Welche (guten) Oculus Rift Spiele/Demos/Programme gibt es bislang?
Könnt ihr welche Empfehlen?
Meine Oculus Rift DK2 kommt im Laufe der nächsten Tage an und möchte sie dann natürlich direkt verwenden
Wäre für Vorschläge sehr Dankbar!
Da ich nicht weiß in welche Sektion, dass gehört habe ich es mal hier reingepackt
Suche das Programm zum Ansehen seiner Spiele 02/22/2014 - League of Legends - 8 Replies Hey Guten Tag, da gibts doch so ein Programm wo ich meine Letzten Spiele ansehen kann, oder?
Möchte gerne meinen Hexakill filmen.^^
LG
Gutes spiele aufnahme programm 11/06/2013 - Off Topic - 10 Replies Hallo, ich möchte bald ein paar Videos über Spiele machen und kennt jemand ein aufnahmeprogramm das kostenlos ist und das auch Spiele aufnehmen kann?
Programm wo man die Spiele etc reinziehen kann 05/26/2013 - Technical Support - 3 Replies Hey,
Es gibt so art Taskleiste, dort kann man Programme reinziehen, und die Leiste irgendwo im bildschirm hinrichten..
Ich komm einfach nich auf den name, irgendwas doch mit "Doc"
hoffe könnt ihr da helfen :p
Suche Programm um Spiele aufzunehmen 04/24/2011 - Off Topic - 24 Replies Moin liebe epvp Gemeinde^^
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm womit ich wärend ich spiele aufnehmen kann.Fraps ist mir bekannt,jedoch werden 5min lange Videos and die 15GB groß,und wenn man mal 20min aufnimmt hat man so viele teile.Also,kennt jemand ein Programm womit ich spiele aufnehmen kann,ohne das die Videos 15GB und in 30 teile zerschnitten sind ? X-Fire geht bei mir nicht.
Danke schonmal
//EDIT:Sorry,falsche section