Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
servus

viel ist ja hier im DAoC bereich leider nicht los, voll schade eigentlich - woher sonst bekomme ich kleine schummellein

ich hab schonmal nen thread erstellt, aber mein acc wurde dann hier wohl gelöscht, ich nehme an weil ich nen url im thread drin hatte

also n paar mehr "hilfen" wären schon nicht schlecht, zumal ja nun ja schon catas läuft und bald der neue patch kommt

hauptsache irgendwas sinnvolles wie z.B.:

wie kommt man "schnell" an gold/platin und andere sachen, aber nich sowas wie "highjump²" hehe

wozu soll ich hoch hüpfen können ;D, damit mobs mich da oben nich erreichen? wer levelt denn heut noch solo

ahjor mal ne frage, was macht eigentlich son craft tool?
erstellt für einen waffen/klamotten? und dann? versteh den sinn nich :?
vllt um sein crafter skill schnell zu maxen ohne selbst tippen zu müssen? hm dann brauch ich erstmal haufen geld und rohstoffe muss ich doch auch selbst kaufen oder? und rüstungen/waffen verkaufen?

sind die auch safe, also werd ich da 100% nicht erwicht bei - will ja zieslich nich gebannt werden sonnst hab ich ja garnüscht mehr und kann wieder neu anfangen

ps: im grunde gibts eigentlich garkeine tollen/nützlichen exploits oder hacks für daoc oder?

mFg cB

crashbandicoot is offline  
Old   #2

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
das dein acc gelöscht wurde hängt damit zusammen das wir ein rollback hatten, wir löschen generell keine accounts, sorry für das

naja im moment sieht die daoc exploit scene ziemlich tot aus, aber falls sich was finden lässt schreib ich es hier natürlich sofort rein

Lowfyr is offline  
Old   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by crashbandicoot@Jul 3 2005, 15:26
servus

viel ist ja hier im DAoC bereich leider nicht los, voll schade eigentlich - woher sonst bekomme ich kleine schummellein

ich hab schonmal nen thread erstellt, aber mein acc wurde dann hier wohl gelöscht, ich nehme an weil ich nen url im thread drin hatte

also n paar mehr "hilfen" wären schon nicht schlecht, zumal ja nun ja schon catas läuft und bald der neue patch kommt

hauptsache irgendwas sinnvolles wie z.B.:

wie kommt man "schnell" an gold/platin und andere sachen, aber nich sowas wie "highjump²" hehe

wozu soll ich hoch hüpfen können ;D, damit mobs mich da oben nich erreichen? wer levelt denn heut noch solo

ahjor mal ne frage, was macht eigentlich son craft tool?
erstellt für einen waffen/klamotten? und dann? versteh den sinn nich :?
vllt um sein crafter skill schnell zu maxen ohne selbst tippen zu müssen? hm dann brauch ich erstmal haufen geld und rohstoffe muss ich doch auch selbst kaufen oder? und rüstungen/waffen verkaufen?

sind die auch safe, also werd ich da 100% nicht erwicht bei - will ja zieslich nich gebannt werden sonnst hab ich ja garnüscht mehr und kann wieder neu anfangen

ps: im grunde gibts eigentlich garkeine tollen/nützlichen exploits oder hacks für daoc oder?

mFg cB
Also zu der Sache mit den Craft-toolz:
Du kaufst dir Massen an Rohstoffen, stellst das Tool ein und gehst pennen oder so. Wenn Du wiederkommst --> Inv voll mit gecrafteten Sachen und dein Skill ist um einiges höher.

Die Chance entdeckt zu werden gibt es natürlich.... braucht dich ja nur jemand anlabern, und wenn Du dann keine Reaktion zeigst äußert er bei Rightnow oder nem GM mal nen Verdacht und dann untersuchen se das genauer...

Aber nebenbe surfen/Fernsehgucken oder so ist schon drin.

Zu der Sache mit dem Geld:

Level Dir nen Nekro undndann bekommst schon genug Geld, wenn Du deine Twinks ziehst...

Wenn Du dann noch Handwerker bist und die ganzen Drops zerlegst kommst zu noch mehr Geld ;-)

Einfach die bisherigen Sachen lesen... vieles geht halt immernoch ;-)

z.B. das an dem Push-Spot in Hib... da hab ich auch imemr ganz nett Geld gemacht bei pushen... Sicher geht nix über nen guten Pala+Kleri-Bot und dann Dias farmen, aber im großen und ganzen passt das schon....

Für viel Geld brauchst halt viele Dummies, nen Highlvl oder jede Menge Glück... Glück in dem Sinne, das jemand was in seinem Haus zum kauf anbietet was viel zu bilig ist (ne 0 vergessen oder so) was Du dann teuer wieder verhökern kannst.
Sobieski™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
ah ok hehe

ja ich hab zwar nen 50ger pala und nen bb lässt sich auch irgendwo auftreiben, aber kauft doch kaum jemand noch Dias, die farmen doch das Aruilit oder wie das heisst, aus den Catas Dungis (klar könnt ich auch machen ^^)

Nekro hab ich auch, nur ich bin imme so faul zu looten, weil is eh immer so schnell voll, vllt sollte ich mit dem mal nen Beruf anfangen und mir das Zeug Salvgen...(aber dafür bräucht ich erstmal geld)

ah is ja praktisch son craft tool, sind aber alle kostenpflichtig nehm ich mal an

ich frag nur wegen gold/platin beschaffen, weil ja in ebay anscheinend haufen leute pro woche mehre 20p verscherbeln und das is mir echt unerklärlich wie die das machen

-die müssen ja 24h am tag artes farmen oder weiß der geier was-

sonst bin ich ja garnicht so für "schummeln, aber ein paar platins könnt ich schon brauchen für das ein oder andere Artefakt, denn die sind echt sau teuer, herscht total der wucher

ps:wenn man erwischt wird, dann wird man nicht für immer gebannt oder? (hab da mal was gelesen das man nur für paar wochen oder monate gebannt wird, is auch verständlich die wollen ja weiter kohle reinbekommen)...aber auf dem kieker haben sie dann einen bestimmt...

also bis dann, is übrigens echt tolles forum

crashbandicoot is offline  
Old   #5

Received Thanks: 19
geld ist in daoc eigentlich kein problem, ich gab vor nem jahr oder so bei ebay 24 platin für 130 ? verkauft.

geh einfach auf drachen raids z.b. mit ein full respeec wird auf manchen servern mit so 5 p gehandelt und mehr.

oder wen du zugang zum ml7 dungeon hast da mit ner gruppe hin gehen und farmen was das zeug hält kommen rollen bei raus die bis 20 p wert dind

mein daoc rekord liegt glaub bei 84 p oder so aber geht noch mehr

d-aze is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »