|
You last visited: Today at 21:02
Advertisement
Wildstar - Talk
Discussion on Wildstar - Talk within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.
12/27/2013, 02:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by .psd
Wann wird Wildstar eigentlich released?
|
Momentan ist der Release für den Frühling 2014 geplant, kann sich aber auch noch verschieben.
|
|
|
01/07/2014, 06:21
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 1,012
|
Habe von dem Spiel überhaupt nichts mitbekommen. Habe mich gestern ein wenig auf der Seite eingelesen und die Methode, sich Spielzeit mittels Ingame-Währung zu kaufen, erscheint mir als ein gewagtes, aber freudiges Geschäftsmodell.
|
|
|
01/08/2014, 11:32
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 665
|
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Habe von dem Spiel überhaupt nichts mitbekommen. Habe mich gestern ein wenig auf der Seite eingelesen und die Methode, sich Spielzeit mittels Ingame-Währung zu kaufen, erscheint mir als ein gewagtes, aber freudiges Geschäftsmodell.
|
Jop, hoffentlich kann man aber wenn die Spielzeit rum ist, sich noch einloggen! Nicht so wie bei WoW, dass man dann einen "zu gefrorenen" Account hat, sonst kann man ja schlecht sich die Abo-Tränke kaufen (Oder wie die Dinger heißen ^^)
|
|
|
01/11/2014, 20:57
|
|
Received Thanks: 18
|
Am besten man kauft diese CRED (1 Monat Spielzeit) am Anfang so viel wie möglich mit Ingamegeld. Spätestens Guild Wars2 hat es gezeigt, wie schnell sich die Preise bei sowas entwickeln können. Wenn man später das Zeug verkauft, kann man sicher viel Gewinn machen.
Ich werde sowieso klassisch mein Abo zahlen. Cred kann aber eine sehr gute Investition am Anfang werden^^
|
|
|
01/12/2014, 10:08
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Frostbeast
Am besten man kauft diese CRED (1 Monat Spielzeit) am Anfang so viel wie möglich mit Ingamegeld. Spätestens Guild Wars2 hat es gezeigt, wie schnell sich die Preise bei sowas entwickeln können. Wenn man später das Zeug verkauft, kann man sicher viel Gewinn machen.
Ich werde sowieso klassisch mein Abo zahlen. Cred kann aber eine sehr gute Investition am Anfang werden^^
|
Gna gib doch hier keine tipps :P
----------
TESO hat mich überhaupt nicht überzeugt und meine Geilheit ggü. Wildstar wird jetzt nur noch weiter gestärkt.
Klar, Wildstar wird das Rad auch nicht neu verbinden aber für meinen Teil hatte ich an den Cinematic Trailer und den DevSpeak's mehr Spaß als in der ersten Stunde von TESO.
|
|
|
01/12/2014, 22:33
|
|
|
Ich konnte Wildstar noch nicht spielen aber das was ich bis jetzt gesehen habe in Livestreams überzeugt mich! Denoch, umso länger ich warte desto mehr verliere ich das Interesse daran ^^ Der Stil ist genau mein Geschmack. Nur mit den Abo kosten muss ich mir was einfallen lassen, da es viel Geld auf dauer ist. Außer man wartet bis es kostenfrei wird  Ich geb Wildstar 2-3 Jahre dann wird es von neuer ykonkurenz aus dem Markt gekickt. War bis jetzt immer der fall, abgesehen von WoW, was sich aber jz nach knapp 10 Jahren mit dem jetzt letzten Addon ändern wird.
|
|
|
01/16/2014, 06:21
|
|
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by Maufeat
Ich konnte Wildstar noch nicht spielen aber das was ich bis jetzt gesehen habe in Livestreams überzeugt mich! Denoch, umso länger ich warte desto mehr verliere ich das Interesse daran ^^ Der Stil ist genau mein Geschmack. Nur mit den Abo kosten muss ich mir was einfallen lassen, da es viel Geld auf dauer ist. Außer man wartet bis es kostenfrei wird  Ich geb Wildstar 2-3 Jahre dann wird es von neuer ykonkurenz aus dem Markt gekickt. War bis jetzt immer der fall, abgesehen von WoW, was sich aber jz nach knapp 10 Jahren mit dem jetzt letzten Addon ändern wird.
|
Abo Kosten sind jetzt nicht wirklich viel Geld, dafür sollte ein 12 Jahre altes Kind genug Taschengeld kriegen. Und die Serverperformance bei Games mit Abo kosten sind um einiges angenehmer als bei Free2play Games, ausser diese finanzieren sich durch Cash Items .... aber damit die Einnahmen dadurch hoch genug sind müssen diese auch so gut sein dass sie das allgemeine Spiel beeinflussen.
|
|
|
01/16/2014, 08:27
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze
Abo Kosten sind jetzt nicht wirklich viel Geld, dafür sollte ein 12 Jahre altes Kind genug Taschengeld kriegen. Und die Serverperformance bei Games mit Abo kosten sind um einiges angenehmer als bei Free2play Games, ausser diese finanzieren sich durch Cash Items .... aber damit die Einnahmen dadurch hoch genug sind müssen diese auch so gut sein dass sie das allgemeine Spiel beeinflussen.
|
Najo ich mag Spiele mit Abogebühren leider auch nicht wirklich. Ich zumindest habe dann immer das Gefühl, dass ich zocken muss, denn ich habe ja bezahlt... war zumindest bei WoW immer so. Bei GW2 hab ich dieses Problem nicht.
Es gibt aber halt auch viele Eltern, die es ihren 12jaehrigen Kindern verbieten im Internet Abos abzuschließen.
|
|
|
01/16/2014, 19:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Najo ich mag Spiele mit Abogebühren leider auch nicht wirklich. Ich zumindest habe dann immer das Gefühl, dass ich zocken muss, denn ich habe ja bezahlt... war zumindest bei WoW immer so. Bei GW2 hab ich dieses Problem nicht.
Es gibt aber halt auch viele Eltern, die es ihren 12jaehrigen Kindern verbieten im Internet Abos abzuschließen.
|
Genau, so wie bei Guild Wars 2 war das ok. Einmalig 50€ zahlen und dann noch kleine Transaktionen mit nem Item Shop.
Ich würde jetzt auch nicht wollen das ein 12 Jähriges Kind mit seinen Taschengeld oder Schulgeld sein Spiel bezahlt.
|
|
|
01/17/2014, 05:27
|
|
Received Thanks: 18
|
Naja Gw2 hatte dementsprechend auch kein Endgame. Nach 10 Tagen (oder 160 Spielstunden) hatte ich 100% des Spiels erforscht. Hätte es in 7 Tagen geschafft aber ein dämlicher Bug wollte mich es nicht abschließen lassen^^
Schönes Spiel und habe mir alles angeschaut aber dann wurde es mit Maxlevel extrem schnell langweilig.
|
|
|
01/20/2014, 11:26
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Quote:
Originally Posted by Frostbeast
Naja Gw2 hatte dementsprechend auch kein Endgame. Nach 10 Tagen (oder 160 Spielstunden) hatte ich 100% des Spiels erforscht. Hätte es in 7 Tagen geschafft aber ein dämlicher Bug wollte mich es nicht abschließen lassen^^
Schönes Spiel und habe mir alles angeschaut aber dann wurde es mit Maxlevel extrem schnell langweilig.
|
Ich habe mittlerweile knapp 1000 Spielstunden und immer noch genug zu tun  Außerdem kenne ich kein anderes Spiel wo so schnell so viel kostenloser Content nachgeschoben wird.
Aber egal, hier geht es um Wildstar.
Wann rechnet ihr mit einem Release bzw einer Open Beta?
|
|
|
01/20/2014, 17:39
|
|
Received Thanks: 9
|
Das Spiel sollte eigentlich demnächst in die Open Beta gehen und ein Release sollte auch bald mal angesprochen werden.
Es hieß mal Q1/14 - dementsprechend bleibt Carbine nicht mehr viel Zeit.
|
|
|
01/23/2014, 03:37
|
|
Received Thanks: 7
|
Ne Q2/14 hieß es soweit ich weiß
|
|
|
01/27/2014, 09:39
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
An die Beta-Spieler: Lohnen sich die 45€ + ~15€/monatl.?
Am meisten reizt mich Wildstar, weil es kein düsteres fantasy 0/8/15 Setting hat sondern mal was Witz in das Genre reinbringt. Ist das bis dato gelungen?
|
|
|
01/27/2014, 09:49
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by 1900.
An die Beta-Spieler: Lohnen sich die 45€ + ~15€/monatl.?
Am meisten reizt mich Wildstar, weil es kein düsteres fantasy 0/8/15 Setting hat sondern mal was Witz in das Genre reinbringt. Ist das bis dato gelungen?
|
Ich habe einen Betakay...und muss dir sagen, wenn du genau aus diesen Gründen das Spiel zockden willst....Mach es.
Der Witz kommt super rüber (gerade in den engl. Videos und Texten..wie es auf dt. ist kann man noch nicht sagen).
Dazu sinnvolle Erneuerungen und die monatlichen Kosten, könntest du auch gegen Ingamewährung kaufen.
|
|
|