Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lets Play Projekt]Dr`Kaynbock

Discussion on [Lets Play Projekt]Dr`Kaynbock within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2014
Posts: 22
Received Thanks: 5
[Lets Play Projekt]Dr`Kaynbock

Guten Tag Elitepvpers,
Wir von UnCreaTiiveHD suchen Menschen die Spaß dabei haben Spiele zu Lets Playen.
Wir möchten ein großes Community Projekt erstellen mit einem Kanal.

Zur Zeit zeigen wir das Spiel Warframe,und möchten auch weitere Spiele vorstellen.
Dafür benötigen wir aber noch 2-3 Leute die Spaß haben zu Lets Playen und sich trauen eigene Videos zu produzieren.

Das ganze wird dann auf diesem Kanal hochgeladen :

Wir möchten später auch ein Community Forum erstellen sowie eine Homepage.

Solltet ihr Interesse haben könnt ihr mich ja hier in Elitepvpers einmal anschreiben.

MfG

Kaynbock.
Dr'Kaynbock is offline  
Old 12/10/2014, 20:48   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Da du ja Spieler suchst, passt das Thema eher in den Sammelthread.

#closerequest
Freeze is offline  
Old 12/11/2014, 20:43   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Und falls du Let's Plays veröffentlichen möchtest:

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Projekt Lets Play Nostale
06/03/2013 - Nostale - 15 Replies
Erstes Lets Play! KayzuLP - YouTube 001# Lets Play wo ich auch viel rede! https://www.youtube.com/user/KayzuLP/videos?view= 0 Tag leute, ich habe mir mal gedacht das ich mit einer neuen Lets Play reihe anfange. Da es auch sehr viele Leute gibt die fragen wie levelt man am besten?,
Projekt Nostale Lets Play Tricks und Tipps
05/31/2013 - Nostale - 9 Replies
Hey leute, vielleicht habt ihr es schon gesehen oder auch nicht... Ich habe Heute 22.05.2013 das erste Lets Play von mir Hochgeladen. Mit diesen Vids möchte ich anderen Leuten helfen zum Beispiel: 1.Wie verdiene ich schnell Gold? 2.Wie geht der und der TS? 3.und vieles mehr :). Natürlich möchte ich mit den Lets Plays anderen Leuten helfen und ich hoffe das ein paar neue oder auch alte Zocker wiederkommen... Hier das erste Lets Play!
+Lets Play+ Metin 2 +Lets Play+
07/04/2012 - Metin2 - 16 Replies
Ich suche jemanden der mit mir auf server 26 oder so von level 1 Anfangen will. Ein Sogenanntes lets Play . Zusammen questen ect. Farmen , leveln undso. Allerdings werde ich es nicht aufnehmen. Ihr solltet schon Geistige Reife haben und nicht kindisch sein und nicht wegen jedem mist Beleidigen. Denn ich lasse mich von keinem Beleidigen. Ihr habt intresse? Wollte eh neu Anfangen? Dann schreibt mir.



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.