Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ghost oder Battlefield 4 ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,705
Received Thanks: 773
Ghost oder Battlefield 4 ?

BF4 - Top Grafik und ein unvergleichbarer Multiplayer, wo man taktisch Vorgehen muss. Auch die Waffen fühlen sich immer anders an, zudem kann man Helikopter, Jets und Panzer verwenden.

Bei Ghost interessiert mich nur die Story, denn der Multiplayer ist meiner Meinung nach MW2 gestorben, alle Waffen fühlen sich gleich an, überall Hacker Lobbys und anderer Müll.

Mein klarer Favorit ist Battlefield.



'Merica is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
CoD Ghost.


​Chiller2o2 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 582
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,490
Received Thanks: 343
Bf weil Mw2 war noch geil und Mw3 naja sag ich mal nichts zu und ich finde Bf halt geil weil dort die Runden viel länger sind und man viel mehr Möglichkeiten hat
saibot241 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Ich glaub ich kauf mir Mw1,Mw2,Mw3 scheinen ja viel besser zu sein als Bf4,Ghosts,Bo2 usw.

In einem anderen Gaming Forum wurde Ghosts mit
45 Punkten von möglichen 100 Bewertet ! (Durchschnittlich/von 250 User)

BF4 hat wenigstens 70 Punkte bekommen(Durchschnittlich/Von 200 Usern)

ich lass Garantiert die Finger von Ghosts..
BF überzeugt auch nicht so sehr..

Black Ops 1 hat eine Bewertung von 85 Punkten(5400 User)

Solche Bewertungen sagen mehr als jede Seite..


DaimondDallasPage is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,143
Received Thanks: 825
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
COD Ghost weil ich noch nie BF gezockt habe & jedes Cod Teil bis jetzt durch gezockt habe und es ab und zu wieder Spiele Cod ist einfach Traum auf der Ps3 Console ich weis nicht genau habe gehört Bf4 ist richtig geil auf Pc empfehle dir aber Cod Ghost.
autsch
Divity is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,567
wenn du Helis , jets ,also Fahrzeuge haben möchtest , dann bf4.

wenn du einfach nur mit waffen zocken willst , empfehle ich dir lieber Cod , aber dies kann auch schnell ziemlich langweilig werden kann.
xcyancali is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,047
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Wow, soviel Schwachsinn in einem so kurzen Satz.
Welcome To my comments
Apfeljunge96 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,304
Received Thanks: 84
Meiner Meinung nach Battlefield 4.
Habe früher Battlefield gehasst und hab mich dem COD Hype angeschlossen.
Wobei ich schon seit dem ersten Call of Duty mitspiele
Aber nach Modern Warfare 2 wars dann auch vorbei, die Story war naja wie soll man sagen, eigentlich immer so das gleiche und der Multiplayer wurde mit jedem Teil schlechter und schlechter.
Als dann BF3 raus kam habe ich es mir einfach mal gekauft da ich die Beta hammer fand und habs auch für meine Verhältnisse wirklich sehr lange gespielt. Im gegensatz zu Call of Duty, das ich mir zeitgleich gekauft habe.
CoD ist mittlerweile wirklich nur was für jüngere die drauf rennen und wild rumballern wollen, ich verspüre dabei keinen einzigen hauch von Taktik oder nachdenken.
Draufrennen, umballern, win.
Battlefield ist da meiner Meinung nach eher Taktisch, du musst mit deinem Medic laufen damit er dich auch wiederbeleben kann wenn du in der Schlacht fällst, du musst schauen wer welche Verbesserung im Squad hat, wenn jemand unter Beschuss ist muss der andere schauen das er den Angreifer über nen anderen Weg umbringt...

Habe früher viel CS und CS:S auf lans und ESL gespielt, denke da musste man auch taktischer sein als aufm Public.
So kann man das meiner Meinung nach auch vergleichen:
BF4: CS War oder ESL
CoD: Public CS
zellocko is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2012
Posts: 857
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Ich glaub ich kauf mir Mw1,Mw2,Mw3 scheinen ja viel besser zu sein als Bf4,Ghosts,Bo2 usw.

In einem anderen Gaming Forum wurde Ghosts mit
45 Punkten von möglichen 100 Bewertet ! (Durchschnittlich/von 250 User)

BF4 hat wenigstens 70 Punkte bekommen(Durchschnittlich/Von 200 Usern)

ich lass Garantiert die Finger von Ghosts..
BF überzeugt auch nicht so sehr..

Black Ops 1 hat eine Bewertung von 85 Punkten(5400 User)

Solche Bewertungen sagen mehr als jede Seite..
Battlefield 4 gibt es seit 10 tagen! und Bo1 schon Länger ist doch auch klar , das Bo 1 mehr bewertungen hat...

:EDIT: huch... der ist ja gebannt.. .xD
BeriY von Baron is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Was lohnt sich mehr für mich? Ich habe bereits alle Titel der jeweiligen Vorgänger gezockt und kann mich nicht entscheiden was ich mir holen soll.

Meine Kriterien:
  • Kampagne? Wie detailgetreu ist diese und dauert die auch länger?
  • Coop? Gibt es überhaupt einen und wenn ja wie umfangreich und gut ist er?
  • Fehler/Buggs? Wie ist der aktuelle Stand? Mich interessiert der aktuelle Stand und nicht der von vor 2 Wochen oder in 3 Jahren!
  • Verhalten der Community Ingame?
  • Vielseitigkeit im Allgemeinen des Spiels?
  • Spielefazit von euch

Ich bitte ausschließlich um Meinungen von Spielern, die einen oder optimaler Weise beide Titel gespielt haben! Shitstorms oder Fanboygelaber werden ausnahmslos reported!



Ich bin gespannt über eure Meinungen, weil ich mir einen der beiden kaufen möchte.
mastermo is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
wenn du auf teamplay steht - wobei du hier auch sehen musst das du als lone wolf absolut verloren sein wirst was bedeutet mal eben kurz ne runde zocken ohne auf etwas zu achten ausser sich selbst ist absoluter mist dann ist Bf4 DAS spiel für dich es hat taktische tiefe dank commander, squads und luft,wasser,boden-kämpfen und jeder der mir sagt CoD wär auch taktisch veranlagt soll bitte eine psychologen aufsuchen

call of duty prägt das vorurteil die community besteht aus 11 jährigen kindern die ins mikro schreien und meistens noch rumflamen - das sehe ich im grunde anders es gibt viele dieser user in CoD (ob mehr als in bf will ich nicht beurteilen) aber es gibt auch viele runden mit anständigen und freundlichen spielern (in meiner persönlichen erfahrung ist villeicht 1 von 8 runden mit nervensägen) allerdings ist call of duty auch ehr ein "ich hab mal 10 minuten lust kurz was zu spielen" game wo man dann noch ne runde... ect und battlefield 4 dauert teilweise auch mal eine stunde pro runde oder noch länger heißt wenn du langzeitspieler bist könntest du auch hier bei battlefield 4 mehr für dein geschmack finden

letztendlich als kleine zusammenfassung:

BF4: stark taktisches spiel das lone wolves mit frust bestraft aber im team für mich aktuell das beste spiel auf dem markt (spiele allerdings HC only)

CoD: meist spaßiger rush-shooter der ehr auf schnellen spaß als taktik oder teamplay setzt und für gelegenheitsspieler wahrscheinlich deutlich befriedigender



Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
wenn du Helis , jets ,also Fahrzeuge haben möchtest , dann bf4.

wenn du einfach nur mit waffen zocken willst , empfehle ich dir lieber Cod , aber dies kann auch schnell ziemlich langweilig werden kann.
VÖLLIGER SCHWACHSINN! bf4 bietet eben so infanterie-only server wo "einfach nur mit waffen" gezockt wird was einen großen teil der community ausmacht und auf HC zusätzlich einen der besten coop. modis darstellt die ich je gesehen habe

heißt das als argument für CoD nehmen wär ein großer fehler... wen die fahrzeuge nerven aber der trotzdem teamplay möchte soll sich einfach auf n inf HC server einloggen
Mericat is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 48
Received Thanks: 1
Also ich habe Call of Duty wirklich mal gemocht. Doch in den letzten Jahren muss ich sagen das die Qualität für mich in der COD Reihe nichtmehr ertragbar ist.
Battlefield ist um einiges vielfältiger und für sein Geld bekommt man einiges mehr geboten.
-Es gibt 64ig Spieler Server.
-Es gibt Admins,die die Server verwalten und mögliche Cheater kicken/bannen.
Ein Punkt den ich noch hinzufügen möchte ist das bei Battlefield der Frustfaktor wesentlich geringer ist. Da man selbst und der Gegner keine Killstreaks besitzt.
Im Endeffekt muss es einen Grund haben warum Call of Duty immernoch so viele Spieler hat. Zumal das Spiel ja immernoch auf einer etwas älteren Engine läuft und sich nicht gerade viel seit Modern Warfare 2 getan hat..
Aber wenn es dir um Preis/Leistung geht ist Battlefield4 ganz klar die bessere Wahl.


.:|[KStyla]|:. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] CoD Ghost / Battlefield 4
Topic Says all Bezahle mit Paypal
6 Replies - Battlefield Trading
[Buying] [S] BF4 oder CoD Ghost [B] e*G
Kann geclosed werden habe jetzt Ghost.
10 Replies - elite*gold Trading
Call of Duty Ghost Vs. Battlefield 4
Guten Abend. Ich wollte mal wissen, welches Game ihr von beiden kauft. Die Entwickler von Call of Duty Ghost teilten mit, das es eine neue...
86 Replies - General Gaming Discussion
(B) Battlefield 3 Premium and Sniper Ghost Warrior 2 Limited (S) PSC - PP - Skrill
BF3 : 20 euro Far Cry 3 : 20 Euro Fifa 13 : 20 Euro Alles EU Versionen, kein Massenverkauf! Nehme PSC PayPal Überweisung Skrill
4 Replies - Battlefield Trading



All times are GMT +1. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.