Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Image Designer

Discussion on Image Designer within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1
Leaker

Received Thanks: 0
* Image Designer:
o Hier bekommst du XP beim Abschluss einer Image Design Session.
o Wenn du an dir selbst trainierst bekommst du 1/3 der XP
o Benutze die gleichen Tips wie in der Entertainer Guide !!!

o Grind:
+ Hairstyle 4: Eyebrow Shape [eyebrows] (125xp) --> Facial Customizations 2
+ Facial Customizations 2: Nose Width [nose_width] (150xp) --> Facial Customizations 4
+ Facial Customizations 4: Jaw [jaw] (275xp) --> Master

Image Designer war echt simpel zu lernen und hat glaub so 2 Stunden gedauert.

--------------

F: Was kann ein Image Designer machen?
A: Wir haben 2 Sets von Skills - Die die bei der Charaktererstellung gemacht werden können, und extras (siehe unten)

F: Könnts ihr alles machen was man bei der Charerstellung machen kann?
A: Ja!

F: *Staun* Wow, dann könnt ihr mich also übermenschlich groß machen? Was ist mit einem überdimensional großen Brustkorb? Was ist mit einer Jet-Black Haut?
A: Wir können alles machen was innerhalb der Begrenzungen der Spezies liegt (Anm: Ich glaub das steht in der Anleitung). Das heißt, wenn du deine Höhe (zb) ausgemaxt hast, können wir dich auch nicht größer machen. Wir haben also auch keine weiteren Haut/Augen/Haarfarben als beid er Charcreation (Anm: Hab gelese, dass das gerichtet werden soll, also mehr farben)

F: Wow, und was könnt ihr nicht?
A: Viele sachen sind verbuggt. Im moment können an manchen Spezies bei den Männern die Sommersprossen nicht verändert werden (zB bei Zabraks) aber der Macrocode kannd afür verwendet werden (nach dem letzten patch nicht sicher). Wir können auch keine Glatzen machen, aber ein paar ids haben dafür ein "Schlupfloch" gefunden. Es ist unklar ob der letzte Patch das gefixt hat, wäre aber schade für leute die ne Glatze wollen (Anm: Ich (Icet) weiß wie das geht, und es is nicht gefixt. Wer wissen will wie das geht kann mich ingame fragen, ich weise aber darauf hin das es immer noch nicht im sinne der devs ist, also eigentlich ein exploit) Augenform kann nicht geändert werden im moment.

F: Was sind die "Extra Dinge" die ihr machen könnt, aber nicht bei der charcreation verfügbar sind.
A: Alles was "extra" ist, sind neue Frisuren. Das wars. Nichts anderes. Wirklich.

Twi?leks: mehr lekku-legearten
Trandoshans: mehr arten von diesen "dingen" auf dem kopf (im originaltext heißen sie frills)
Bothans: mehr frisuren
Zabraks: mehr frisuren, für männchen die einzige art eine kombi aus hörnern und haaren zu bekommen. Für weibchen gibts mehr mit haaren als nur den Pferdeschwanz.
Menschen: Viele neue Frisuren
Männliche Rhodianer: neue frill-muster
Weibliche Rhodianer: neue frisuren
Mon Cal: nichts neues
Wookiees: nichts neues

F: Muss ich für alle Frisuren nen Master suchen?
A: Absolut nicht. Die Master-Box bringt keine neuen Frisuren. Alle weiteren Hairstyles sind verfügbar mit Expert Hairstylist (Hair IV).

F: Kann ich mir die ganzen Frisuren ansehen bevor ich nen ID kontaktier?
A: Jau, Geht bitte auf folgende websites.(anm: macht das bitte echt, ihr spart ne menge Ziet und der id nerven.)

F: Wird mein ID mit mir alle Hairstyles etc durchgehen wenn ich zu faul bin die Sitres zu besuchen.
A: Naja, ich würds nicht! Vielleicht findest du einen extrem geduldigen oder masochistischen image designer der bereit wäre dir 1 stunde lang alle styles zu zeigen, einer nach dem anderen, obwohl du dir alle auf ner website ansehen kannst, und dich das höchstens 2 minuten kostet. Ein ID wird dir warscheinlich gerne alle "schulterlangen frisuren" zeigen, oder frisur "nr 24, 25, 26" zum vergleich.

F: Kann ich Körpertatoos haben? Kann ich exotische Haarfarben haben? Was is mit nem neuen Spot-mustern (mon cals)? Nägelfarbe/-politur? Mehr Tatoos? Narben?
A: Hast du aufgepasst? ? nur extra frisuren! Lass es uns für alle im allgemeinen sagen: nur neue frisuren.

F: Kann ich änderungen sehen bevor ich sie annehme/bekomme?
A: Ja, du wirst ne messagebox bekommen, in der steht ?so-and-so wants to change your eye color/weight etc? wo du ?accept? or ?refuse? anklicken kannst. In der selben box gibts auch 2 schlater, mit denen du "vorher nachher" show spielen kannst, also deinen avatar mit oder ohne änderungen sehen kannst. DIe Änderungen werden am avatar selbst sichtbar, also schau genau hin.

F: Wenn mich ein id ändert, kanne rs dann auch wieder rückgängig machen wenns nir nicht gefällt?
A: Ja, ein id kann rückgängig machen was ein id gemacht hat, ausser frisuren. Low-Lvl ids haben nicht zugang zu den Elite-Frisuren. Also, frag deinen id ob er deine momentane frisur wiederherstellen kann, falls dir die neue ned gefällt, und du nimmst sie trotzdem an. Bitte beachte, dass ein id nicht ne glatze machen kann (ausser mit bug), wenn du also ne glatze hast, dann denkt darüber nach ob du haare willst.

F: Gibts nen "rückgängig" Knopf für ids?
A: Unglücklicherweise nicht. Wenn du wieder "zurück" gemacht werden willst, musst du mit deinem id an jedem feature arbeiten.

F: Kostet Image-designen ressourcen?
A: Nein. Wie auch immer, es kostet zeit? denk darüber wie über einen langen, komplizierten crafting prozess.

F: Wie funzt id-xp?
A: Der id bekomt für akzeptierte änderungen xp.
Du musst in der selben gruppe wie der id sein um veränderungen vorgeschlagen zu bekommen.

F: Was fürn interface benutzen ids?
A: Die id-Befehle funzen per slider (zb gewicht) oder mit ner palette (zb haarfarbe). Der id sieht alles was er anklickt auf dem avatar, als ob sie bereits angenommen worden sein. Da ist kein extra "imagedesign-fenster" wo der id dich sehen kann (anm: ALSO BLEIBT STEHEN BEIM DESIGNEN!!!!)

F: Was sind die bugs?
A: Da sind ne menge die schon gemeldet, aber noch nicht gelöst worden sind:

Hair color/horn color/rhodian frill tip color bug. Der bug veranlasst den Kunden seine haare falsch zu sehen, aber alle anderen sehen sie richtig. Wenn deine frisur geändert wir erscheint sie für alle braun, aber für dich richtig.Wenn deine Haarfarbe geändert wird, sieht sie für alle wie deine alte aus, ausser für dich.
Der bug wird behoben wenn man mehr als 30 min ausloggt.Aber manchmal funzts ned.Server-reset repariert das prob immer. DIeser bug erklärt warum der id manchmal probs hat bart/augenbrauen und haarfarbe anzugleichen.
Der slider standart bug: manchmal, wenn der id das feature anklickt, dass er ändern will, dass der slider auf 0 zurückspringt. ZB, wenn man auf weight klickt geht der slider zurück auf 0. Das ist ein prob, da der id deinen avatar sieht, WIE DER SLIDER IST und nicht wie du im mom wirklich bist, und das schliessen des id-interface hilft auch nicht, da dich der id trotzdem nicht sieht wie du wirklich bist, sondern der id sieht dich mit den reglern (slider) auf 0 (also extrem dünn etc). Daher, werden viele ids raten müssen wie du vorher ausgesehen hast bevor sie wissen wie sie dich ändern müssen. Das passiert nur bei einigen SLidern, aber pass auf, denn das erklärt öfters warum der id dich manchmal nicht genau richtig hinbekommt. Wie auch immer, wenn du da s1. mal accept drückst, und dann nochmal von nem id begutachtet wirst, wird der slider nicht auf 0 zurückspringen. (Warum ich das so lange erklärt habe wird sich bald zeigen). Der Slider-Bug passiert bei weight, ear size, nose length, nose protrusion, nose width(?), chin, jaw und cheekbones.

F: Kann man an mir id trainen ohne was zu ändern.
A: Jau. Damit der id xp bekommt muss er nix ändern: er oder sie muss nur anbieten, und der kunde annehmen.

F: Sollte ich alle änderungen annehmen, obwohl sie mir nicht gefallen?
A: Das kommt auf mehrere Faktoren an. Als erstes, besitzt der id deine alte frisur, damit er dich "zurückverwandeln" kann. 2tns, braucht der id xp? Wenn ja, ist es höflich kleine veränderungen anzunehmen, auch wenn man kurz danach um ein wenig feinabstimmung fragt. 3tns, kostet das ändern ne menge mind? Wenn ja, wärs intelligenter nicht alles anzunehmen, da man sonst den ganzen tag auf das mindregen warted. 4tns, is es in der Nähe von dem was du willst? Wenn ja, dann sollte man annehmen und dann den id um "ein bisschen mehr" oder "ein bisschen weniger" bitten. Das hilft dem id genau zu finden was du willst, da es den möglichen bereich verkleinert.

F: Was sollte ich zahlen?
A: Einige ids haben fixe preise, andere nicht. Das sollte zuerst geklärt werden. Preissysteme können auf art der frisur (highlvl=teuer) oder der verwendetetn zeit aufgebaut sein (anm:auch andere arten mögl *g*). Wenn dein id auf tips ausgelegt is, beachte: wenn ein tailor zb dir was ganz für dich persönlich anfertigt, und auch noch die tissues selbst organisiert, würdest du ihn dann nicht für den persönlichen aufwand tippen? Wenn man kein geld hat, is das verständlich, aber dann sollte man den id nicht verarschen und erst danach sagen, dass man nichts hat.
Am besten schaut man ob man nur "ICh will rote haare" oder " ich will komplett überarbeitet werden" genommen hat. Es variiert von server zu server.

F: Pshht warum sollte ich zahlen?
A: Leute die IDs verarschen werden von schrecklichen Vodooflüchen heimgesucht. EInige von uns haben für ihr training bezahlt! Wir müssen gewand kaufen um gut auszusehen! Wir haben häuser! Wir verwenden unsere zeit zum trainen, während ihr crafted oder missis macht um geld zu scheffeln! Ihr habt mehr möglichkeiten um an geld zu kommen! ZAHLT!

F: Was is die VErhaltensart in id-sessions?
A: Ahhhh die Do und Don'ts.

DO: sei freundlich zu deinem id
DO: sei drauf vorbereitet zu warten wenn andere vor dir da waren
DO: mach nen termin aus-das stellt sicher, dass du nicht warten musst.
DON?T: bombardiere deinen id mit tells. Besser nimm e-mails. Er oder sie ist vielleicht grad in einer id-session.
DON?T: kritisiere die design-aspekte ? DU wolltest die verschiedenen arten sehen. Und WIR haben sie uns nicht ausgesucht. "Igitt" sagen ist nicht nett.
DON?T: erwarte den id zu dir zu kommen. Wir sind beschäftigte Leute. Erwartest du von einem crafter nach hause zu liefern?
DON?T: BEWEG DICH! Das ruiniert unser sichtfeld und das licht .
DO: tip
DO: sag danke
DO: empfehl ihn deinen freunden
DON?T: empfehl ihn idioten.

F: Warum lächel ich so deppat?
A: Das ist ne mood ? tipp /mood none. Ausser du bist inner cantina und hörst musicians zu oder siehst dancern zu. Tipp /stopwatch oder /stoplisten und du wirst dieses gesicht los (und du wirst mim listen oder watch aufhören).

F: Könnt ihr TEF wegmachen/ändern?
A: Nein.

F: Kann ich haare haben obwohl ich ein twi'lek bin? Was is mit Hörnern?
A: Issn Exploit das vor kurzem gefixt wurde.

Reply

« Chef | Fencer »