Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Age Origins - Problem/Bug!?

Discussion on Dragon Age Origins - Problem/Bug!? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Dragon Age Origins - Problem/Bug!?

Ich hab bei Dragon Age Origins folgendes Problem, ich bin Magier und gerade Reise ich nach Redcliff, mitten auf dem Weg wurde automatisch ein Lager besucht wo wir übernachten, und dort wurde die Gruppe irgendwie aufgelöst. Das heißt das Morrigen, mein Hund und Alistar oder wie die heißen, nicht mehr zugreifbar sind. Ich sehe ihre Lebensanzeige nicht mehr unter meiner und kann auch nicht auf sie wechseln. Wenn ich weiter reise (per Weltkarte) find ich das Lager nicht mehr, dabei brauche ich die Hilfe, wenn ich die Festung von Redcliff stürmen will. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Tetsu is offline  
Old 07/06/2014, 22:13   #2
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Keiner der Dragon Age spielt und das Problem kennt?
Tetsu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragon Age Origins
11/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich hatte mir bei Origin Dragon Age mit allens dlcs gekauft aber bei denen steht immer sie sind nicht authorisiert diese dlcs zu downloaden obwohl ich mit dem Konto auf dem ich sie aktiviert habe angemeldet bin alles was ich im Internet gefunden habe hat nicht geholfen hatte hier vllt jemand mal das gleiche Problem?
[Buying] Dragon Age Origins
10/10/2013 - Steam Trading - 2 Replies
suche Dragon Age Origins EU Key/Gift für Steam nennt eure Angebote und ob ihr dlcs habt +Awakening kommt aber auf den preis an biete 10€ psc für DragonAge Origins (Steam EU)
[S] Steam Acc Dragon Age Origins & Dragon Age 2
06/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, Wie der Threadtitel schon andeutet suche ich einen Steamaccount mit Dragon Age Origins ( Ultimate Edition und Dragon Age 2. Gehandelt wird nur über einen vertrauenswürdigen MM. Zahlungsmethode PSC oder Paypal Kontakt :
[V] Dragon Age: Origins CD-Key
12/13/2009 - Trading - 1 Replies
Moin, bin neu hier und will den CD-Key hier loswerden den ich von einem seller mit dazu bekommen habe.. Es sind 2 Keys enthalten: - Standart Key ( für Bonus-Items) - Game Key ( für den EA-Downloader) natürlich unbenutzt die Keys! falls einer intresse hat, melden.



All times are GMT +1. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.