Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RPOS?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gnaaa...ich kriegs heut abend nix auf die Kette. Mein PAK Extractor will nicht. Wer von euch spielt noch mit dem alten NC1 HUD?
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Help meh!!!' border='0' alt='Help meh!!!' />

csar is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Versuchs mit Novasoft Extractor

djpromo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
kann KK das nicht überprüfen ?
ExVixer is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Extractor hab ich ja. Hab auch etliche Pak-Progs bzw. Viewer und ich könnt schwören ich konnte die .paks alle damit letztens noch öffnen und mir die bmps da drin angucken...aber jetzt funzt das irgendwie nicht mehr. Die werden andauernd als ungültige Bitmapdatei angezeigt.
Und Header löschen oder sowas musst ich bis letztens auch nicht. Jemand ne Ahnung?! Grml....

csar is offline  
Old   #5

NC2 mit altem HUD ???

Wie? Wo? Hab ich was verpasst ?
Splax is offline  
Old   #6

Received Thanks: 44
Du hast nix verpasst ... KK kann es seit diesem Patch loggen ... hab es used und hab deswegen weil ich ned aufbasst hab nen tempban am hals ...
Aber Hilfe ist schon unterwegs
Solenoid is offline  
Old   #7

LoL,

die Bannen dich wegen einem so nem scheiss ??? Die ham se ja net alle !
Splax is offline  
Old   #8

wenn KK so weiter macht haben sie bald keine user mehr weil alle gebanned sind ^^
djpromo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 6
Jegliche Modifikationen sind verboten. Egal was. Du brauchst die ausdrückliche Erlaubnis von KK, dass du es benutzen darfst. Erst nachdem du die Freigabe hast, darfst du es auch verwenden!
Hacki is offline  
Old   #10

is klar, aber wegen einer Grafik änderung gleich so reagieren ist wohl eine panik reaktion, weil se nicht mehr herr der exploiter-lage sind
Splax is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by Hacki@Jan 20 2005, 22:34
Jegliche Modifikationen sind verboten. Egal was. Du brauchst die ausdrückliche Erlaubnis von KK, dass du es benutzen darfst. Erst nachdem du die Freigabe hast, darfst du es auch verwenden!
sowas von ne exploiter lesen zu müssen tz tz ^^
djpromo is offline  
Old   #12

naja, wenn man mich wegen einem exloit bannt, ok hab ich selber schuld, zumal ich mir zu 99% durch den exploit einen vorteil verschaft habe. Aber bei einer änderung des HUDs, naja ich weis net.

NC hätte das ganze prob nicht wenn KK mal auf die com hören würde. Ich weis nicht wie viele emails ich geschrieben habe weim mir irgend etwas aufgefallen ist, oder ich etwas gefunden hatte. Nachdem erst garkeine raktion und danach mir mit bann gedroht wurde, hab ichs sein lassen irgend etwas an kk weiter zu geben. wenn ich was wuste oder gefunden hatte hab ichs dann eben selber benutzt und anderen geholfen.
Splax is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by djpromo+Jan 20 2005, 22:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Jan 20 2005, 22:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hacki@Jan 20 2005, 22:34
Jegliche Modifikationen sind verboten. Egal was. Du brauchst die ausdrückliche Erlaubnis von KK, dass du es benutzen darfst. Erst nachdem du die Freigabe hast, darfst du es auch verwenden&#33;
sowas von ne exploiter lesen zu müssen tz tz ^^ [/b][/quote]
Ne ich hab ja nur die Worte von KK wiedergegeben. Nicht zu verwechseln mit meiner Meinung
Hacki is offline  
Old   #14

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,592
Quote:
Originally posted by Hacki@Jan 20 2005, 22:34
Jegliche Modifikationen sind verboten. Egal was. Du brauchst die ausdrückliche Erlaubnis von KK, dass du es benutzen darfst. Erst nachdem du die Freigabe hast, darfst du es auch verwenden&#33;
stimmt nur teilweise, memory editing ist nicht verboten
Lowfyr is offline  
Old   #15

ok, damit kenn ich mich eh net aus

Hacki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »