Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle Eye | Bann ohne Grund!

Discussion on Battle Eye | Bann ohne Grund! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 07/24/2014, 18:31   #16
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by sasha_loco View Post
Ich habe das gleich was soll ich jz machen ?
Lese mal mein Thread auf der ersten Seite, da ist ein Link zu der Sammelklage (=
Fr3n0z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VAC Bann ohne grund, Was tun ?
06/30/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
Moin, ich wollte gerade in Steam online gehen und eine runde CS:GO spielen da sehe ich das ich VAC gebannt bin. Ich spiele das spiel seid 2 Wochen Aktiv und habe das spiel erst seid 3-4 Wochen und ich habe Definitiv nicht gehackt oder irgentwelche illegalen items configs oder sonstiges benutzt. Meine Frage ist es jetzt, was kann ich machen? auf den ACC von Steam waren 9 Spiele Drauf, Kann man sich an der Support oder sonstiges wenden ? Ich bitte um eine Antwort, vielleicht könnt ihr mir...
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...
Bann von z8 ohne grund
10/05/2010 - CrossFire - 14 Replies
hey leute mich hat der bann auch erwischt obwohl ich in cw noch net gehackt habe und neulich voll gut da war und ich angeblich gehackt hatte haben die mich reportet und habe nen bann fuer 7 tage... und 2. mein account is ploetzlich in nem anderen clan...kann ich den wechseln wenn ich gebannt bin schaut hier: War vorher in ->L3g3nd und jetzt in FearTheSkills Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details



All times are GMT +1. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.