Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garrys Mod [TTT] ERROR über dem Kopf

Discussion on Garrys Mod [TTT] ERROR über dem Kopf within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,284
Received Thanks: 111
Garrys Mod [TTT] ERROR über dem Kopf

Hallo,

Ich habe mir heute garrys mod und css einzelnt gekauft. Ich wollte TTT spielen. Die Map und alles hat wunderbar geladen, aber über den Köpfen von wenigen den Spielern war ein ERROR. Wie löse ich das ?
Reneman1000 is offline  
Old 02/13/2014, 17:18   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
1. Was ist TTT?!
2. Das rote Error über Objekten/Spielern bedeutet, dass dir Objekte fehlen (Steamworkshop zB).

Einfach die fehlenden Inhalte ziehen und es wird funktionieren. Welche Erweiterungsdaten du aber genau brauchst kann ich dir nicht sagen, weil das von Server/mod zu Server/mod unterschiedlich ist.
mastermo is offline  
Old 02/13/2014, 17:26   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
1. Was ist TTT?!
Trouble in Terrorist Town

@Thread
Ich nehme an, dass das Hüte sind.
Wie oben gesagt fehlt dir, wenn es Hüte sind, der Inhalt.
Viele Server benutzen die Hüte von Team Fortress 2,
sollte also hilfreich sein, wenn du das Spiel installiert hast.
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Namensschilder über dem Kopf entfernen
07/03/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich will einen kleinen Minecraft Film mit ein paar Kumpels aufnehmen, jedoch werden ja über den Köpfen immer die Namensschilder angezeigt. Ich habe ein paar solcher ähnlicher Filme gesehen bei denen aber nichts über dem Kopf stand. Das ganze wollen wir auf einem Bukkit Server umsetzen, dh. ich habe volle OP Rechte und kann auch Plugins installieren. Wie kriege ich diese Namensschilder weg?
Animationen über dem kopf
02/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho es ist nur ne kleine frage in welcher datei befinden sich die Anis/animationen von den chars z.b.s strg 1 Es tut mir leid zeichen strg 2 Reich strg 3 Tröte mit musik noten strg 4 einfaches herz ... ... ... und so weiter
Kopf über die Tastatur rollen!
08/05/2011 - Off Topic - 5 Replies
Kopf ca 5 Sekunden über die Tastatur rollen, und abschicken. Ich fang an: z67uojzh7ujgt5rfegthz7ujohzgtrfesdwrftghzujohzujg trfesdhzjnuhnzjvgtfrgtnujhzm
Kopf über die tastatur rollen
05/29/2009 - Off Topic - 31 Replies
Und a'ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜb gehts: 74/85afafafafafafgn8 9m0
Makro Über kopf fliegen?
01/30/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Nabend,kennt noch wer das Makro,wo man mit dem Flugmount über Kopf fliegen kann? Das man also falsch herum drauf sitzt? Danke :) Sorry hab nichts über die Sufu gefunden..^^



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.