Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schatzsuche

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Guden, aaaaaaaaalso, ich versuch schon länger meine Verdata in soweit zu patchen, das die Kakteen die man auf der Schatzsuche so antrifft, durch neonfarbene Obelisken oder so zu ersetzen *oder einfach bunt zu machen*

einer ne idee, ich bekomms mim paradise patcher net so hin wie ich will.

maybe ne anleitung ?

*man kann ja net alles koennen *

FeNriZ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 57
Ich bin mir sicher, aber ich meine der Schatztruhenspot wird immer durch ne andere Pflanze markiert. Ist quasi unmöglich, durch überpatchen der Pflanzenbilder da irgendetwas in der Hinsicht bewirken zu können.

Sollte es jedoch auf deinem Shard so sein, dass dort wirklich nur Kakteen dafür genutzt werden, sag nochmal bescheid, dann schreib ich dir ein kurzes Paradise Tut

Noir is offline  
Old   #3

ich hab mich an paradise versucht und habs net hinbekommen. es gibt nur 8 verschiedene sorten kakteen die genutzt werden, und welche je nach level genutzt werden. lvl 1 is immer der kaktus mit der Blume etc.
ich habs Bunt gemacht und neu abgespeichert gehabt, aber wie überschreibe ich grafiken? paar screenies für d00fies wären ganz toll, weil ich bin net dumm, aber irgendwie bekomm ichs net hin
FeNriZ is offline  
Old   #4

Sag mir welche Kakteen dafür benutzt werden (am besten mit der standard ItemID von Sphere) und ich bastel dir das zusammen

Noir is offline  
Old   #5

*auszug aus dem standart script:*

TMTILES { i_plant_fern 1 i_plant_rushes 1 i_plant_fern 1 i_plant_fern_5 1 i_plant_bulrushes 1 i_plant_grasses 1 i_plant_fern_3 1 i_plant_fern_4 1 }

ich wills halt gerne koennen und net nur zusammengebastelt ham weil ich meine eigene kleine tolle verdata habe, und es halt gerne hinkriegen würde, weil ichs schon oft versucht habe.
oder ein patcher wär toll, aber selber machen wär halt das nonplusultra
FeNriZ is offline  
Old   #6

krall dir mal den tdv patcher oder paradise und laber mich im irc an, dann erklär ichs dir gern, hier im forum wärs etwas zu aufwendig.

Noir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:27.