Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Money Exploit

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

habe relativ gute Programmierkenntnisse... aber wüßte jetzt nicht wie ich die Programme für diese Exploits erstellen sollte!! Denn bin ganz neu auf dem Gebiet!!

Könnte mir vielleicht jemand so nen Exploit Tools senden??

Lüb Frag und zu Ryan rüberschaut und smile hinterlässt.... ^^
Ups habs mundgeruch... vorher mir noch nen Kaugummi presst!!

Thx

Blacki

Blacknoisefr is offline  
Old   #32

Received Thanks: 2
Das funzt ungefähr genauso wie in NC1 mit dem dupen von Items.
Mit dem Befehl /set ctrl_hudallowmove 1 kann man mit geöffnetem RPOS laufen.
In NC1 konnte man so durch einen Sync laufen und dabei ein Item droppen (5 Slot CS, Ultimas, Slotenhancer, Rhinokeys, etc.) Bei getimtem Syncen + fallen lassen wurde das Item auf der einen Seite des Syncs gedroppt und gleichzeitig ins Inventar zurück transferiert. Bingo, fertig geduped. Dafür gabs in NC1 nur 2 Syncs. Im ProtoPharm Labor und in der Gaya Mine. Mal gucken ob ich noch Screens hab von meinen Schränken mit 249er Stacks CS Sets, mc5 Chips, usw.

Das Ganze hat leider die Runde gemacht und wurde reportet. Angeblich solls immernoch manchmal funzen. Dafür ist der Zeitaufwand allerdings zu gross. Ich hab da was von Patch austauschen gehört. Möglicherweise würde das funktionieren wenn man das mal probiert.

Der NC2 Client ist ja auch nur ne ältere NC1 Version wie ich gehört habe. Was man auch an einigen Stellen sehen kann. Dinge die in NC1 gegen Ende schon gefixed waren funktionieren in NC2 wieder.

Zu der Launcher.exe gibts auch noch ne Alternative. Da gibts einen bestimmten Ordner indem Dateien geändert werden müssen. Damit hat man auch vollen Zugriff aufs mobile Term. StockX, Missions, usw alles für unterwegs

csar is offline  
Old   #33

Received Thanks: 6
Lowfyr // bis zur klärung gelöscht
eu-police is offline  
Old   #34

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
ich würde mal sagen edit warum sollte jeder zugriff bekommen????? =(

Imperium is offline  
Old   #35

Quote:
...FileCheck zu entgehen...
Warum so kompliziert ? einfach den client mit

Start client.exe -skipfilecheck

starten. Man muß nur noch zum Patchen den Launcher starten :-)

Quote:
...warum sollte jeder zugriff bekommen???
Weil das hier ein Exploiter Board ist ?

Zumal die Beschreibung oben so nicht hin haut, die tsc dateien haben einen header und sind zlib gepackt.
Oder sollte es wirklich so einfach sein den den header zu umgehen ???

Kann es leider nicht testen, da ich meine *.pak mit ähnlichem code gefüttert habe um zugang zu bekommen.

.....

Mal was anderes, ich hab das MobileCom so vor ca. 2-3 Patches eingebaut. weis nicht genau bei welchem.
Nun wollte ich es bei einem Kumpel auch einbauen (Patch 225) leider haut es ihn jedes mal wieder aus dem Spiel
wenn er "?" drückt.

Hat KK da was gebastelt ?
Splax is offline  
Old   #36

Es funktioniert so wie ich es beschrieben habe, danke auch für das -skipfilecheck das wusste ich noch garnicht das das so einfach geht ...
eu-police is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1,993
trotzdem würde ich das Mobile term jetzt nicht mehr benutzen , KK weiss davon und loged es bestimmt jetzt auch , vorsicht.
djpromo is offline  
Old   #38

Received Thanks: 177
klappt wunderbar!!!

nur mit der clan kasse ned!!
Jango87 is offline  
Old   #39

Man muss nur das Laggen beim Zonen beachten und das es immer ca 1/2 Sekunde dauert bis Transferiert wurde dann klappt es auch. Der *edit* ist ok da es was neues ist un vonn KK nicht gelogt werden kann da nichts modifiziert wurde sonder einfach auf bestehendes aufgesetzt wird. Also keine modifizierten PAK Datein etc ....
eu-police is offline  
Old   #40

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Quote:
Originally posted by Splax@Jan 18 2005, 19:22
Nun wollte ich es bei einem Kumpel auch einbauen (Patch 225) leider haut es ihn jedes mal wieder aus dem Spiel
wenn er "?" drückt.

Hat KK da was gebastelt ?
nein dann iss die datei falsch geheadert!

mfg fukos
FUKOS is offline  
Old   #41

hmm, hab bei mir nix geheadert. einfach das submenue aus der *.pak extrahiert, entzipt....code eingebaut...wieder gezipt....in die *.pak wieder rein gehauen und das wars.

die header sind doch nur bei den externen dateien von NC2 drinne. Die Dateien inerhalb der *.pak sind doch alle nicht geheadert.
Splax is offline  
Old   #42

Received Thanks: 177
oki 6 monate zwangs pause!!!

ich bin weg!(erstmal)

irgend jemand hat mich verraten!
Jango87 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Jocker@Jan 27 2005, 22:22
oki 6 monate zwangs pause!!!

ich bin weg!(erstmal)

irgend jemand hat mich verraten!
6 monate O_o ? kenne nur 30 tage oder für immer
djpromo is offline  
Old   #44

Quote:
Originally posted by csar@Nov 30 2004, 17:11
Das funzt ungefähr genauso wie in NC1 mit dem dupen von Items.
Mit dem Befehl /set ctrl_hudallowmove 1 kann man mit geöffnetem RPOS laufen.
In NC1 konnte man so durch einen Sync laufen und dabei ein Item droppen (5 Slot CS, Ultimas, Slotenhancer, Rhinokeys, etc.) Bei getimtem Syncen + fallen lassen wurde das Item auf der einen Seite des Syncs gedroppt und gleichzeitig ins Inventar zurück transferiert. Bingo, fertig geduped. Dafür gabs in NC1 nur 2 Syncs. Im ProtoPharm Labor und in der Gaya Mine. Mal gucken ob ich noch Screens hab von meinen Schränken mit 249er Stacks CS Sets, mc5 Chips, usw.

Das Ganze hat leider die Runde gemacht und wurde reportet. Angeblich solls immernoch manchmal funzen. Dafür ist der Zeitaufwand allerdings zu gross. Ich hab da was von Patch austauschen gehört. Möglicherweise würde das funktionieren wenn man das mal probiert.

Der NC2 Client ist ja auch nur ne ältere NC1 Version wie ich gehört habe. Was man auch an einigen Stellen sehen kann. Dinge die in NC1 gegen Ende schon gefixed waren funktionieren in NC2 wieder.

Zu der Launcher.exe gibts auch noch ne Alternative. Da gibts einen bestimmten Ordner indem Dateien geändert werden müssen. Damit hat man auch vollen Zugriff aufs mobile Term. StockX, Missions, usw alles für unterwegs
hat das mal jemand getestet ob das noch funzt in nc2?
Dione is offline  
Old   #45

Habs inne Gaya Mine F13 probiert...
Scheinbar klappts net mehr =(

Virus011088 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »