Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Map hole

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
wurde von einem anonymen Exploiter eingesendet:

Quote:
wenn ihr im canyon-eingang seid, und den berg links hochläuft, steckt ihr nach paar schritten fest. drückt dann einfach F12 und ihr "fällt" durch die map auf die höchste ebene der map (über der 3.stufe am rand der map). seit neuestem ist es aber ein exploit wenn man sich schon in der 2. stufe aufhält um z.b. zu snipern. deswegen nur in seltenen notfällen usen, weil drohner/sniper sind in tg nicht gerade beliebt sind, bzw. jeder weiss es in tg wie er da hochkommt

ps: auch über der 3.stufe spawnen die mobs!

Lowfyr is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Aug 10 2004, 12:55
wurde von einem anonymen Exploiter eingesendet:

Quote:
wenn ihr im canyon-eingang seid, und den berg links hochläuft, steckt ihr nach paar schritten fest. drückt dann einfach F12 und ihr "fällt" durch die map auf die höchste ebene der map (über der 3.stufe am rand der map). seit neuestem ist es aber ein exploit wenn man sich schon in der 2. stufe aufhält um z.b. zu snipern. deswegen nur in seltenen notfällen usen, weil drohner/sniper sind in tg nicht gerade beliebt sind, bzw. jeder weiss es in tg wie er da hochkommt

ps: auch über der 3.stufe spawnen die mobs!
Leider ist auch dieser Exploit schon in NC1 Zeiten beseitigt worden. Der TG Canyon Eingang is eh zugemacht worden und mann muss nu durch n cave rennen wo mini mobs rumhängen.
Naja, sie habens wenigstens geschafft nu endlich nen GR in den Canyon zu stellen (lol)

KK eben ...

maxpower is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
eh zugemacht worden und mann muss nu durch n cave rennen wo mini mobs rumhängen.

stimmt nich ganz hab letztens mal tank ein geloggt der aufm UHR UHR alt account liegt der stand noch in tg und das als nicht tgler natürlich wie ich es immer mache wenn ich einlogge hab ich erstmal mir meine kippen geholt ich komme wieder und die wachen wollte mich wohl zur hölle schicken

eigl. is der canyon wie damals mitlerweile nur mit zuviel wachen
sk0rp is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by sk0rp@Aug 19 2005, 08:59
eigl. is der canyon wie damals mitlerweile nur mit zuviel wachen
Betrachtet man den Canyon heute muss ich sagen dsa sich doch so manches verändert hat.
Allein schon die Arena ist cool. Oder was sich noch sehr verändert hat ist das nun wirklch an jeder ecke irgendwelche fraktionen stehen und ihr zeug verkaufen. Der GR is nimmer da wo er war und bis zum vorletzten Patch gabs auch noch kein GR im Canyon.
Und wenn Du nu versuchst in den Canyon reinzugehen wie früher, kommste auf ne bretter wand durch die man sich noch bis vor kurzem durch exploiten konnte ^^
achso ^^ .. das is ja grad n thread wert
lol, obwohl ich mal wieder der meinung bin das das jeder weis tipper ich das nu ab ...

gruß max
maxpower is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »