|
Warframe ist eigentlich nicht wirklich Pay2win da es ein reines Coop pve spiel ist
Alle warframe die es gibt kannst du dir selber zusammen bauen wenn du die nötigen teile von den Bossen Dropst was mancmal dann aber ziemlich nervig ist wenn du 20 mal oder mehr in ein und die selber Mission musst
Waffen kannst du dir genau so bauen es gibt aber einige waffen die man nur kaufen kann aber es gibt kein wirklichen vorteil
dann gibt es noch dieweiß grad nicht wie sie heißen das sind Plugin karen für waffen etc womit du schaden usw steigern kannst die findest du in missionen massig du kannst aber auch im shop Booster kaufen wo öfters seltene drinne sind die du aber auch so finden kannst
Dann gibt es im Shop noch Pets die dir beim kampf helfen die kannst du dir ebenfalls mit den nötigen sachen craften
das einzige was halt ist das du wirklich viel farmen musst um das alles zusammen zu kriegen
Und ja es gibt viele deutsche spieler
Ich hätte übrigens einen Account den ich nicht mehr brauche der ist eigentlich so gut wie ungespielt da ich ihn resetet habe ist ein 50 euro Founder account das ganze Cash guthaben ist drauf damit könntest du dich kommplet mit nem frame waffen pet usw eindecken für 200 egold kannst du den haben da ich einen anderen account nutze nur mal nebenbei erwähnt falls du intresse haben solltes pn mich einfach
Und zum schluss Waframe ist ein sehr sehr gutes Game vorallem da häufig was neues hinzukommt
mfg Melo
|