MMORGP Suche 12/28/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey, ich weiß nicht in welche Sektion das hingehört, aber ich suche ein MMORGP.
Was soll es bieten?
PVP (auch Wettkampfmäßig), Farmen (Bosse (alleine) farmen und wertvolles Zeug droppen), kein Pay2Win!, gutes Handelsystem.
Hab vorher (vor 1-2 Jahren) Fiesta Online gespielt, hat mir eigentlich echt gut gefallen, war aber eben Pay2Win ._.
Danke im Voraus :P
MMORGP 11/06/2011 - Off Topic - 5 Replies servus leute,
ich suche ein MMORPG , was für ein wunder haha...
es sollte nichts fades sein wo so die ersten schritte packend sind
es sollte nicht ZU extremen item shop geben
im mid - high lvl Bereich auch viel auf pvp basierend
LF mmorgp 07/13/2010 - Main - 2 Replies hi leute,
nachdem ich fast alle guten mmorpgs gespielt habe...und keines lange zocken konnte/wollte wollte ich fragen bei welchem mmorpg ich mit hacks GROßE VORTEILE HAB (nicht wie bei metin speedhack usw.) z.b cash..items.. oder i-was anderes. thx
PS: habe nicht bei vielen mmorpgs die ich gespielt habe nach hacks geschaut vllt gabs ya bei manachen gute hacks...
MMORGP 05/21/2007 - Silkroad Online - 8 Replies Hi guys.. i know this is kinnda of topic but sense it's a discussion forum.. i thought I'll post it here for other MMO lovers..Since SoftMod *crack* isn't working at the moment. i've been trying out some other free MMO so i thought some of you might find it fun to try some other MMO..
here's a like to a site that's got's a lot of MMO http://www.mmosite.com
try it out.. i'm currently playing Lunia and it's prety fun :)