Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle Eye | Bann ohne Grund!

Discussion on Battle Eye | Bann ohne Grund! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Post Battle Eye | Bann ohne Grund!

Hallo Elite PvP
---
Wie der Titel schon sagt bin ich gestern abend um 0:35 von battle Eye aus dem Game Arma III (Altis Life) gebannt worden.
Code:
Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (Battle Eye: Global Bann) #73743d
Ich selber habe mich an den Support gewendet schon fünf mal aber immer kommt die gleiche Mail zurück.
Code:
Global Bans
===========

IMPORTANT: Note that all global bans issued by us are valid by default. While we carefully investigate every case, please understand that we will not manually re-confirm the validity of your ban to you. Therefore, if we don't get back to you within the next 72 hours you can assume that your global ban is valid and will not be lifted by us. Sending the same request multiple times will not accelerate our reviewing process in any way. Also, note that we will not disclose any details (including internal evidence) about your ban.

If you are globally banned without having attempted to cheat, please include your exact (!) global ban ID and the name of the game. The ID is shown in your global ban message ("Global Ban #ID"). Without it we won't be able to process your request.

If you did attempt to cheat please understand that your global ban will not be lifted by us. We do not accept any excuses for why you used cheats. Cheating is forbidden on all BE servers, so if you failed to comply with that rule you will have to live with the consequences. Global bans are permanent and no exceptions will be made.

If you are globally banned from ArmA 2 / OA (including the DayZ mod) without ever having attempted to cheat it is safe to assume that your cd-key was stolen and used by a cheater. We will not be able to lift such bans, so please contact  to get further help on this. BI support is actively helping theft victims by issuing replacement cd-keys in most cases. However, keeping your cd-key safe is your responsibility and therefore it is not guaranteed that you will receive a new one for free. In any case, a new cd-key is required to be able to play on BE-enabled servers again.

If you are globally banned from Arma 3 or DayZ (standalone) note that your entire Steam account is banned from our system. Please understand that we cannot lift your ban even if your account was hacked or used by someone else. The safety of your account is your responsibility and we cannot assist you with that. Note that this is solely a BE policy, so you can still play both games on BE-disabled servers. If you have trouble doing so please contact the game support.


CD-Key-related Issues
=====================

The cd-key system is not administrated by us, so we cannot help you with such issues. Please contact the game developers at  for help. If you know or suspect that your cd-key was stolen and you got possibly banned as a result please contact them as well.


Admin Bans (including BEC "GameHack #X" bans)
=============================================

Those are third-party bans and we cannot assist you in any way with them. Please contact the server admin or community for help.


Game-related Issues/Questions
=============================

Please understand that we can only assist you with BE-related issues, so please contact the game developers for help.


All Other Issues/Questions
==========================

We will try to get back to you ASAP. Please understand that due to great volume it can sometimes take a few days for us to get back to you.


Regards,
BattlEye Innovations
Ich habe das Programm "Raptr" benutzt für welches man beim Spielen Punkte bekommt und für die Punkte kann man sich verbilligt Spiele oder PC Stuff kaufen. Laut den ihrer Aussage ist das ein Cheat (WTF) und habe deswegen einen Global Bann bekommen. Nein ich bin kein 10J. Kiddy wie andere die mit Cheat Engine oder anderen Hacker Tools abeiten...ich spiele Fair Play und habe es nicht nötig mich den Cheatern hin zu geben.

Ok jetzt meine Frage, wenn ich mir einen neuen Steam Accound mache, wird der dann auch wegen Raptr gebannt oder gilt der Global Bann für ALLE Accounds die erstellt werden? Zudem habe ich Raptr deinstalliert so wie alle Einträge. Ich habe in Google gelesen, dass der Global Bann über dem Haus btw den Provider liegen soll und jeder der jetzt Arma hat bekommt automatisch einen Bann.

Warumm habe ich immer so ein Pech genau wie in Battlefield 4 da bin ich wegen Raptr auch gebannt worden von PB, was ein Schwachsinn.

Ich bitte um Informationen und wenn es geht auch über den Code von Battle Eye selber
Code:
#73743d
Ich selber habe schon Gegoogelt aber bin nicht wirklich schlau geworden.

In dem Sinne alles gute und danke für die Antworten.

Update: Link zur Sammelklage:
Fr3n0z is offline  
Old 07/23/2014, 19:32   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Soweit ich weiß sind Bans dieser Art nie Accountübergreifend.
Anstatt eine Email zu schreiben, solltest du dort mal anrufen.
Looneytune is offline  
Old 07/23/2014, 19:35   #3
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Soweit ich weiß sind Bans dieser Art nie Accountübergreifend.
Anstatt eine Email zu schreiben, solltest du dort mal anrufen.
Problem ist einfach nur, das ich nicht English kann. Lesen ja aber selber Reden? Besser nicht. ^^
Fr3n0z is offline  
Old 07/23/2014, 19:53   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Eventuell einen Freund fragen der das für dich übernimmt.
Looneytune is offline  
Old 07/24/2014, 11:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Ich habe in Google gelesen, dass der Global Bann über dem Haus btw den Provider liegen soll und jeder der jetzt Arma hat bekommt automatisch einen Bann.
Totaler Humbug. Kauf dir das Game einfach neu wenn du es unbedingt spielen willst, mach dir halt nen neuen Steamaccount und lösche alle Daten vorher und reinige die entsprechenden Registryeinträge.
Skittl is offline  
Old 07/24/2014, 11:26   #6
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Ich habe diese Erfahrung mit einigen fps games gemacht wo ich gebannt worden bin weil ich neben bei Skype offen hatte.
Die sehen aber welche Exe neben der Steam Exe läuft bzw deinem Spiel erkläre den wie das Programm funktioniert.
Liefere Ihnen Screens Videos und Erklärungen von diesem Programm am besten auf English da ich mal schätze dass sie kein Deutsch verstehen werden.
Das wären meine Tipps falls das nichts bringt kannst du immer noch zu einer Kanslerei gehen und dich beschwären wegen Betrug davor würde ich mir noch FAQ etc durchlesen vom Hersteller und Steam ob so was eigentlich möglich ist.
In Spielen wie CA ( Combat Arms ) ist das nicht möglich da habe ich selbst Erfahrung gesammelt aber da hatte ich einen Schadenswert von 500€ also bei einer kleineren Summe würde ich es eher lassen.
Aber auch hier besteht die Chance eine große Summe als Schadenersatz zu kriegen aber ich weiß nicht ob das von Steam gern gesehen wird.
Bzw ob du nicht eventuell eine komplette Sperre kassierst wenn du sie anzeigen solltest bzw es vor Gericht klären möchtest.
No​rdi is offline  
Old 07/24/2014, 11:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Ich habe diese Erfahrung mit einigen fps games gemacht wo ich gebannt worden bin weil ich neben bei Skype offen hatte.
Die sehen aber welche Exe neben der Steam Exe läuft bzw deinem Spiel erkläre den wie das Programm funktioniert.
Liefere Ihnen Screens Videos und Erklärungen von diesem Programm am besten auf English da ich mal schätze dass sie kein Deutsch verstehen werden.
Das wären meine Tipps falls das nichts bringt kannst du immer noch zu einer Kanslerei gehen und dich beschwären wegen Betrug davor würde ich mir noch FAQ etc durchlesen vom Hersteller und Steam ob so was eigentlich möglich ist.
In Spielen wie CA ( Combat Arms ) ist das nicht möglich da habe ich selbst Erfahrung gesammelt aber da hatte ich einen Schadenswert von 500€ also bei einer kleineren Summe würde ich es eher lassen.
Aber auch hier besteht die Chance eine große Summe als Schadenersatz zu kriegen aber ich weiß nicht ob das von Steam gern gesehen wird.
Bzw ob du nicht eventuell eine komplette Sperre kassierst wenn du sie anzeigen solltest bzw es vor Gericht klären möchtest.
Ist ein Steamaccount nicht Eigentum von Steam und die ganzen Spiele befinden sich ja auf dem Steamaccount, also dem Eigentum von Steam..wäre mal sehr Interessant zu wissen ob man da überhaupt einen Anspruch hat.
Skittl is offline  
Old 07/24/2014, 11:44   #8
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Danke für die Antworten, ich habe mich gestern einer Sammelklage angeschlossen und bin mal gespannt was passieren wird =/. Ich war auch geschockt, als ich gelesen habe, das der Entwickler und sein Unternehmen keine so weiße Weste haben sollen von Battle Eye.
Und die Beweise was Raptr ist habe ich denen schon erklären wollen, aber bei denen ist Raptr ein Hack und dabei bleibt es auch. WIe halt oben schon gesagt, ein Promotion Programm als grund eines Global Banns zu geben ist schon krass... Nu habe ich kein Arma III mehr und bin sogar als "Hacker" geflaggt vielen Dank dafür Battle Eye.
Fr3n0z is offline  
Old 07/24/2014, 11:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Fr3n0z View Post
Danke für die Antworten, ich habe mich gestern einer Sammelklage angeschlossen und bin mal gespannt was passieren wird =/. Ich war auch geschockt, als ich gelesen habe, das der Entwickler und sein Unternehmen keine so weiße Weste haben sollen von Battle Eye.
Und die Beweise was Raptr ist habe ich denen schon erklären wollen, aber bei denen ist Raptr ein Hack und dabei bleibt es auch. WIe halt oben schon gesagt, ein Promotion Programm als grund eines Global Banns zu geben ist schon krass... Nu habe ich kein Arma III mehr und bin sogar als "Hacker" geflaggt vielen Dank dafür Battle Eye.

Habe mir bei dem ganzen auch schon oft überlegt ob hinter solchen fragwürdigen Banns nicht vielleicht Kalkül stecken könnte

Aber hast ja noch Sniper Elite V2 und Ghost Recon
Skittl is offline  
Old 07/24/2014, 12:03   #10
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Also bei einer Sammelaktion ( sage ich mal ) ist es immer gut zusammen zu halten.
Aber pass auf dass da nicht einfach Leute sind die gehackt haben und jetzt entbannt werden wollen dann zieht es diese Aktion ziemlich in den Dreck.
Ich kann dir nur sagen gut gemacht kein fps Shoter oder Onlinegame Multigame what ever hat eine weiße Weste sogar Minecraft hat eine graue.

Beispiel:

Als mojang kam konnte man Accounts direkt migraten und dass ohne eine Email Bestätigung.
Nach dem Vorfall hieß es: Es gäbe zu viele Fälle wir entschuldigen uns das dies passiert ist aber sie müssen ihren Account/Daten vor Hackern schützen vielen Dank für ihr Verständnis.

WTF??????????????

20€ ins nichts aber da verdienen die ja wieder was weil es die Server wie gomme gibt.
Aber nein nicht das dies genügt die erlauben nicht mehr Server Ränge zu verkaufen aber das ist ein anderes Thema.
Jeder Publisher/Entwickler ist geld gail kannst du mir glauben guck dir mal Crossfire an.
Guck dir mal Battelfield Modern Warfare Crossfire WarRock an.
Crossfire mein Account Major 2.50er KD ich hab immer Headshot gemacht weil ich 1 Jahr aim trainiert habe ( wurde vor paar Jahren gebannt ) jeden Falls hab ich in den Account 100€ investiert und war so gut das ich in ESL Ligen ne große Rolle gespielt hätte.
Aber nein ich werde gebannt mit der Begründung: "Aimbot Hack" ich hab mich zuerst gefragt haha witz?
Ich hatte auch Beziehungen im Support als ich die dann fragte hieß es: "Es haben sich viele über deine Spielverhältnise beschwert wir gehen davon aus das Sie Hacks benutzen da so eine Spielstrategie / Gameplay unmöglich als Mensch ist.

Da denkt man sich auch bei dem läuft was schieß ich hab den sogar nen Video geschickt wo kein Client war und wo ich dauer HS mit einer Standartwaffe gemacht habe also für GP ( m4a1 ) hieß es: "Ich hätte das mit meinen Freunden besprochen"

Heut zu Tage würde ich nicht mehr als 100€ investieren für ein Spiel man wird immer gebannt es gibt immer irgendwelche Gründe.
No​rdi is offline  
Old 07/24/2014, 14:19   #11
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Also bei einer Sammelaktion ( sage ich mal ) ist es immer gut zusammen zu halten.
Aber pass auf dass da nicht einfach Leute sind die gehackt haben und jetzt entbannt werden wollen dann zieht es diese Aktion ziemlich in den Dreck.
Ich kann dir nur sagen gut gemacht kein fps Shoter oder Onlinegame Multigame what ever hat eine weiße Weste sogar Minecraft hat eine graue.

Beispiel:

Als mojang kam konnte man Accounts direkt migraten und dass ohne eine Email Bestätigung.
Nach dem Vorfall hieß es: Es gäbe zu viele Fälle wir entschuldigen uns das dies passiert ist aber sie müssen ihren Account/Daten vor Hackern schützen vielen Dank für ihr Verständnis.

WTF??????????????

20€ ins nichts aber da verdienen die ja wieder was weil es die Server wie gomme gibt.
Aber nein nicht das dies genügt die erlauben nicht mehr Server Ränge zu verkaufen aber das ist ein anderes Thema.
Jeder Publisher/Entwickler ist geld gail kannst du mir glauben guck dir mal Crossfire an.
Guck dir mal Battelfield Modern Warfare Crossfire WarRock an.
Crossfire mein Account Major 2.50er KD ich hab immer Headshot gemacht weil ich 1 Jahr aim trainiert habe ( wurde vor paar Jahren gebannt ) jeden Falls hab ich in den Account 100€ investiert und war so gut das ich in ESL Ligen ne große Rolle gespielt hätte.
Aber nein ich werde gebannt mit der Begründung: "Aimbot Hack" ich hab mich zuerst gefragt haha witz?
Ich hatte auch Beziehungen im Support als ich die dann fragte hieß es: "Es haben sich viele über deine Spielverhältnise beschwert wir gehen davon aus das Sie Hacks benutzen da so eine Spielstrategie / Gameplay unmöglich als Mensch ist.

Da denkt man sich auch bei dem läuft was schieß ich hab den sogar nen Video geschickt wo kein Client war und wo ich dauer HS mit einer Standartwaffe gemacht habe also für GP ( m4a1 ) hieß es: "Ich hätte das mit meinen Freunden besprochen"

Heut zu Tage würde ich nicht mehr als 100€ investieren für ein Spiel man wird immer gebannt es gibt immer irgendwelche Gründe.
Ich gebe generell keine Euros für Ingameshops aus außer mir gefällt ein Spiel und ich weiß, das dies einen guten Ruf hat wie Garrys Mod (Ist zwar 0815 macht aber riesen Spaß kann ich nur empfehlen).
---
Back to Thread:
Ich bin ja auch in Battlefield 4 von ättlichen Servern wegen Raptr geflogen weil es "angeblich" ein Hack ist? Leute was ist los mit euch Raptr ist ein Promotion Programm was sogar von NVIDIA und ATI gesponsort wird was bitte ist daran ein Hack?.

Ich hoffe nur, dass wir bei der Sammelklage keine schwazen Schafe dabei haben wie schon gesagt wurde. Spieler die richtig Hacken die sind zu recht gebannt, da spricht nichts gegen. Aber Spieler die legale Programme benutzen und dafür gebannt werden ... don't worry man gönnt sich ja sonst nichts.

@Skittl, woher weißt du das aber neben bei GRP und SE2 ist nicht so mein Fall. Ich bin eher Battlefield 4, hätte es aber nicht angefangen,wenn ich den Giveaway auf Twitch nicht gewonnen hätte muss man auch mal sagen.
Zu gewinnen gab es da Battlefield 4 + Premium und das bei 5,6XX Zuschauern und wer gewinnt ^^ gerade ich ein Egoshooter Noob ;D. Aber hey, jeder fängt mal bei einer K/D von 5/30+ an XD...
Mein Battlelog Profil:
Fr3n0z is offline  
Old 07/24/2014, 15:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Fr3n0z View Post
@Skittl, woher weißt du das aber neben bei GRP und SE2 ist nicht so mein Fall. Ich bin eher Battlefield 4, hätte es aber nicht angefangen,wenn ich den Giveaway auf Twitch nicht gewonnen hätte muss man auch mal sagen.
Zu gewinnen gab es da Battlefield 4 + Premium und das bei 5,6XX Zuschauern und wer gewinnt ^^ gerade ich ein Egoshooter Noob ;D. Aber hey, jeder fängt mal bei einer K/D von 5/30+ an XD...
Mein Battlelog Profil:
Habe dich zufällig auf Steam entdeckt als ich nach dem Thema hier kurz gegoogelt hatte
Skittl is offline  
Old 07/24/2014, 16:37   #13
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Habe dich zufällig auf Steam entdeckt als ich nach dem Thema hier kurz gegoogelt hatte
Achso läuft das heute
---
btt please
Fr3n0z is offline  
Old 07/24/2014, 17:29   #14
 
sasha_loco's Avatar
 
elite*gold: 2007
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 42
Ich habe das gleich was soll ich jz machen ?
sasha_loco is offline  
Old 07/24/2014, 18:28   #15
 
elite*gold: 207
Join Date: Jun 2014
Posts: 351
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by sasha_loco View Post
Ich habe das gleich was soll ich jz machen ?
Melde dich bei deinem Anwalt, erzähle ihm die Situation. Zeige ihm das Programm was es bewirkt usw.
Vielleicht schließt du dich ja einer Sammelklage an.
akaRazoR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VAC Bann ohne grund, Was tun ?
06/30/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
Moin, ich wollte gerade in Steam online gehen und eine runde CS:GO spielen da sehe ich das ich VAC gebannt bin. Ich spiele das spiel seid 2 Wochen Aktiv und habe das spiel erst seid 3-4 Wochen und ich habe Definitiv nicht gehackt oder irgentwelche illegalen items configs oder sonstiges benutzt. Meine Frage ist es jetzt, was kann ich machen? auf den ACC von Steam waren 9 Spiele Drauf, Kann man sich an der Support oder sonstiges wenden ? Ich bitte um eine Antwort, vielleicht könnt ihr mir...
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...
Bann von z8 ohne grund
10/05/2010 - CrossFire - 14 Replies
hey leute mich hat der bann auch erwischt obwohl ich in cw noch net gehackt habe und neulich voll gut da war und ich angeblich gehackt hatte haben die mich reportet und habe nen bann fuer 7 tage... und 2. mein account is ploetzlich in nem anderen clan...kann ich den wechseln wenn ich gebannt bin schaut hier: War vorher in ->L3g3nd und jetzt in FearTheSkills Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.