Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welches Game für mich?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Welches Game für mich?

Huhu leute ich bin 34 und finde derzeit kein Game was mir gefallen würde. Aber mich reizt das Zocken wieder

Ich habe frühers Konsolen gezockt aber meist NUR Survival Horror, derzeit habe ich keine Konsole finde Survival Horror aber GEIL.

Am PC habe ich von 2004 bis 2010 Gunbound International und Gunbound Europe gezockt. Aber Gunbound ist Aktuell Quasi TOT. Im Jahre 2013 habe ich die Stämme gespielt fand ich genial aber sehr Zeitraubend. Die Letzten Tage habe ich immer mal Worms gezockt aber das ist auch ausgelutscht für mich...

Welches Game wäre für mich am PC Empfehlenswert? Finde nur solchen Fantasy krams zeugs was mir garnicht zusagt.
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen das mir vielleicht zusagt?

bayliner is offline  
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,724
http://www.elitepvpers.com/forum/gen...hing-game.html

#closed

Pyrolex is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CoD6:MW2 Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt.
Sooo. Jetzt hab ich die Schnauze voll und poste endlich mal mein Problem nach 2 Tagen voller Google. Bei Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 kann...
21 Replies - Technical Support
Für welches Programm soll ich mich entscheiden?
Hi. Ich hab grade eine schwere Entscheidungsfrage :) Undzwar hab ich einen Macbook und such nach einer Videobearbeitungssoftware. Ich kann...
8 Replies - Video Art
Welches MMORPG Passt für mich am besten?
Hey leute ich bin schon "lange" in E*pvpers und wurde hier immer gut beraten danke erstmal für das. Also stell ich mal wieder eine frage. Ich weiß es...
33 Replies - Main
[GAMING] Welches Spiel wäre was für mich?
Vorwort Da ich mindestens einmal am Tag hier einen Thread sehen, von wegen der Sucht das Spiel, er das, und er das. Bei ihm soll es gute...
7 Replies - Off Topic
Welches MMORPG Passt für mich am besten?
Hey leute :) ich bin schon "lange" in E*pvpers und wurde hier immer gut beraten :) danke erstmal für das. Also stell ich mal wieder eine frage. ...
9 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 02:16.