|
Hi zusammen,
zuerstmal vielen Dank für eure Antworten, aber Rathi, ich bin nicht castiljo, der war nur so nett und hat den Text für mich übersetzt (wenn auch nur durch ne Inet Seite), mit ihm habe ich nix zu tun.
Nun aber weiter zu was sinnvollen. Also, das Addo Streamline habe ich mir installiert, aber der Bot schafft es nicht einen NPC ins Target zu nehmen. Habe die Datei DemoNPC getestet wobei er York in Logar ins Target nehmen sollte aber das klappt net. Er läuft zwar in die Nähe, rennt um ihn herum und klickt aber schafft es nicht. KA was das schief läuft.
Dann habe ich Rom/update.lua durchlaufen lassen aber der hat nichts daran geändert. Nach ein wenig suche habe ich im Inet auch was zu diesem svn update gefunden. Aber soweit ich das verstanden habe ich das doch ein unabhängiges Prog? Brauche ich das? Denn noch habe ich es nicht.
Das mit dme sleep habe ich entdeckt und das könnte man ja einfach löschen, was aber ohne NPC ansprechen nichts nützt.
Die Demo Datei ist aber glaubig schon die richtige. Ich habe mir die Waypoints mal angeschaut. Sie führen zu den Quest NPCs und dann in dne Kampf gegen die Pilze. Zudem rufen sie automatisch die nächsten Demo1-Demo5 Dateien auf sobald sie durchgelaufen sind. Die anderne Dateien die l1t_start usw. hießen gehen gleich aus der Pio Siedlung raus und lassen einen kämpfen. Glaube nicht dass das richtig ist wenn man Lvl 10 werden will.
Vlt hat ja noch jemand eine Idee wegen den NPCs.
Vielen Dank
Mero
|