Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dragon Age oder The Crew?

View Poll Results: Dragon Age vs The Crew
Dragon Age 11 57.89%
The Crew 8 42.11%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,882
Received Thanks: 772
Dragon Age oder The Crew?

Hiho Community

ich stehe grad vor einer schweren Entscheidung, will nicht für beide das Geld ausgeben aber jedoch eines von den beiden Zocken..

ich selber liebe RolePlay Games wie Dragon Age aber auch Rennspiele wie The Crew..

Dragon Age wurde echt heftig gefeiert ist das wirklich noch so? Oder war das Übertrieben und lohnt sich doch nicht?!


The Crew spricht mich auch sehr an wegen dem Open World Faktor, aber ist es so gut wie es sich anhört und auch auf den Let's Plays zu sehen ist?!...


Bitte um eure Hilfe, was würdet ihr eher Zocken und wieso?!



_Aspire_ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Prinzipiell helfen ja letsplays als Entscheidungshilfe

Ich persönlich würde mir The Crew holen, aber das ist auch nur mein Geschmack
Am besten schaust du dir echt ein Paar LetsPlays an und schaust dir die positiven wie auch die negativen Bewertungen/Kritiken zu den Games an (Wichtig: von Spielern und nicht von irgendwelchen Zeitschriften!) So erhälst du die Meinungen direkt und ehrlich im Gegensatz zu Zeitschriften die wohl möglich von den Publishern nen kleines Taschengeld erhalten (anders kann man sich das nicht erklären.)

Ganz nebenbei gibts The Crew auch im Gegensatz zu Dragon Age nicht gecrackt, weils über Server läuft. Soll keine Anstiftung sein aber ich persönlich teste Titel gerne im Voraus und hols mir danach legit, soferns kein Reinfall ist. Qualität ist heutzutage leider in der Spielebranche eine Seltenheit.

Hab mir Farcry 4 auch erst gezogen und danach die limited Edition gekauft (Vorbestellt) und habs nicht bereut.


Gruß
Mo


mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Prinzipiell helfen ja letsplays als Entscheidungshilfe

Ich persönlich würde mir The Crew holen, aber das ist auch nur mein Geschmack
Am besten schaust du dir echt ein Paar LetsPlays an und schaust dir die positiven wie auch die negativen Bewertungen/Kritiken zu den Games an (Wichtig: von Spielern und nicht von irgendwelchen Zeitschriften!) So erhälst du die Meinungen direkt und ehrlich im Gegensatz zu Zeitschriften die wohl möglich von den Publishern nen kleines Taschengeld erhalten (anders kann man sich das nicht erklären.)

Ganz nebenbei gibts The Crew auch im Gegensatz zu Dragon Age nicht gecrackt, weils über Server läuft. Soll keine Anstiftung sein aber ich persönlich teste Titel gerne im Voraus und hols mir danach legit, soferns kein Reinfall ist. Qualität ist heutzutage leider in der Spielebranche eine Seltenheit.

Hab mir Farcry 4 auch erst gezogen und danach die limited Edition gekauft (Vorbestellt) und habs nicht bereut.


Gruß
Mo
Der grund hierfür ist definitiv nicht, dass er zu einem Server connected. außerdem ist er schon gecracked. Dragon Age ist klar besser, wegen der Story schon alleine.
PhoEtia is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 23300
The Black Market: 308/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,660
Received Thanks: 631
Kann dir Dragon Age auch nur ans Herz legen. Hat mich einige Stunden gefesselt. Da machst du sicherlich nichts falsch, wenn du RPGs magst.


JimPanse87 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 36
THE CREW WEIL WEGEN AUTORENNEN MMO !
xRiVx is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 177
Join Date: Mar 2014
Posts: 226
Received Thanks: 20
The Crew finde ich von der Lenkung her richtig schwach. Das Konzept ist gut, aber die Umsetzung ist leider weniger gut
Blumenkuh32 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 106
Received Thanks: 29
Ich würde dir eher DragonAge empfehlen

ich habe es auf meiner Ps3 gespielt und es hat mir sowas von bock gemacht !
die Story ist BOMBE ! Du kannst sogesehen "selbst entscheiden" was passiert das macht es einfach noch viel geiler !

Aber lass dir von keinem hier was einreden ! schau selber nach einer Kritik ! und Letsplays wie schon vom mastermo beschrieben :P
Dereezz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 315
Received Thanks: 54
Dragon Age . Kein Zweifel in meinem Kopf . Eine der besten Zeiten hatte ich
Diamond.ELO. is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 868
Received Thanks: 138
Hab Dragon Age ´zwar noch nicht gespielt aber ich hab the Crew seit etwa 5 Tagen und so ein Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn du ein paar Freunde hast die The Crew spielen. Macht es echt ne Menge Spaß. Die Lenkung is mmn auch echt OK.
Die Story is ganz schön nebenher zu spielen und die Welt ist einfach unglaublich riesig.

Online hat es, was Rennen betrifft ab und zu zwar noch Schwierigkeiten mit dem Matchmaking aber es ist ein Patch angekündigt bei dem das Besser werden soll.

Mir fehlt nur etwas das NFS Feeling aufgrund weniger Autos und haupstächlich teurer Luxusschlitten. Mit den DLC's sind zwar neue Autos angekündigt aber die Vielfalt hält sich trotzdem in Grenzen.

In meinen Augen ist das Spiel aber sein Geld wert und macht definitiv ne Menge Spaß.



MfG
Sentrax is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
Hab Dragon Age ´zwar noch nicht gespielt aber ich hab the Crew seit etwa 5 Tagen und so ein Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn du ein paar Freunde hast die The Crew spielen. Macht es echt ne Menge Spaß. Die Lenkung is mmn auch echt OK.
Die Story is ganz schön nebenher zu spielen und die Welt ist einfach unglaublich riesig.

Online hat es, was Rennen betrifft ab und zu zwar noch Schwierigkeiten mit dem Matchmaking aber es ist ein Patch angekündigt bei dem das Besser werden soll.

Mir fehlt nur etwas das NFS Feeling aufgrund weniger Autos und haupstächlich teurer Luxusschlitten. Mit den DLC's sind zwar neue Autos angekündigt aber die Vielfalt hält sich trotzdem in Grenzen.

In meinen Augen ist das Spiel aber sein Geld wert und macht definitiv ne Menge Spaß.



MfG

habe oben gehört mmo auto rennen O... gabs gestenr bei müller bei uns für 35eur-.-
h.u.l.k is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 82
Join Date: Dec 2011
Posts: 629
Received Thanks: 27
Dragon Age !
derpr0o is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
wird dragon age erweitert ?

multiplayer online nur 3 maps?


h.u.l.k is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Selling] The Crew , Far Cry 4 oder Assassins Creed Unity für Uplay
Guten Tag Elitepvpers Community, Ich verkaufe einen von den drei oben genannten Spiele für Uplay. Da ich mir eine Nvidia GForce GTX 980 gekauft...
2 Replies - Trading
[Buying] The Crew Key oder Ubisoft Aktion Code
Suche 1x The Crew. Ihr müsst Kaufbelege vorzeigen können und ich nehme auch gerne einen Ubisoft Aktionscode für 1 Spiel frei. Skype: paintedwayz
2 Replies - Steam Trading
Suche Gta 5 crew oder jemanden zum Zocken ab 18+
Oben steht alles. Ps3: EleCtroX94
1 Replies - Grand Theft Auto
Suche CREW oder Farm Partner für GTA Online Xbox360
Hi ich suche jemanden der bei GTA Online mit mir Überfälle etc. macht ^^ LG Zett
1 Replies - Grand Theft Auto



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.