Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Str Pushen

Discussion on Str Pushen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 52
Received Thanks: 8
Wie beim Dex pushen wird das ganze per War / Peace gemacht:

Also zuerst braucht ihr hierfür eine Axt zum Holzhacken is glaub ich latte welche
dann sucht ihr euch nen Baum macht 2Makros

Makro1: Last Object
Last Target

Makro2: War / Peace

Nun benutzt ihr die Axt mit dem Baum und startet dann euer Non Delay Makro Tool (EasyUO zB) und lasst dort die beiden Makros laufen. Aber aufpassen auf vielen Shards is das gefixt von Scripts weiß aber das es unter Sphere 55i geht wenn kein Script dagegen läuft.

Beispiel:

Auf F3 Habe ich das Makro Last Object / Last Target und auf F2 mein War/peace.
Mit Easy UO sehe das script dann so aus:

Key f3 key f2

Fertig ^^ lasst euch aber nicht erwischen
eVerHaTe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ruf pushen in vf
03/10/2009 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
ich weiss nicht obs schon bekannt ist, möglicherweise kommen gleich auch die "kALT rufe" aber mir ist es halt eben erst aufgefallen. wenn man einen wams einer fraktion trägt und beim endboss wipt bekommt man für die voherigen bosse immer wieder rufpush. klar könnte man auch einfach in eine andere instanz gehen aber vf ist sehr kurz und das rufpushen sollte deswegen deutlich schneller gehen.
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys?
11/04/2008 - Off Topic - 3 Replies
hi leute hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler usw jetzt würd ich gerne link edited by salo hier mehr stimmen haben aber hab nicht die nötigen progs dafür kann jemand eventuell paar mal stimmen btw mir programme geben? wäre echt nett meine icq : 547943 oder pm hier im board :)
[Q - Emu] Dmg pushen
02/16/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey ho :) Ich wollte fragen, wie im Topic beschrieben, ob es im moment einen Item / Wpe / Bug gibt mit dem man seinen Schaden erhöhen kann. Die ganzen Wpn Switch und Wpe sachen funktionieren ja leider nicht mehr :( Wäre froh wenn sich jemand meldet :) Könnt auch gerne PM´en :D mfg
Dex pushen
06/04/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Naja kennt bestimmt jeder *G* aber stand noch nicht im FOrum darum dacht ich mir post ich mal. Auf manchen Shards gibts Scripts dagegen. Weiß zumindest das es unter 55i funkt. Ihr nehmt Easy UO oder ein anderes Makro Tool das ein 0 Delay hat und macht euch iG 2 Makros: Marko1: Use Skill -> Hiddig Use Skill -> Stealth Makro2: War / Peace so nun steuert ihr mit eurem Makro Tool die beiden Markos an zuerst das "Skill" Makro dann das "War / Peace" Makro.



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.