Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leichtes Symp leveln

Discussion on Leichtes Symp leveln within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ihr könnt ganz einfach und schnell symp leveln wenn ihr mind. die Hack Angrifssoftware 1 benutzen könnt (ich glaube mind hacking 62).

Dann könnt ihr ins hacknet gehen und an den Uplinks die "wachen" in einem safespot killen..

so hab ich in 3 stunden alle neutralen und befreundeten Factions auf 100% bekommen...
Old 02/18/2005, 16:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gibt neuerdings aber Minus SL auch über die vorigen -32 hinaus.
Man sollte also gleich die Ressmissies im Gogo bereithalten.
Und nicht vergessen: Wenn Ihr aus dem HN rausgeht habt Ihr keine Fraktion mehr!
ajatnet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
leichtes ad?? o.o
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hab irgendwie das problem, das ich mit lvl 53 nicht ins leichte ad komme...ist es normal, weil ich ein so hohes level habe, oder stimmt da was nicht? xD da will man endlich ma den boss legen und dann kommt man gar nicht zu ihm, weil der einen am tor nicht durch lässt ._.
sl und symp lvln im doy
12/16/2005 - General Gaming Discussion - 10 Replies
wenn man im doy sektor 05 den Raymon killt bekommt man jedesmal +5 sl und +5 symp zur eigenen fraction. viel spass beim aufbessern vom sl ;) btw. haltet die augen offen nach feindlichen npc's in den outskirt-sektoren, müsste dort überall gehen.
Symp lvln mal einfach ?
06/30/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi Leutz, bin mal ganz neu hier :) Wollte mal fragen ob ihr noch Arten von Symp lvln kennt ? Besonders als ppu fällt das schwer, mit nem Stiletto suckt das.... und falls nicht können wir ja über den komenden Server shutdown in 3 Monaten her ziehen^^
leichtes Sympleveln
11/26/2004 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Also wenn ihr bei einem eurer Chars schnell höhere Symp haben wollt, dann lasst euch in einem Clan mit hoher Sympathie aufnehmen. (Am besten natürlich in einem Clan mit 100 Sympathie ;) ). Danach einfach wieder austreten und eure Sympathie hat sich der der Clansympathie angepasst. Besonders effektiv wenn man sich durch irgendwelche Umstände viel Sympathieverlust bei seiner Fraktion eingehandelt hat. Aber Achtung, das funktioniert auch anders herum, sprich wenn ihr mehr Sympathie habt als...

All times are GMT +1. The time now is 22:12.