Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wurde abgezockt!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
Wurde abgezockt!

Ein Typ hat meine Unwissenheit ausgenutzt & ich sollte ihm nen Trade anfragen und ins private Feld meine PSC Codes eintragen. Wusste nicht, dass er sie schon sehen kann, wenn er akzeptiert..Er akzeptiert dann und staubt die PSC ab. Habe ich nun irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten?

ging um PS3 coins gegen PSC



Prize3 is offline  
Old 01/13/2015, 18:12   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 219/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,201
Received Thanks: 887
In der Complaint Area melden.


Epvp User is offline  
Old 01/13/2015, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
tue ich,kann dort jedoch keinen thread erstellen oder so etwas..
Prize3 is offline  
Old 01/13/2015, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 63
gib ihn erstmal ein - tbm


#Captain is offline  
Old 01/13/2015, 18:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
Bereits erledigt, aber mein Geld bekomme ich dadurch nicht zurück >.< er wirkte wirklich trusted -.-

habe mal bei psc ne transaktion beantragt..wie stehen die chancen?
Prize3 is offline  
Old 01/13/2015, 21:00   #6
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51,925
Received Thanks: 10,945


#Closed


Acid is offline  
Closed Thread



« Pc frage | Enjoy My New Game Play Video »

Similar Threads
Wurde abgezockt, was tun?
02/12/2013 - Trading - 8 Replies
Hi, hab gerade 200k Verlust bei Fifa gemacht, wurde abgezockt... Hab dieses Request a Trade oder so gemacht, kann ich noch irgendwas machen? Hab auch Skype Übertragung gemacht. Kann mir jemand Rat geben? Kenne mich nicht so gut aus hier im Forum. Der Typ hieß "noideas93". LG
Wurde abgezockt was nun ?
02/03/2013 - Diablo 3 Trading - 11 Replies
Ja wolte heute einen D3 Key kaufen und wurde gescammt! Was nun ? Habe die Skype übergabe gefilmt. Anzeige werde ich aufjedenfall machen! Hab ihm 2x 10€ Paysavecard gegeben. http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1170722-betrugsf-lle-complaints-german-english.html#post10546180 Auf paysavecard gibts bei mir kein kontakt feld
WURDE ABGEZOCKT!!!!
08/22/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies
ICH BIN AUF 180!! Ich wurde abgezockt kann man nix daggegn maCHEN? Es war sogar ein MM dabei und er hat mitgemacht real_death's TBM Profile Kann mann nix daggegen machen?



All times are GMT +1. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.