Hey hey heyy....
...nächstes Wochenende wurde zu einem erneuten Beta Wochenende gemacht. Von Freitag,25.4. 16 Uhr bis Montag 28.4. 9 Uhr sind die Server wieder geöffnet.
Das stimmt. Aber als ich eine Email von NC Soft bekommen habe, dass wer aus Thailand versucht hat, sich einzuloggen......So schlecht ist es nun auch wieder nicht
Was ich nur sehr dämlich finde ist die Tatsache das ich mich von jedem Ort ins Spiel einloggen kann,egal wo ich bin. Wenn ich aber ins Forum will dann kommt bei jeder kleinsten Änderung in der IP die Sicherheitsabfrage.
beta bonus map 02/05/2014 - Seafight - 4 Replies hy guys,can somebody enter in bonus map?because i click on it and nothing happens:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Gangstasytle's Beta/Bonus KeyStore 10/09/2012 - Trading - 4 Replies Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Beta & Bonus Key Store
Ich biete euch hier Beta und Bonus Keys günstig und schnell an.
Zurzeit im Sortiment der Betakeys :
Smite Beta Key
District 187 Sin Streets
Arctic Combat Closed Beta bis zum 22.
End of Nations
WTS Diablo 3 Beta Account+WoW Bonus 11/09/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hello , This is a Beta Version for Diablo 3
Bonus on Battle.net Account is WoW Account with LvL 81 Paladin (Non Geared) .
Price is 170$ Starting Bid and 200$ Buyout .
Contact me with e-mail to : [email protected] , we can Talk about .
[B] 5€ Bonus-PSC [S] Minecraft-Alpha/Beta-Key(s) 06/03/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete euch eine 5€ Bonus-PSC für Alpha/Beta-Key(s) an. Für alle die nicht wissen, was eine Bonus-PSC ist:
Wenn man eine PSC im wert von mindestens 10€ hat kann man beim Bezahlen den Bonuscode angeben und man hat 5€ mehr.
Man clickt auf "weitere PINs angeben" und gibt als erstes den Bonuscode an, dann eueren Code/Codes.
Macht mir einfach ein Angebot, wieviele Alpha/Beta-Key(s) ihr geben würdet. Ich sage dann ob ich das Angebot annehme oder nicht.