Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auto Lvl 1->10

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Auto Lvl 1->10

Hi zusammen,

ich hab da ein kleines Problem. Laut folgender Anleitung:

Soll der Bot von alleine einen Char von Lvl 1 auf Lvl 10 Lvln. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung bescheiben. Dann habe ich als Waypoint "28: Demo" ausgewählt. Laut Anleitung legt er dann los und ist nach ca. 1h fertig. Aber bei mir läuft er die Waypoints ab, bleibt aber nach jedem stehen und ich muss ENTF drücken. Zudem redet er die NPCs nicht an und nimmt somit auch keine Quests an. Mache ich was falsch? Ich habe auch schon die anderen Demo Dateien ausprobiert. Aber immer das selbe.

Wäre schön wenn mir wer helfen kann.

Gruß

Mero

Mero89 is offline  
Old   #2

Hi together,

I've got a little problem. According to the following instructions:
Guide to Elverions RoM Bot
If the robot by itself from a Char Lvl 1 to Lvl 10 Lvln. I did everything complained eiben as in the manual. I then selected as Waypoint "28: Demo. According to instructions he starts and then is ready after about 1 hour. But for me it runs off the waypoints, but remains standing after each and I have to press DELETE. He also speaks to the NPC and thus not adopted, no quests. Am I doing something wrong? I've already tried the other demo files. But always the same.

Would be nice if whoever can help me.

Greeting

Mero

castiljo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 114
hast du mal ein svn update versucht und danach in micromacro zusätzich nochmal rom/update.lua ? das könnte helfen und für die npc's brauchst du glaube ich das addon StreamLine () .
Und das du stehenbleibst liegt an dem player:sleep(); das nach jedem wegpunkt aufgerufen wird ;-)

Ich denk mal das sollte alle deine probleme lösen
Peterhartzt is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25
Hallo Mero89,castiljo

da du ja 2 accs benutzt, ist es eher sinnfrei dir das zu schreiben.
Aber du lädst den Bot richtig nimmst aber den falschenPunkt zum starten.
Demo wie schon der Name es selber sagt ist eine Demonstration des ganzen.
Wenn ich mich recht entsinne, ist der richtige punkt l1-10 Start oder ähnlich.
Es müsste einen Punkt geben der genau so heißt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

GadH
Rathi

Rathi is offline  
Old   #5

Hi zusammen,
zuerstmal vielen Dank für eure Antworten, aber Rathi, ich bin nicht castiljo, der war nur so nett und hat den Text für mich übersetzt (wenn auch nur durch ne Inet Seite), mit ihm habe ich nix zu tun.

Nun aber weiter zu was sinnvollen. Also, das Addo Streamline habe ich mir installiert, aber der Bot schafft es nicht einen NPC ins Target zu nehmen. Habe die Datei DemoNPC getestet wobei er York in Logar ins Target nehmen sollte aber das klappt net. Er läuft zwar in die Nähe, rennt um ihn herum und klickt aber schafft es nicht. KA was das schief läuft.
Dann habe ich Rom/update.lua durchlaufen lassen aber der hat nichts daran geändert. Nach ein wenig suche habe ich im Inet auch was zu diesem svn update gefunden. Aber soweit ich das verstanden habe ich das doch ein unabhängiges Prog? Brauche ich das? Denn noch habe ich es nicht.
Das mit dme sleep habe ich entdeckt und das könnte man ja einfach löschen, was aber ohne NPC ansprechen nichts nützt.
Die Demo Datei ist aber glaubig schon die richtige. Ich habe mir die Waypoints mal angeschaut. Sie führen zu den Quest NPCs und dann in dne Kampf gegen die Pilze. Zudem rufen sie automatisch die nächsten Demo1-Demo5 Dateien auf sobald sie durchgelaufen sind. Die anderne Dateien die l1t_start usw. hießen gehen gleich aus der Pio Siedlung raus und lassen einen kämpfen. Glaube nicht dass das richtig ist wenn man Lvl 10 werden will.

Vlt hat ja noch jemand eine Idee wegen den NPCs.

Vielen Dank

Mero
Mero89 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 114
Ich denke ich weiß woran es liegt ändere mal unter "zielen" in den rom tastenbelegungen für target next friend (kp auf deutsch findest du schon). Wenn das nicht hilft kannst mir ja mal ne pm schicken.
Danach muss RoM neugestartet werden weil er sonst die keybindings nur im ram hat und nicht auf der Platte (daran bin ich zum ersten mal gestolpert)
StreamLine wird nicht mehr Gebraucht für den Bot. Sorry alter wissenstand xD
MfG

Peterhartzt is offline  
Reply

Tags
leveling 1 10 npc quest

« Previous Thread | Next Thread »