|
You last visited: Today at 16:40
Advertisement
Wildstar - Talk
Discussion on Wildstar - Talk within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.
01/27/2014, 11:19
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
Quote:
Originally Posted by Drelyn1234
Ich habe einen Betakay...und muss dir sagen, wenn du genau aus diesen Gründen das Spiel zockden willst....Mach es.
Der Witz kommt super rüber (gerade in den engl. Videos und Texten..wie es auf dt. ist kann man noch nicht sagen).
Dazu sinnvolle Erneuerungen und die monatlichen Kosten, könntest du auch gegen Ingamewährung kaufen.
|
Schonmal Danke für die Antwort.
Macht das Kampfsystem auch genauso viel Spaß wie es aussieht?
|
|
|
01/28/2014, 00:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 138
|
Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Dadurch, dass man bereits auf früheren Level schon teilweise Probleme mit 2-3 Gegnern hat, muss man sich ständig bewegen und darauf achten, nicht in jeden Angriff reinzulaufen. Außerdem ist es immer wichtig, die Skills mit hohem CD möglichst so auszurichten, dass sie so viele Gegner wie möglich treffen, um eine möglichst hohe Wirkung erzielen zu können.
Jeder von euch kann mir gerne über das Spiel Fragen stellen, ich bin seit langer Zeit Beta-Tester und kenne mich bereits relativ gut aus.
Ich würde meinen Account ja auch mal ausleihen aber ich bin mir nicht sicher, ob es dadurch nicht relativ schnell zu einem Ban kommt, weil sich die IPs so stark voneinander unterscheiden.
Wenn mir jemand allerdings zeigen kann, dass dies nicht der Fall ist, bin ich gerne bereit meinen Account an vertrauenswürdige Leute weiterzugeben!
MfG
|
|
|
01/28/2014, 09:09
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,585
|
Quote:
Originally Posted by DeadRising747
Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Dadurch, dass man bereits auf früheren Level schon teilweise Probleme mit 2-3 Gegnern hat, muss man sich ständig bewegen und darauf achten, nicht in jeden Angriff reinzulaufen. Außerdem ist es immer wichtig, die Skills mit hohem CD möglichst so auszurichten, dass sie so viele Gegner wie möglich treffen, um eine möglichst hohe Wirkung erzielen zu können.
Jeder von euch kann mir gerne über das Spiel Fragen stellen, ich bin seit langer Zeit Beta-Tester und kenne mich bereits relativ gut aus.
Ich würde meinen Account ja auch mal ausleihen aber ich bin mir nicht sicher, ob es dadurch nicht relativ schnell zu einem Ban kommt, weil sich die IPs so stark voneinander unterscheiden.
Wenn mir jemand allerdings zeigen kann, dass dies nicht der Fall ist, bin ich gerne bereit meinen Account an vertrauenswürdige Leute weiterzugeben!
MfG
|
Sharen wäre mir persönlich zu riskant :< Ansonsten wäre ich gleich der Erste der sich melden würde
Hast du früher WoW gespielt? Ich lese öfters, dass Wildstar WoW sehr ähnelt und viel abgekupfert hat. Ist dem wirklich so?
|
|
|
01/28/2014, 13:32
|
|
Received Thanks: 138
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Sharen wäre mir persönlich zu riskant :< Ansonsten wäre ich gleich der Erste der sich melden würde
Hast du früher WoW gespielt? Ich lese öfters, dass Wildstar WoW sehr ähnelt und viel abgekupfert hat. Ist dem wirklich so?
|
Ich habe auch schon eine Anfrage bekommen, aber ich werde mich vorher auch erstmal erkundigen, ob es vielleicht irgendwo genau drin steht.
Ja ich habe WoW gespielt und sogar relativ lange.
Dass Problem bei solchen Meinungen ist, dass zur momentanen Zeit noch sehr viele Leute unterwegs sind, die vielleicht mal an einem Stresstest teilgenommen haben aber auch nicht mehr und eigentlich überhaupt keine Ahnung haben.
Ich kann dir sagen, auch wenn ich nicht die genauen Punkte kenne, dass mir nie im Leben einfallen würde, diese beiden Spiele zu vergleichen.
Alleine was ich schon zum Kampfsystem gesagt habe, trennt Wildstar um Welten von WoW.
In WoW ist es im PvE wie im PvP so, dass man auf Skill Nr. 1 drückt und dann eine % Chance hat, den Gegner damit zu treffen. Bei Wildstar ist es so, dass man so gut wie jeden Skill (90%+) selbst ausrichten musst, um den Gegner zu treffen. Gerade im PvP muss man sich dann gut überlegen, ob man jetzt seinen stärksten CD direkt abfeuert, um ihn möglichst bald wieder zu haben, oder man erst einmal versucht, dem Gegner die zwei Ausweichmanöver zu entlocken, um dann mit viel größerer Wahrscheinlichkeit den high dmg Skill zu treffen.
Wenn man eine Zeit lang geübt hat und dann am Stress Test gegen Leute spielt, denen dass alles noch nicht vertraut ist, kann man als einzelner Spieler teilweise 1v2/3 gewinnen.
Im PvE fällt stark auf, wenn man sich an Elite Gegner oder größere Gruppen alleine wagt und nicht daran denkt auszuweichen, die Gegner zu unterbrechen etc. dass man doch relativ schnell auf dem Boden liegen kann. Auch dass kennt man von WoW seit Wotlk nicht mehr (Hunter Pet drauf und 4x Streuschuss und schon ist die 10er Gruppe tot).
Auch in Wildstar gibt es eine Pet Klasse. Diese verfügt sogar über 2 Pets. Das lustige daran ist aber, dass die Tank Version des Pets, wenn man nicht aufpasst, innerhalb von Sekunden stirbt und die Fernkampf Version nach 2 hits.
Außerdem: Wenn dir jemand sagt: "Das sieht ja aus wie von 2005!"
Lach ihn einfach aus, weil er offensichtlich über einen PC aus dem gleichen Jahr verfügt. Das Spiel sieht nämlich unglaublich gut aus. Man muss natürlich auf die Comic Grafik stehen aber die Details, die Animationen, Wasser und Schatteneffekte sind einfach super gemacht und lassen kaum Wünsche offen.
Sooo wieder ein ewig langer Text^^ Wenn jemand noch was wissen will: Tut euch keinen Zwang an und fragt !
Schöne Grüße
|
|
|
01/29/2014, 18:54
|
|
Received Thanks: 18
|
Ich verleihe meinen Account immer wieder an Leuten denen ich vertraue. Bis jetzt habe ich keine Probleme.
EDIT: Mit Verleihen meinte ich nur an Freunden, die ich schon länger kenne. Werde also hier niemanden hier den Account verleihen. Zu riskant. Sry
Hier ein neues Wildstar Video zum Thema Customization
|
|
|
01/29/2014, 22:06
|
|
Received Thanks: 98
|
Hab dann gleich auch mal eine Frage zum Spiel , Wildstar wird ja vorgestellt mit vielen netten Feature die sich wirklich genial anhören , ist es wirklich so toll wie in den Videos beschrieben ( Housing , pathing , warplots etc ) oder auch ein klein wenig gehyped ?
Ach ja und , falls du erfahrung im PVP hast , wie spielt sich der Stalker so ?
|
|
|
01/29/2014, 22:26
|
|
|
Die Dinge wie sie gezeigt werden sind wirklich so. Ob man damit Spass hat oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden. Wollte zb nichts mit Housing machen. Ist blödsinn. Hatte gerade etwas langeweile und hab dann doch etwas im Haus rumgebastelt. Eine gute Stunde später hatte ich über 200 Decoritems verbaut und ausserhalb des Hauses einen Hüfparkour mit ca 100 fliegenden Tischen gebaut(das wieder viel Zeit gefressen hat).
Pathing ist in meinen Augen fast sinnlos. Ich sehe, bis jetzt, keinen Sinn das durchgehend zu lvln. Man bekommt zwar 3 verschiedene Sonderskills, die je nach Pfad unterschiedlich sind, aber bis Pfadlevel 15 oder so, sollte man die 3 Skills haben. Danach kann man es sein lassen. Aber da man in der Beta nur bis lvl 36 spielen kann. Kann sich noch einiges ändern.
Ach ja. Es gibt Spielerlvl und Pfadlvl. Beides ist von einander getrennt. Spielerlvl ist das klassische Lvln durch Quests und Mobs jagen. Pfadlvl bekommt man durch die Pfadquests.
Warplots.....Dazu gibts kaum Info. Ist Endgame, nicht spielbar also. Was ich weiß ist:
40v40 Basenkampf. Beide Seiten bauen sich die Basis und haben ZB. 10000 Resourcenpunkte. Damit können sie sich alles mögliche einbauen was sie wollen. Sogar besiegte Raidbosse(in abgeschwächter Form)
Ziel ist es, die feindliche Basis zu schrotten. Nach dem Spiel darf der Verlierer seine Basis wieder vollständig neu aufbauen. Denke mal die Sondermonster dürfen neugefarmt werden.
PvP.......Nur ein Wort. HEKTISCH. Habe nur eine PvP Runde mit der Esper im 29er lvl gemacht. Einfach nur schnell und hektisch. Überall gibt es feindliche Telegraphen zu sehen. Teiweise weiß man gar nicht wohin man wegrollen soll. Hatte aber Spass dabei.
Stalker. Hab erstmal lange Zeit gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass man seine Haltung auf Dmg stellen sollte. Das sagt keiner einen^^
Die Klasse hat nur, in WoW Sprache, Energie als Resource, sonst nix. Keine Combopunkte usw. Die Klasse ist wie man erwartet, sehr Burstdmg lastig, solange man Energie hat.
Stalker hat 3 Haltungen.
-Neutral. Schleichen verlangsamt nicht
-Agressiv. Mehr Angriffskraft, Schleichen verlangsamt um 20% und der erste Angriff aus dem "Stealth" ist immer kritisch.
-Tank. Weniger Angriffskraft, mehr Aggroaufbau, 20% erhöhte Blockchance
Jede Klasse hat ja noch einen neunten Skill der Standardmäßig auf der R Taste liegt. Mit der Taste geht man in den Stealth über. Im Kampf eingesetzt bekommt man nen Cooldown(CD) darauf. Sobald der Kampf endet, wird der CD auf 0 gesetzt. Im Team kann man was nettes machen. Da der Erste Schlag im Stealth immer kritisch ist. Freund pullt und man haut das erste Mal mit nem krit zu. Danach gleich wieder tarnen(wenn man keine Aggro hat), Skill ist nun auf CD, und nochmal nen krit raushauen. Auf die weiße kann man 2 Kritsche Angriffe machen.
Wenn der Kampf vorbei ist, ist der CD vom Skill wieder weg und es kann weiter gehen.
Apropos in der Gruppe spielen. Wie in SWTOR bekommt man eine Sonderwährung namens Renown. Damit kann man alles mögliche kaufen.
|
|
|
01/30/2014, 10:19
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Danke für den Bericht @Frost
Jetzt hab ich selbst noch mehr Bock darauf. Hoffentlich ist mein Download bis Sonntag fertig
|
|
|
01/30/2014, 11:42
|
|
|
Mit ner Razer Naga bzw der Logitechvariante, spielt sich das Spiel wesentlich angenehmer, wenn man die meisten Skills auf die maus legt. Da lohnt sich so ein Ding wirklich.
|
|
|
01/31/2014, 16:12
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Gibts schon vermutungen/Infos wann das release datum verkündet werden könnte ?
|
|
|
02/02/2014, 16:42
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Nein leider noch nicht.
Hat jemand Lust heute Abend etwas zu leveln?
|
|
|
02/02/2014, 17:10
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Nein leider noch nicht.
Hat jemand Lust heute Abend etwas zu leveln?
|
Wenn du nen Key über hast, immer ^^
|
|
|
02/02/2014, 17:14
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Quote:
Originally Posted by deathcursed
Wenn du nen Key über hast, immer ^^
|
Der war gut  die wachsen leider nicht auf Bäumen
|
|
|
02/03/2014, 10:04
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
Also wenn jemand n Account zum verleihen hat und mir vertraut, würde ich den gerne mal ausleihen/mitbenutzen.^^
|
|
|
02/03/2014, 10:40
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Jetzt bin ich mit dem Download fertig und die schalten für einen Tag den Server ab. Ernsthaft???
Wer von den aktiven Leuten hier hat dann bereits einen Key?
|
|
|