Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Total War: ARENA | Talking

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Post Total War: ARENA | Talking

Liebe epvpler,
ich spiele leidenschaftlich Total War: ARENA und habe daher mal nen Thread für das Spiel hier aufgemacht.

Hier könnt ihr Fragen stellen oder Fragen beantworten.

Natürlich gelten hier auch die thread Regeln von Epvp. Also bitte haltet euch auch daran. Danke

Ich fange auch gleich mal an.

Was haltet ihr denn von dem Game?

Hat das Game eine zukunft oder kann man es gleich in die Tonne treten?

MinecraftGoblin is offline  
Old   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Bisher hab ich noch gar nichts von dem Titel gehört, kenne aber die Total War Reihe (Rome TW1,2, Napoleon etc.)

Es wäre aber nett, wenn du etwas mehr zum Game erzählen könntest.

Btw hab mich mal zur Beta registriert

mastermo is offline  
Old   #3

Quote:
Bisher hab ich noch gar nichts von dem Titel gehört, kenne aber die Total War Reihe (Rome TW1,2, Napoleon etc.)

Es wäre aber nett, wenn du etwas mehr zum Game erzählen könntest.

Btw hab mich mal zur Beta registriert
Auf Wunsch von Mastermo erzähle ich etwas mehr zu dem Game.

Tipp zuerst mal: Ich hatte 3 keys für die Beta. Im freebies bereich hab ich sie gepostet. kannst ja mal gucken ob davon noch einer geht.

So nun zum Game:
Das game ist wie eine art Moba aufgebaut. Es ist eine 10 gegen 10 Arena und das Ziel der beiden Teams ist es alle Gegnerischen Einheite zu töten oder die Gegnerische Basis einzunehmen. Dies ist ja nichts neues. Man kennt das System ja aus Games wie World of Tanks. Man selbst hat immer drei truppen, die jede autonom funktioniert. Ein Trupp ist noch mit einem Kommander bestückt. Dieser Kommander ist soweit ich festgestellt habe im kampf etewas besser als die anderen truppen, aber wenn er stirbt hat man das Problem, dass man einen Skill nicht mehr benutzen kann. Sowass wie die ultimate also.
Da komm ich auch schon zum nächsten thema den Skills und den Kommandern. Es gibt derzeit im Spiel 3 verschieden Fraktionen. Die Römer, die Griechen und die Barbaren. Griechen und Römer haben jeweils 3 Kommander, aber die Barbaren haben derzeit nur 1. ein anderer Kommander ist im Spiel nur als Platzhalter integriert. Bei den Barbaren wie man sich denken kannn. Jeder dieser Kommander hat eigene Fähigkeiten, die man verbessern kann. Je nachdem wie weit ein Kommander verbessert ist desto stärker werden die Fähigkeiten und desto stärkere truppen kann man benutzen. Komm ich nun zu den Truppen. Da gibt es zu aller erst mal verschiede Arten von truppen. Die Infantrie, die Kavalerie, die artillerie und dei Bogenschützen und Speerwerfer. Jede bisher integrierte Fraktion hat eigene Truppen, die sehr unterschiedliche Stats und Stärken bzw. Schwächen haben. Die eine Truppe ist stärker gegen die, aber scwach gegen die andere. Jede einzelne Truppe kann man wie in World of Tanks oder War Thunder verbessern mit Erfahrungspunken, die man in den Kämpfen bekommt. Es gibt 2 verschiedene Arten von erfahrungspunkten. Kommander exp und truppen exp. Kommander exp kann man für jeden Kommander und truppe verwenden, aber truppen exp nur für genau die Truppe, die die exp eingefahren hat. Es ist alles so aufgebaut wie in World of Tanks bzw. war thunder mit den Einheitsbäumen.

Dies ist alles nur ein kleiner einheit in die Komplexität des Spieles. Wenn sich noch mehr Leute für das Game interessieren werde ich auch noch genauere Deteils veröffentlichen, aber wieso probiert ihr nicht selbst das Game einfach mal aus. Ich würde mich dann auch freuen mit euch mal zu spielen.

ps: Rechtschreibfehler bitte erstmal ignorieren udn cih werde das auch noch bald besser strukturieren. ich bin grad etwas zu müde dafür

Gute Nacht
Old   #4

Ich habs gerade mal etwas angetestet in einigen Matches und bin echt positiv davon begeistert. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit zur Total War Reihe und da ich diese sehr mag passts für mich umso besser Mein einziges Problem was ich feststellen musste ist, dass man schon 1-2 Mitspieler dabei haben sollte, denn ohne Unterstützung ist man da aufgeschmissen

Auf der gibts noch genügend Keys. Ich hab mich vorhin registriert und direkt einen Key erhalten

Ich fänds cool wenn du und ggf. noch Weitere hier aus dem Forum morgen bei einigen Blutbädern dabei wärt
Sofern genug Mitspieler in einer Session können könnte man sich ja morgen mit einigen Leuten zusammenfinden

Von mir auch ne gute Nacht

mastermo is offline  
Old   #5

maximum in einem team ist derzeit 4 wär ja auch übelst unfair im momentanen Stadium des games, wenn man 10 premades ist, aber null premade gegner.

Und naja in low tier bereich machen ja die ganzen bogenschützen auch friendly fire. einfach die typen die das machen anschnauzen xD

Steam profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198058539247/

Wenn ihr mal spielen wollt einafch adden
Thanks
1 User
Old   #6

Bisher macht das Spiel wirklich Spaß. Optisch macht es auf jeden Fall was her, jede Armee hat seine Vor und Nachteile und ohne Taktik läuft zuguter letzt nix.

Da das Game aber Solo mit Randoms ehr schlecht als recht läuft brauch ich noch ein Paar Mitspieler, denn der TE scheint entweder keine Zeit dazu zu haben oder keine Lust

Wer Bock drauf hat bitte melden
mastermo is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Also registriere mich gleich mal dann mal schauen
.seizure™ is offline  
Old   #8

Schön freut mich, dass ich euer interesse geweckt habe. Das Spiel macht echt was her und hat nen gut durchdachtes system. Ist wegen Closed Beta noch etwas verbuggt, aber damit kann man leben.
Old   #9

Hab das game runtergeladen, allerdings bin ich ja kein Total war *** :'D meine erste runde war dementsprechend very erniedrigend xD

Mag jemand später duoq und mir bisschen aufklärung geben?
.seizure™ is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Hab das game runtergeladen, allerdings bin ich ja kein Total war *** :'D meine erste runde war dementsprechend very erniedrigend xD

Mag jemand später duoq und mir bisschen aufklärung geben?
können ja gern zusammen zocken. Bin auch noch relativ am Anfang
Steam Community :: Lorem Ipsum
mastermo is offline  
Old   #11

Mache ich morgen, hab mitlerweile Leonidas fast tier 3 und blicke auch schon ein bisschen durch allerdings ist das friendly fire sehr gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut das es das gibt

.seizure™ is offline  
Reply

Tags
total war, total war: arena, twa

« Previous Thread | Next Thread »