Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Runes of Magic] Aktueller Status bzgl. Dupes & Privateserver

Discussion on [Runes of Magic] Aktueller Status bzgl. Dupes & Privateserver within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 7
[Runes of Magic] Aktueller Status bzgl. Dupes & Privateserver

Hey Leute,

ist schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich in RoM mal aktiv war und bin leider nicht mehr auf dem Stand der Dinge.

Leider haben die Berliner alles spielenswerte zerstört, und letztendlich auch mal meine Methoden zum Gold-/Itemdupe entdeckt und hops genommen.

Irgendwann hab ich mal nen Pet-Feed Addon gebastelt, das hat sich glaub ich ganz gut gemacht, Gold-Eier farmen ging irgendwann auch nicht mehr.

Wie sieht das denn inzwischen aus?

Spielt irgendwer noch aktiv dieses Spiel?
Hat jemand noch irgendetwas funktionierendes, um diesen nervigen "du musst Dias kaufen"-Zwang zu umgehen?

Oder gibt es gar irgendwo die Files für den private Server? Würde gerne mal selbst hosten.

Meldet euch mal! Drewfire kenn ich noch. Der schimmelt hier sogar noch rum?

Grüße
Shigawire is offline  
Old 12/19/2013, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich möchte mich mal kurz rum Thema Rundes of Magic äußern. Ich habe es damals auch gespielt als es noch nicht so bekannt war und habe mir damals sogar für 25€ dort ein Begleiter bzw. Reittier gekauft. Lustiger weiße wurde mein Account daraufhin gesperrt weil es hieß das ich mir unerlaubte Items aus dem Shop kaufen würde.

Ich habe da nämlich sofort den Support angeschrieben und diese sagten mir dann das sie nichts machen könnten.

Also Runes Of Magic ist deshalb in meinen Augen schrott. Und das mit den Dias gebe ich dir recht.. Auf dem Offiziellen Servern nervt es echt mega und auch damals schon..

Ich spiele es wegen diesem Vorfall (ich denke man kann es nachvollziehen) nicht mehr auf dem Server aber auch Private habe ich leider bisher noch keine gefunden.

Sollte ich aber welche finden, werde ich mich persönlich bei dir melden dann können wir mal ein paar Ründchen zusammen zocken.

Lieben Gruß
Littleminer is offline  
Old 07/03/2014, 09:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 7
Oh Gott, ich hätte gar nicht erwartet, dass sich hier jemand meldet.
Hab meinen eigenen Thread gerade erst über Google wiederentdeckt.

Ich vermisse das Spiel tatsächlich ein wenig, einen PVP Server scheint es hier:


zu geben.

Da scheinen aber Stat-Dupes und Gold-Dupes zu grassieren und das Ökosystem plattzumachen.

Nichtsdestotrotz werde ich mir mal den Client herunterladen und ein wenig herumtesten wie das Spiel so läuft.

Grüße
Shigawire is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.