ich kann mich nicht entscheiden zwischen The Witcher und ESO.
Ich möchte ein Spiel was sehr umfangreich und aufregend ist, zudem möchte ich mein Equipment upgraden, Sammeln, craften etc.
Habt ihr evtl. beide Spiele und könnt mir was empfehlen?
Für deine Ansprüche ist ESO genau das richtige, super Grafik, große Maps, coole Fights, und man kan einfach alles machen.
Gibt viele Reittiere, Jobs, craften kannst du.
c1rca12 ist vermutlich wie sein Name schon verrät, erst 12 Jahre und hat keine Ahnung was ein gutes Spiel ausmacht.
Auf jeden Fall Witcher 3.. ich habe viele Spiele gespielt, nahezu alle und Witcher 3 ist wenn nicht gar DAS beste Spiel.. und teuer ist's mittlerweile auch nicht, ESO hat ja nicht so wundervolle Kritiken.
ESO bietet mMn kein langzeitspaß. The Witcher 3 habe ich selbst noch nicht gespielt, aber man hat sehr viel gutes darüber gehört. Würde dir dann doch eher Witcher 3 nahe legen.
Für deine Ansprüche ist ESO genau das richtige, super Grafik, große Maps, coole Fights, und man kan einfach alles machen.
Gibt viele Reittiere, Jobs, craften kannst du.
c1rca12 ist vermutlich wie sein Name schon verrät, erst 12 Jahre und hat keine Ahnung was ein gutes Spiel ausmacht.
Greez
Statt ESO kann man genauso gut jedes andere F2P MMORPG spielen, aber okay. Witcher 3 bietet wenigstens noch etwas für das Geld...
The Witcher 3 : Wild Hunt 06/11/2015 - Trading - 0 Replies Hallo, wie im Titel beschrieben geht es um The Witcher 3 : Wild Hunt.
Ich verkaufe meinen GOG Acount mit The Witcher 3 Für 20-25 €(PSC)
Addet mich in Steam für Mehr Infos!
STEAM LINK : Steam Community :: Tysie Gaming
BUMP
[Selling] The Witcher 3: Wild hunt 06/02/2015 - Trading - 3 Replies 30$ for it hurry up guys.
[B] Witcher 3 Wild Hunt Key [S] 20 PSC, PP oder 1100 eg 05/29/2015 - Trading - 1 Replies Biete euch einen Key für das Spiel Witcher 3 an der bei meiner Grafikkarte dabei war ...
Bei eg Bezahlung werde ich einen Tres erstellen ( PN bitte ) .
Schneller Versand bgei seriöser Bezahlung ist selbstverständlich ... :)
[Selling] GOG.com The Witcher 3: Wild Hunt, 30 € 04/14/2015 - Trading - 2 Replies Verkaufe meinen GOG.com Account mit dem Spiel The Witcher 3: Wild Hunt
ihr könnt nachdem ich euch die zugangs daten gegeben habe,
die email Adresse und das Passwort ändern.
auf dem Account ist Aktiviert, "The Witcher 3: Wild Hunt"
30 € PayPal oder Skrill
Bitte eine PN schicken wenn ihr es kaufen wollt,
so werde ich mit email benachrichtigt.