Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Easy Master 2 proffesions of ..

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
i prefer:
/imaged;
/pause 3;
/ui action defaultButton
/pause 0.2;
/m macroname;

and than build an autoit script who does the rest.

termi is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
I tried something like that but with the lag, half the time the window was closing too soon and there was no time to modify, if it wasn't, it stayed open for too long. There you lose no time in the pause... Also, if you want to use an external program, you don't have "sync" problems as there's no pause in the swg macro, but it would only be in your external macro... But yeah, since it's so fast i guess 5/10 mins won't change anything

thedfm is offline  
Old   #18

Received Thanks: 8
thers /pause in swg just test it....

Trigger the color on an specified pixel with autoit and then klick or dont.
termi is offline  
Old   #19

Received Thanks: 25
well since the Respec is over its nonsense

koji is offline  
Old   #20

Received Thanks: 22
Hähh ? Respec is over ?

Seit wann dat dann..

Also bei mir geht respec noch ..

Hab allerdings auch erst gestern meinen Account reaktiviert, der so lange still gelegt war.

Beeil mich jetzt mit dem id trick, weil ich ja nur 6 Tage nach log-in zeit habe, wenn ich das richtig sehe. Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Valo is offline  
Old   #21

fuer dich ist respec noch nicht vorbei ... falls ja...wirst ne message box bekommen wo das drinsteht... nur die double xp woche ist gestern wieder vorbei gegangen... also nix mehr 300xp pro id mehr sondern wieder nur 150xp
Stardust77 is offline  
Old   #22

also, im moment gerade bekomm ich immer noch 300 xp für nose

Und hab meinen Master BH zusammen, und darauf respecced.

Hoffe nur, das ist ne gute Wahl für die Zukunft. Hab ihn eigentlich genommen, weil er mir ausserhalb der Jedis die stärkste Klasse schien.

Klar ist mir nur noch nicht, was ich dazu nehm. Medic als 2. Klasse ? oder was mit craften ? Teras Kasi ?

Vorher hatte ich nen halben Pistoleer und nen halben CH .. (der hat noch nen nettes frenzied graul, damals das stärkste pet auf dem markt - wahrscheinlich jetzt nur noch ne gurke ;-9 )

Ziel ist eigentlich , reich zu werden, und als Imperialer (hab faction imp 6000 punkte) was zu reissen auf Gorath.

Jemand ne idee, was ich machen sollte.
Valo is offline  
Old   #23

Armorsmith :P

und imp faction armors craften und verticken

oder imperialer Smuggler und FP verticken.

ansonsten:

master bountyhunter
master pistoleer
Carbineer 4xx4 <<-- soviel wie moeglich holen was du an rest skillpoints hast, aber erst auf Carbineer xxx4 gehen wegen defense

Ne gute comp armor, arakyd und seeker droiden und ab nach Kadaara zum BH terminal und ausschau nach gut bezahlten level72+ jedi player halten ((geht so ab 200K credits los)) die packst auf deine Friendslist damit du weisst wann die online sind und gehst zum naechsten Information Agent/spy und holst deren DNA mit den du deine Seeker fuetterst fuer ne interplanetare Quest. Falls er nix findet.. nunja dann hoffe ich das du auch RotW hast... weil da ist dann dein ziel 100% ^^
Stardust77 is offline  
Old   #24

also das mit den leveln ist irgendwie an mir vorüber gegangen.

Wie kommen diese level eigentlich zustande? Was bedeutet so ein Level eigentlich ? Wo kann ich mich mein eigenes sehen ?

Viele Leute scheinen MRifle zu bevorzugen.. Den MBH will ich halten, muss mich also für MRifle oder nen Crafter entscheiden.. hm.. knifflig..

Oehm, und noch was:

ein MBH/MCH zusammen mit Imp bot , also wenn der auf nen Jedi losginge, oder was auch immer, der müsste doch eigentlich rocken. Drecksvieh an mir, und nen MBH der auf mich ballert. Oder überschätze ich da den MCH ?
Valo is offline  
Old   #25

Received Thanks: 25
leute macht doch bitte nen thread im main auf wo ihr das aus diskutiert oder im temp und guides ich mach mal den hier dicht

koji is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »