Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GMtool per console aufrufen?!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Feb 10 2005, 11:21
oha da labert jmd ausm nähkästchen nice
Naja, blöd ist halt nur, dass das Game irgendwie nicht mehr wirklich spannend ist, so dass man sich schon aus purer Langeweile mit Cheats und Exploits beschäftigen muss. Naja, ich bleib mal ein wenig "aktiv" hier und versuche bei dem ein oder anderen Tool / Cheat oder Exploitansatz zu unterstützen.

Shifty is offline  
Old   #17

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
yoa ich spiel es auch schon länger nicht mehr, nachdem mein char capped war hab ich aufgehört - hatte einfach nix mehr zu tun

Lowfyr is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
was ist mit op fights das ist doch worum es in diesem game geht Oo ^^
Imperium is offline  
Old   #19

Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Shape@Feb 10 2005, 10:12
Hi Hacki,

schade, dass ich Dich mit meiner kurzen Erklärung "gekränkt" habe, aber es soll Leute geben, die wissen das nicht so und versuchen wie wild Dateien hin und her zu kopieren.

Also mal ne Aufgabe für Dich "Pro":

... wie wäre es denn, wenn Du Dir dann mal den Source-Code des betreffenden Files besorgst und es Dir in Ruhe anschaust. Dann solltest Du ein paar Dinge sehen, die Dich davon überzeugen sollten, dass es nicht (mehr) möglich ist.

Man kann alles tun, Netzwerk Pakete faken, kopieren, neu versenden, nur eine Sache kann man nicht ... sich in der Userdatenbank von KK ein anderes Userlevel geben und da läuft der Check nu hin. Also lern schnell SQL (was Du sicher schon aus dem eff-eff beherrscht), hack die DB und änder das kurz .. das ist einfacher als es von der Client-Seite aus zu probieren.

Damals, als ich das Ding noch gehackt habe war es ja wirklich nur ein NOOP einsetzen und gut war ...
Also ich hab zwar jetzt keine Ahnung was dich veranlasst mich so anzufahren, aber nungut

Ich hab übrigends nirgendwo gesagt, dass ich ein "Pro" bin. Ich hab mit Exploiten angefangen, als ich mich hier im Board angemeldet habe. Guck auf mein Anmeldedatum, dann siehst du, dass das noch nicht sehr lange ist

Aber ich gebe mein bestes.

Wenn du meinen Post irgendwie als Angriff verstanden hast, dann muss ich sagen, dass es definitiv nicht so ist.

Find solche Posts wie dieser nicht in Ordnung. Das die Leute in letzter Zeit alle so aggressiv sind *kopfschüttel*

Hacki is offline  
Old   #20

Hmm .. Ironie und Sarkasmus sind leider meine Schwächen
Mein Post war auch net böse gemeint ...

Ich habe mit Exploiten angefangen, als ich für meinen C64 ne Freezer-Card gekauft habe, die auch Memory-Dumps abgespeichert hat ..

Naja, dann über Turbo-Pascal zu VB und C++ und zum guten Schluss Assembler .. in dem Punkt aber mehr das Reverse Engineering ... ich mache also lieber kaputt, als was sinnvolles zu erstellen .

Was mich ankotzt ist, dass jeder "B**dm*nn" Cheats erstellt mit Gamewiz + nem Patcher + Launcher + Checksum Correction und dann sagt, er ist der "Uber-1337-h4xx0r" und hat dabei nicht eine Zeile Code gesehen .. bis auf 3 Hex-Zahlen, die auch noch umgerechnet werden.

Früher war alles viel besser
Shifty is offline  
Old   #21

Received Thanks: 6
Guck, da kann ich schon nicht mehr mitreden

Aber gut, dass wir das geklärt haben
Hacki is offline  
Old   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Quote:
Originally posted by Shape@Feb 10 2005, 23:56
Hmm .. Ironie und Sarkasmus sind leider meine Schwächen
Mein Post war auch net böse gemeint ...

Ich habe mit Exploiten angefangen, als ich für meinen C64 ne Freezer-Card gekauft habe, die auch Memory-Dumps abgespeichert hat ..

Naja, dann über Turbo-Pascal zu VB und C++ und zum guten Schluss Assembler .. in dem Punkt aber mehr das Reverse Engineering ... ich mache also lieber kaputt, als was sinnvolles zu erstellen .

Was mich ankotzt ist, dass jeder "B**dm*nn" Cheats erstellt mit Gamewiz + nem Patcher + Launcher + Checksum Correction und dann sagt, er ist der "Uber-1337-h4xx0r" und hat dabei nicht eine Zeile Code gesehen .. bis auf 3 Hex-Zahlen, die auch noch umgerechnet werden.

Früher war alles viel besser
der eine kanns der andere nicht

und nur weil es hier einige können müsst ihr hier net die üb0r l33t hack0r macker spielen

@shape das war net an dich das war allgemein gemeint !
FUKOS is offline  
Old   #23

Normal benutzen einige halt tools, nicht alle können perfekt c/pascall/asm und sonst alles.
und damit ich evtl auch was beitragen kann, use ich halt etwaige tools um villeicht auch was auf die beine zu stellen.

Ich Spiel halt mehr als mich mit dem intimen code der games zu konfrontieren.
shining is offline  
Old   #24

Quote:
Originally posted by Shape@Feb 10 2005, 10:12
Damals, als ich das Ding noch gehackt habe war es ja wirklich nur ein NOOP einsetzen und gut war ...
ach ja... der shape... komm ma wida in ICQ on du sack :P wozu hassu das wenn du das eh nie nuzt :P

frueher war echt alles besser... als die op waende noch Bierdosen waren... als der wallhack ueber aendern der programmprioritaet noch funste.... als man sich noch die terminals noch komplett selbst schreiben konnte... als die anderen player noch alle als warbots rumliefen mit grosser hitbox... usw usw usw

moepmoep is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »