Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Garrys mod gamemode v7

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Garrys mod gamemode v7

guten abend ,

ich habe vor ein paar stunden angefangen mir ein eigenen garrys mod server zu erstellen

das habe ich auch getan .... nur kann ich den gamemode "jailbreak" und das als "v7" nicht finden ....

könnte mir da jemand behilflich sein ? und mir den link schicken ....

Danke in vorraus

Vesaa is offline  
Reply

« HN GunBound AimBot/Aimer | Lukrative Spiele?! »

Similar Threads
Gamemode unknown
10/06/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo ePvper, ich habe ein Problem und zwar benutze ich das PureRP script, aber das script will einfach nicht starten. Datenbank: Vorhanden Script: Im Gamemodeordner Script startet auf Windows!!! ----------
Suche Gamemode.
02/17/2013 - Grand Theft Auto - 8 Replies
Wie es in der Überschrift steht suche ich einen Gamemode für GTA SA. Reallife und es sollten ein paar fraktionen vorhanden sein ;). Im Forum sind sie entweder nicht funktionsfähig oder einfach nur schlecht. Ich freue mich über jede Antwort MFG Erik
Problem mit Gamemode
06/26/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Ich habe im RealLife Gamemode diese Error´s Kann mir einer helfen Bissel Gemindert. wenn möglich.
Gamemode probleme
06/21/2012 - Minecraft - 5 Replies
Moinsen ja also ich fang mal an Es klappte bis eben alles ohne probleme ( gamemode ) doch seit dem ich serversigns eingestellt habe ( einfache Sings gesetzt mit cooldowns usw und selber gestetet ) klappt mein /gm nicht mehr. also op und in der pex bin ich als admin eingetragen auch klappt der befehl /gm auch die liste habe ich , wenn ich jedoch nun was aus der liste nehmen möchte bekomme ich erstmal ein stack und dazu kann ich es nicht ins inv. setzten, serversings hab ich schon...
Gamemode Frage.
11/27/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Jow leute, mein nachbar wollte dir mein Gamemode abkaufen, und ich wollte mich vergewissern ob man dafür eine Lizenz benötigt? nicht das ich da etwas falsch mache ;s

All times are GMT +1. The time now is 07:20.