Hi bin von e*pvp. Heiße da "nick" und haette gerne nen Key. ( Hier kommt der Part den ihr euch selber zurecht machen dürft, bietet mir was an, bittet mich um nen Key, kA macht was ihr wollt.)(Livecams immer wieder gerne :P)


Jedenfalls...ich hab 2 Keys und brauch sie NICHT!
MELDET EUCH!! (Sry 4 Caps)
p ~ is offline  
Old 08/21/2007, 10:22   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Nur für eure Information, es werden noch immer beta keys ausgegeben hab vorige Woche einen bekommen
m0rbid is offline  
Old 08/21/2007, 13:23   #26




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Also ich bin jetzt seit ca. nem 1/2 Jahr in der CB. Habe einiges vom Game gesehen.

Und ich finde es wirkt noch nen bisschen Linear und es sind noch heftig viele bugs.
gotstyle is offline  
Old 08/21/2007, 21:16   #27

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
ich liebe tabula rasa ^^
x]vIrus[x is offline  
Old 08/21/2007, 23:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by x]vIrus[x View Post
ich liebe tabula rasa ^^
me too ^^
Makaveli is offline  
Old 08/21/2007, 23:49   #29




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
könnt ihr mir mal sagen "WAS" ihr daran genau liebt? :-)

Also ich hab mir das Game echt irgendwie anderst vorgestellt. Ich dachte es kommt mal wieder so nen MMOFPS wie Planetside :-/. Aber das kommt ja hoffentlich mit Huxley.

Was ich an Tabula Rasa gut finde ist die liebe ins Detail ^^ wie Toilette, Händewaschen .. bla bla blub. Kennt man ja von UO.
gotstyle is offline  
Old 08/22/2007, 09:21   #30

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
-Es ist einfach immer was los, egal wo man hingeht überall befindet man sich im Krieg und es fühlt sich dann auch so an
-Außerdem ist es toll das game im Co-op "modus" mit irgendjemandem zu zocken, weils fun macht coop zu spielen ;F
-Es ist nicht zu einfach wie die meisten mmorpg - click(mob); delay(10000); kill(mob); - click(mob); delay(10001); kill(mob); - click... d.h. die FP gefühl ist bei TR einfach vorhanden und es is toll
-Es ist nicht zu einfach, d.h. wenn man ma paar ma hintereinander verreckt sollte man nich die Tastatur gegen die Wand schmeißen sondern sich überlegen was man falsch gemacht hat und was man besser machen könnte, es ist auf jedenfall interessant.
-Die Umwelt ist nicht einseitig gestalten, d.h. man läuft nicht durch 100 Dungeons die alle gleich aussehen, sondern hat viele abwechslungsreiche Landschaften.
-Das Crafting-System wird auf jedenfall noch interessanter
-Die Story ist nice, d.h. man spawnt nich auf irgend nem Kontinent ohne irgend welchen sinn und muss nun sein Farmen anfangen wie bei vielen mmorpgs, sondern startet gleich mit vielen Missionen auf seinem Buckel, die oft mehr selten aber auch weniger interessant aufgebaut sind. Ich musste bisher noch nie aufhören Missionen zu erledigen und durch mobs killen zu leveln.. Jede menge Missionen = jede menge Spaß.
-Es gibt Schätze die man entdecken kann ^^
-Die map ist schön aufgebaut, so kann es vorkommen - wenn man gerne Bergwandert, dass man irgendwann ma 120 meter in die Schlucht springt, natürlich absichtlich
-Rüstung und Waffen verrecken viel schneller als in anderen MMORPGs, was ich gut finde, und nach viel geballer kommt es auch vor, dass die Waffe überhitzt

So und nun zu dem Faktor warum ich TR spiele: Es macht SPAß!

Es ist wirklich schon lange her, dass mich ein mmorpg so gefesselt hat ^^
letztendlich ist es aber wieder Geschmackssache, TR is aber n mmorpg wie für mich gemacht

cöö
x]vIrus[x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Tabula Rasa Acc. [B] ......
09/07/2008 - Trading - 0 Replies
Holla, ich such nen TR Account am liebsten schon mit einem high lvl. char drauf, was ich im gegenzug anbieten könnt .. Steam Acc, WoW Acc (70 Draenei Shadow Priest) oder nach Absprache auch andere Dinge. Kontakt: ICQ . 93089010 Grüße
[S] Tabula Rasa [B] AoC C.E.
06/27/2008 - Trading - 0 Replies
Hi, wie im Titel steht such ich nen Acc. für Tabula Rasa. was ich im Gegenzug anbieten kann ist ein Age of Conan Account. Collectors Edition UK Uncut. ;) Bei Interesse ICQ : 93089010 Grüße
WTB/WTT Tabula Rasa Key or Acc
12/14/2007 - Trading - 0 Replies
*Done* tx
Tabula Rasa
09/30/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Wollte mal fragen ob es irgendwelche Cheats/Hacks gibt die einen das lvln erleichtern? Ich habe da noch nichts hingekriegt oder gefunden, kennt da jemand was von euch? Oder aber Bots ect..? Habe für Tabula Rasa noch überhaupt nichts gefunden, gibts da was oder ist das Spiel so sicher? :D



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.