Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Angstmache bei KK

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 108
Received Thanks: 6
Quote:
Leider hat die Überprüfung einiger unserer Logs ergeben, dass in letzter Zeit etliche Spieler externe Tools zum cheaten in Neocron 2 benutzt haben. Spieler, die diese Tools "nur" einmal getestet haben, dürfen sich als verwarnt betrachten. Wir werden die Logs weiterhin überprüfen und ggf. weitere Maßnahmen gegen diese Spieler einleiten.
Die Accounts von Spielern, die solche Tools wiederholt genutzt haben, werden dauerhaft von Neocron 2 ausgeschlossen und wir werden unsere Leistungen diesen Spielern gegenüber umgehend einstellen.
*uhhh* mensch das scheiss ich mir ja gleich in die Hose



eu-police is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,498
Received Thanks: 125
Du kannst denen sicher sein das kannst du mir glauben ich kenne ein paar die gebannt wurden und es sind auch wieder ein paar neue tools im umlauf

mfg FUKOS


FUKOS is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
JoJo ... *PIEP*!ler gebannt ... *PIEP* gebannt ... hrhr cheater @ Mars ... ihr habts nich anders verdient ... zum lomen udn so okay ... aber nich im pvp!
Skansy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 214
Received Thanks: 6
Silent Möbius überrascht mich Null, das war einfach zu auffällig. Und ich seh es genauso wie Skansy: Im PvP find ichs pfui!


Hacki is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 49
Received Thanks: 0
Watt hat er denn gemacht? "speedhack" oder was?
Muss ja irgend sowas sein wenns pvp und lommen beeinflusst oO
shining is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by Hacki@Jul 24 2005, 22:27
Silent Möbius überrascht mich Null, das war einfach zu auffällig. Und ich seh es genauso wie Skansy: Im PvP find ichs pfui!
denn seid ihr wohl beide in der falschen szene gelandet
koji is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 214
Received Thanks: 6
Nein. Es gibt für mich nur einen großen Unterschied, ob ich im PvP Cheate und somit anderen den Spaß versaue, oder ob ich mir Geld dazuexploite, Items dupe oder ähnliches. Skill sollte in einem Shooterähnlichen Spiel beim PvP immer im Vordergrund stehen.

Das hier ist ja schließlich ein Exploiterboard, und kein Cheaterboard
Hacki is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,498
Received Thanks: 125
bin ganz deiner meiung so PVP exploits sind auch nicht ganz mein ding ich kenne einige habe auch einige gestetest aber es macht kein spass mit denen zu spielen. items dupen geld machen usw. iss ne andere sache

mfg FUKOS



@ Skansy lass das mal mit den namen bitte
FUKOS is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
Silent Moebius is kein Name ... is nen Clan ... und wenn sie sich als anschauungsmaterial wie hart KK durchgreifen kann zur verfügung stellen ... is doch nett ... aber sind ja nich nur von dennen wo welche gebannt wurden ... *nennt keine namen*
Skansy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 50
Received Thanks: 0
genau cheater haben nen kleinen ***** ^^ =)
mbay0r is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
was denkt ihr wohl wieso wir e*pvpers heißen, weil wir skill haben


con is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.