ah ok hehe
ja ich hab zwar nen 50ger pala und nen bb lässt sich auch irgendwo auftreiben, aber kauft doch kaum jemand noch Dias, die farmen doch das Aruilit oder wie das heisst, aus den Catas Dungis (klar könnt ich auch machen ^^)
Nekro hab ich auch, nur ich bin imme so faul zu looten, weil is eh immer so schnell voll, vllt sollte ich mit dem mal nen Beruf anfangen und mir das Zeug Salvgen...(aber dafür bräucht ich erstmal geld)
ah is ja praktisch son craft tool, sind aber alle kostenpflichtig nehm ich mal an
ich frag nur wegen gold/platin beschaffen, weil ja in ebay anscheinend haufen leute pro woche mehre 20p verscherbeln und das is mir echt unerklärlich wie die das machen
-die müssen ja 24h am tag artes farmen oder weiß der geier was-
sonst bin ich ja garnicht so für "schummeln, aber ein paar platins könnt ich schon brauchen für das ein oder andere Artefakt, denn die sind echt sau teuer, herscht total der wucher
ps:wenn man erwischt wird, dann wird man nicht für immer gebannt oder? (hab da mal was gelesen das man nur für paar wochen oder monate gebannt wird, is auch verständlich die wollen ja weiter kohle reinbekommen)...aber auf dem kieker haben sie dann einen bestimmt...
also bis dann, is übrigens echt tolles forum