Vorwort
ACRE Installation
Downloads
Vorwort:
Da ich häufig gefragt werde, wie man ACRE denn richtig Installiert, mache ich jetzt ein Tutorial, um nicht immer über Teamviewer es einzurichten.
ACRE Installation:
Um ACRE verwenden zu können, brauchen wir CBA, Teamspeak 3 und schließlich ACRE. (Downloads stehen unten)
1.)
Wenn wir ACRE heruntergeladen haben, haben wir eine .ZIP-Datei.
Diese Datei entpacken wir und wir finden einen Ordner der "ACRE for A3" heißt.
Den Ordner Inhalt in das ArmA 3 Stammverzeichnis einfügen.
(x:\Program Files\Steam\steamapps\common\Arma 3\)
Das Verzeichnis sollte dann ungefähr so aussehen.
WICHTIG! Die ArmA3.exe rechtsklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen. -> Übernehmen
2.)
Jetzt müssen wir das ACRE-Plugin für Teamspeak installieren. (Schritt kann übersprungen werden, wenn das ACRE-Plugin von ArmA 2 installiert ist)
Dafür öffnen wir den "@ACRE" Ordner in unserem ArmA 3 Verzeichnis und öffen den Ordner "plugin".
Dort befinden sich 2 .DLL-Dateien. Diese kopieren wir in das Teamspeak 3 Plugins Verzeichnis.
(X:\Program Files\Teamspeak 3 Client\plugins\)
WICHTIG! Die ts3client.exe rechtsklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen. -> Übernehmen
Jetzt starten wir Teamspeak und öffnen Einstellungen -> Plugins und setzen einen Haken bei dem "ACRE Plugin".
3.)
Für letzten Schritt öffnen wir Steam und gehen auf die Bibliothek und rechtsklicken auf ArmA 3 -> Eigenschaften -> Start-Optionen festlegen.
Und fügen folgendes ein: -mod=@CBA_A3;@JayArmA3Lib;@ACRE;
Jetzt können wir ArmA 3 starten und ACRE sollte nun installiert sein!
Falls Fehler auftreten sollten, bitte sichergehen das Teamspeak und ArmA 3 als Administrator ausgeführt werden!
Downloads:
ACRE:

Teamspeak:

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tutorial helfen!
Falls nicht, könnt ihr mir jederzeit eine PN schicken!
°Jumping_Freak°