Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim Mausgeschwindigkeit

Discussion on Skyrim Mausgeschwindigkeit within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Skyrim Mausgeschwindigkeit

Hey,
liegt es irgendwie an meinem PC oder ist es normal das die Maus in Skyrim sehr langsam und schwammig ist?

Gruß
Dopewalk3r is offline  
Old 01/10/2013, 21:56   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Es ist bekannt, dass vorallem das Menü von Skyrim sehr schwammig und langsam zu handhaben ist. Das ist also kein Fehler seitens deines PC, damit wirst du leben müssen, allerdings ist es im Spiel selbst etwas besser als im Menü. Du kannst deine Einstellungen ja so umstellen, dass sie für dich relativ angenehm sind.
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 14:09   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Ich hab im Menü die Mausgeschwindigkeit bis zum Anschlag aufgedreht doch der Unterschied ist nicht sonderlich groß.
Muss ich mich wohl dran gewöhnen.
Dopewalk3r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AIM] Mausgeschwindigkeit?
02/23/2013 - S4 League - 21 Replies
Sollte die maus eher schnell sein oder langsam sein? Danke für die Antworten :D
Mausgeschwindigkeit
02/08/2013 - WarRock - 31 Replies
Wieder eine umfrage #taadaaaa# :pimp: also auf welcher geschwindigkeit habt ihr eure maus in WR unter optionen eingestellt? sagt pls, wie ihr es machen würdet, wenn eure maus auf der mittleren stufe eingestellt ist! (also bei racer-mäusn und so!)! und wie immer kein spam pls! €. bitte runden wenn nötig!
Mausgeschwindigkeit
11/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Seit ein paar Minuten wurde meine maus InGame plötzlich sehr empfindlich. Ich hab darauf in der Hardware die Zeigergeschwindigkeit reguliert, ohne erfolg... was kann es sein bzw wie behebe ich es? MfG
[How to]Mausgeschwindigkeit erhöhen
05/01/2011 - Tutorials - 0 Replies
Hallöle Leute :) Willkommen zu meinem nächsten Tutorial. Heute werde ich euch zeigen,wie ihr ganz leicht eure Mausgeschwindigkeit erhöhen könnt! Leute,die einen riesigen TFT-Monitor besitzen und keine Lasermaus haben,werden das Problem kennen.Ständig muss man die Maus anheben und sie wieder aufs Pad legen!So macht das doch überhaupt kein Spaß! Deshalb zeige ich euch jetzt,wie ihr ganz leicht die Mausgeschwindigkeit erhöhen könnt,in einem Schritt-für-Schritt Anleitungssystem: 1.Ihr...
Mausgeschwindigkeit in allen Spielen gleichsetzten?
03/20/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi hab ne frage... Ich spiele Counterstrike source mw2 und bc2... leider sind bei allen spielen die mausgeschwinigkeiten anders und ich muss mich immer neu gewöhnen... hab ihr ein programm, oder eine idee wie man die geschwindigkeit bei allen spielen gleichsetzten kann? lg



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.