Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ArmA 3 ACRE Installation

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
ArmA 3 ACRE Installation

Gliederung:

Vorwort
ACRE Installation
Downloads

Vorwort:

Da ich häufig gefragt werde, wie man ACRE denn richtig Installiert, mache ich jetzt ein Tutorial, um nicht immer über Teamviewer es einzurichten.

ACRE Installation:

Um ACRE verwenden zu können, brauchen wir CBA, Teamspeak 3 und schließlich ACRE. (Downloads stehen unten)

1.)
Wenn wir ACRE heruntergeladen haben, haben wir eine .ZIP-Datei.
Diese Datei entpacken wir und wir finden einen Ordner der "ACRE for A3" heißt.
Den Ordner Inhalt in das ArmA 3 Stammverzeichnis einfügen.
(x:\Program Files\Steam\steamapps\common\Arma 3\)

Das Verzeichnis sollte dann ungefähr so aussehen.

WICHTIG! Die ArmA3.exe rechtsklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen. -> Übernehmen

2.)
Jetzt müssen wir das ACRE-Plugin für Teamspeak installieren. (Schritt kann übersprungen werden, wenn das ACRE-Plugin von ArmA 2 installiert ist)
Dafür öffnen wir den "@ACRE" Ordner in unserem ArmA 3 Verzeichnis und öffen den Ordner "plugin".
Dort befinden sich 2 .DLL-Dateien. Diese kopieren wir in das Teamspeak 3 Plugins Verzeichnis.
(X:\Program Files\Teamspeak 3 Client\plugins\)

WICHTIG! Die ts3client.exe rechtsklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen. -> Übernehmen

Jetzt starten wir Teamspeak und öffnen Einstellungen -> Plugins und setzen einen Haken bei dem "ACRE Plugin".

3.)
Für letzten Schritt öffnen wir Steam und gehen auf die Bibliothek und rechtsklicken auf ArmA 3 -> Eigenschaften -> Start-Optionen festlegen.
Und fügen folgendes ein: [email protected]_A3;@JayArmA3Lib;@ACRE;

Jetzt können wir ArmA 3 starten und ACRE sollte nun installiert sein!

Falls Fehler auftreten sollten, bitte sichergehen das Teamspeak und ArmA 3 als Administrator ausgeführt werden!

Downloads:

ACRE:
Teamspeak:

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tutorial helfen!
Falls nicht, könnt ihr mir jederzeit eine PN schicken!
°Jumping_Freak°

°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 232
Kann ich dann ACRE auf jeden Server benutzen?

FantaWorlde is offline  
Old   #3

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Im Prinzip ja, weil es clientseiting läuft. Es kann jedoch sein, dass auf einigen Servern nur bestimmte Mods zugelassen sind. Alle Spieler mit Mods die nicht signiert sind fliegen, was halt auch bei ACRE passieren kann sofern es so eingestellt ist.

Technisch ist es aber möglich.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 232
Habe es jetzt installiert, jedoch weiß ich nicht wie man es nun benutzt. Kann mir das jemand erklären?

FantaWorlde is offline  
Old   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Habe es jetzt installiert, jedoch weiß ich nicht wie man es nun benutzt. Kann mir das jemand erklären?
Du musst auch natürlich ein Funkgerät im Inventar haben.
Außerdem benutzt du es schon, wenn du im Teamspeak redest.

Wenn du aber funken möchtest:
CAPSLOCK -> Funktaste (Ertönt ein Beep)
STRG+SHIFT+X -> Öffnet das Funkgerät
STRG+SHIFT+A -> Wechselt das Funkgerät (Müssen mehrere vorhanden sein)

Du kannst mich auch gerne anschreiben, dann erklär ich dir ACRE bei einer kleinen Mission
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
fehlermeldung

hallo, habe acre nach deiner anleitung installiert und auch alles über adminstart eingestellt und soweiter und sofort...

jedoch bekomme ich, egal welchen server ich joinen will, die fehlermeldung, dass die server die signierten schlüssel nicht akzeptieren... ich soll signierte schlüssel installieren oder die dateien von acre entfernen...

also hin weis bleibt zu geben, dass ich keine weiteren mods und co. installiert habe...

was mache ich nun?! kann mir wer helfen?!

liebe grüße,

freddy...
Martini1684 is offline  
Old   #7

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally Posted by Martini1684 View Post
hallo, habe acre nach deiner anleitung installiert und auch alles über adminstart eingestellt und soweiter und sofort...

jedoch bekomme ich, egal welchen server ich joinen will, die fehlermeldung, dass die server die signierten schlüssel nicht akzeptieren... ich soll signierte schlüssel installieren oder die dateien von acre entfernen...

also hin weis bleibt zu geben, dass ich keine weiteren mods und co. installiert habe...

was mache ich nun?! kann mir wer helfen?!

liebe grüße,

freddy...
Ich schlage vor, du erstellst einen Thread in Technical Support:
Technical Support
Pyrolex is offline  
Old   #8

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Du brauchst das Acre vom Server. Mit einer fremden Acre-Version kommst du nicht rauf, weil die Signatur nicht stimmt.

Mit der Signatur wird sichergestellt, dass sich keine ungewünschten Mods einschleichen.

Also: zieh dir die Acre Version vom Server (i.d. Regel auf der Website zum Download bereitgestellt) und installiere diese.

mastermo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »