Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BiosFear Privat Server??

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
ARGH! habe mit BiosFear nen problem Disconnecte alle 10 mins ca kennt sich wer damit aus?

Xenoo is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Ich hab da was im Offiziellen Forum gefunden :

-------------------------------------------------------------------
Server Disconnect / mögliche Lösung
Moin,

Ich denk es gibt hier so einige Leute im Spiel,
die ständig vom Server getrennt werden und sich aber auch sofort wieder einlogen können. Sowas passiert mit zig mal Täglich mit beiden ACC´s.
Es kann sogar vorkommen, dass nur Fenster, von Beiden, vom Server getrennt wird und im anderen kann man ruhig weiterspielen.
Passiert sowas meist sporadisch, kann auch in 10 min. 5 mal Trennung geben, mal aber, man kann 2 Stunden spielen ohne Probleme.

__________________________________________________ ______________
"Spread Spectrum" heißt eine mögliche Fehlerquelle. Dabei wird die Taktfrequenz kontinuierlich innerhalb eines kleinen Bereichs variiert, um das Abstrahlverhalten für die CE-Messung positiv zu beeinflussen. Als Ergebnis arbeitet ein Mainboard bei eingeschaltetem Spread Spectrum nicht stur mit beispielsweise 100 MHz, sondern der FSB-Takt bewegt sich bei 0,25 Center Spread zwischen 97,5 und 102,5 MHz. Die gekoppelten PCI, AGP und Speichertakte machen diesen Schlingerkurs mit.
__________________________________________________ ______________

Ich habe also bei mir im BIOS mal nachgeschaut und mich errinert, dass ich vor langer Zeit die beiden Funktionen für: "FSB Spread Spectrum" und "AGP Spread Spectrum" abgeschaltet habe und ich danach keine Disconnects mehr hatte. (inzwischen neuer PC, neues BIOS, auch mal resettet).
Mit meinem neuen PC (siehe Sig) hatte ich wieder diese ständigen trennungen. Hab auch oft genug gescherzt: "Ellen hat mich auf die BL gesetzt )
Hab diese Funktion nun im BIOS deaktiviert und siehe da, BiosFear fast den ganzen Tag gelaufen, ohne abzustürzen

Also wer Probleme, Lust und Können hat, kan dies mal ausprobieren.
MfG

--------------------------------------------------------------------------

ich weiss is ein bissele spät für die antwort aber vielleicht hilfts ja noch ^^

PS: hab auch mal BF gespielt und würd mich auch für nen PServer interessieren. Vielleicht könnte ja jemand (wenn er langeweile hat ^^) einen Server machen oder eine Anleitung.

SpaceRat is offline  
Old   #18

Received Thanks: 51
Hier ein Deutscher P-Server

redlum19 is offline  
Old   #19

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Das Hochholen von veralteten Themen ist nicht gestattet.

#closed

Pyrolex is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »