Ich habe spiele gesucht mit autobot da bin ich auf dieses Granado Espada gestossen. Habe gesehen es gibt auch eine deutsche verfassung namens the new sword world finde nur kein e hp davon kann mir jemand helfen?
[Selling] Bot Service 24/7 - MMORPG / Shooter / Browsergame & more 11/06/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies 75%
Hallo elitepvpers
Mit diesem Service bieten wir euch einen Botservice an, der 24/7 erreichbar ist. Ihr könnt euren Computer ruhig herunterfahren, der Bot macht weiter.
Ihr müsst den Bot selbst starten, herunterfahren sowie herunterladen.
25%
Features:
• 24/7 erreichbar
• Keine Laggs
Pokemon Germany 2013 MMORPG Browsergame 08/09/2013 - Pokemon - 211 Replies Pokemon Germany 2013
Hallo epvp,
ich möchte euch mein neustes Projekt vorstellen: PokemonGermany.net
Das Spiel ist ähnlich wie das Original Pokemon, allerdings komplett in eine Browser Version umgewandelt.
Link zum Spiel: Pokemon Germany - Online Pokemon RPG
Aktueller Entwicklungsstatus: OpenBeta
Pokemon MMORPG (Browsergame) HTML5 05/22/2013 - Pokemon - 18 Replies Hallo epvp!
Informationen:
Ich arbeite zurzeit an einem Pokemon 2D MMORPG (Pokemon Germany) das man im Browser spielen kann. Das bedeutet dass man das Spiel auf jedem gängigen Smartphone/Tablet/PC spielen kann (Android, iOS, Windows, Linux, MAC...). Das Spiel ist seit 2011 in Entwicklung.
Zum Spiel: Man ist ein Trainer und kann sich in den Regionen Kanto/Johto bewegen und trainieren. Desto höher das Trainer Level ist desto bessere Pokemon kann man einsetzen!
Seine Pokemon kann man...