Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Payday2 - singleplayer? etc.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Payday2 - singleplayer? etc.

Moin,

ich wollte man fragen, ob man Payday 2 auch komplett im Singleplayer spielen kann, oder ob man ab einer bestimmten Schwierigkeit einfach andere Spieler braucht.
Und ob ihr ähnliche/gute Spiele kennt in denem man auch Rauben oder Überfallen muss. Kann ruhig etwas weniger mit Schießen, sondern mehr mit Geschick und so sein.

Skriptum is offline  
Old   #2

elite*gold: 785
The Black Market: 239/0/0
Received Thanks: 3,192
Ich glaube das kommt in die General Gaming Sektion.

btw. Ja, sollte man auch allein schaffen. Zumindest hab ich's allein geschafft.
Aber Online macht doch sowieso mehr Fun oder nicht?

Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,297
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 80
The Black Market: 531/0/0
Received Thanks: 336
Pay Day2 kannst du auch alleine Spielen.
Wenn du eine Lobby erstellt,also einen Auftrag wählst,steht unter dem Auftrag "Berechtigung" dort einfach Privat auswählen und dann kann dir keiner mehr joinen.

BordoMavii61 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Einige Missionen sind für den Solospieler zu komplex. Es ist zwar möglich alleine zu spielen aber schaffbar sind einige Missionen solo kaum. Es empfielt sich mit 2-3 Spielern zu spielen. Ein gutes Beispiel ist die Mission wo man in ein Penthouse einbrechen muss, drogen in den Safe reinpacken und ne Menge Gold klauen muss. Mit 1-2 Spielern unmöglich.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 100
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Einige Missionen sind für den Solospieler zu komplex. Es ist zwar möglich alleine zu spielen aber schaffbar sind einige Missionen solo kaum. Es empfielt sich mit 2-3 Spielern zu spielen. Ein gutes Beispiel ist die Mission wo man in ein Penthouse einbrechen muss, drogen in den Safe reinpacken und ne Menge Gold klauen muss. Mit 1-2 Spielern unmöglich.
nein nicht unmöglich dauert nur einfach ein wenig länger.

gerade auf einem höheren Schwierigkeitsgrad ist das laut spielen ohne andere Mitspieler quasi unmöglich, aber es gibt sehr wenige Missionen (eigentlich nur die Transport Missionen, Ratten und Brandstifter erster Tag) die man wirklich nicht leise machen kann.

sämtliche anderen Missionen sind 100% stealthbar (also leise ohne das Alarm ausgelöst wird, ist allerdings etwas kniffliger bei einigen Missionen.) nue macht das Spiel einfach mit anderen 100 mal mehr Lust und auch das leise vorgehen geht viel schneller und wenn sie wissen was sie tun sollen auch oft einfacher mit anderen Spielern.
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Und wie willst du die Bilderrahmen alleine klauen? Da rennen ~ 5 Wachen rum und du kannst nicht alle einfach töten, weil man maximal nur 4 Pager nutzen kann. Ebenso der letzte Teil der Mission mit 4-5 Wachen die einen schnell entdecken können während man nen Pager benutzt. Man bekommt es vielleicht ohne erhöhten Schwierigkeitsgrad hin aber dann ohne das Gold und das macht ne Menge aus.

Für mich ist Payday nicht stupides rumballern und fix abhauen. Sneaky ist für mich ein Muss und in vielen Missionen solo einfach nicht zu schaffen.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 227
Received Thanks: 1,050
Es ist möglich, jedoch sind manche Missionen einfach zu schwer um sie alleine zu bewältigen, außerdem finde ich es macht auch online insbesondere mit freuen mit denen man labert viel mehr Spaß.

yօda is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »