1. Spiel starten
2. Auf Desktop gehen, die KH3_9 Anwendung starten (du kannst auch noch auswählen was für ein Cheat du benutzen willst)
3. Auf einen Server joinen
4. Spaß haben
can u please translate the words that ur using because im interested to the game CS?/
du u have some hack in cs1.1.1.3
because im playing in pldt play and im a filipino,,
can u please~
1. Spiel starten
2. Auf Desktop gehen, die KH3_9 Anwendung starten (du kannst auch noch auswählen was für ein Cheat du benutzen willst)
3. Auf einen Server joinen
4. Spaß haben
mfg KrötÄ
ja des is mir klar .. aber muss ihc dann InGame noch was einstellen ? und was macht der BOt dann ?
ja des is mir klar .. aber muss ihc dann InGame noch was einstellen ? und was macht der BOt dann ?
Nein InGame musst du nichts mehr einstellen. Der Bot macht das was du in vorherrigem Fenster angeklickt hast...als Beispiel ,,Sniper Cross,, da hast du dann bei der Scout ohne Zoom ein Fadenkreuz.
Hoffe konnte weiterhelfen wenn nicht einfach melden
AimBot und Wallhack für 1.6 12/30/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 85 Replies Hallo,
Nach langer sucherei und haufenweisiges gedownloade,
bin ich ENDLICH zu einem funktionierenden Aimbot gekommen!
DOWNLOAD LINK: MPH Leis r05.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting...
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Also:
Css Aimbot und Wallhack??? 11/16/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies Gibt es ein Css Aimbot,Wallhack usw???? Ich suche schon seid 2 Tagen nach einen
WALLHACK and AIMBOT! 02/25/2009 - Soldier Front - 10 Replies PLIZ someone POST a WallHack or AIMBOT WORKING PLZ, and teach how to
use it with a mini turorial....PLZ NO FAKE HELP PEOPLE IN THIS FORUM!!!
K WE WAITING!!!!!:handsdown: