Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

YS Online

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
YS Online

Suche Funktion genutz nix gefunden :P

Ist Ys Online nicht redenswert oder Warum gibs hier nix ^^

Anstoß geb

Danke für die Aufmerksamkeit.

Candor1954 is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Ys Online hat nette Ideen, wird aber sehr sehr schnell langweilig.
Viel rumgerenne und gegrinde, und ab lvl 20 sogut wie nichts mehr solo möglich.
Desweiteren darf man bei dem Spiel nichtmal in Urlaub fahren, da Chars die 7 Tage nicht eingeloggt wurden, automatisch gelöscht werden.
Alles extrem teuer im Spiel, denn sogar das bankfach kostet viel Gold für wenig Items die man einlagern möchte.

Bis vor ca. 1 Woche liefen auch meine G15 Makros super, doch jetzt werden die G Tasten im Spiel nichtmehr angenommen.
Ich schätze mal das der GG es blockt.
Ein Bot oder Script rein fürs grinden ( was man dort sehr sehr lange und oft machen muss ) hab ich leider nicht gefunden.

Aber was am nervigsten ist, ist das Reisesystem.
Entweder man muss viel Gold ausgeben um sich Teleportkarten zu kaufen oder man muss echt weeeeiiiitttteeee Wege laufen, die absolut nervig sind, da man leider den Punkt nicht über die Map anwählen kann.

Schaut man sich dann das Craftsystem an, fragt man sich echt, ob das ernst gemeint ist.

habe nun 2 Chars gespielt.
1 bis lvl 20, den anderen bis 16 und habe alle Ressourcen aufgesammelt und behalten.
Habe die Mats aus beiden Chars zusammen gelegt und bin zum Craft NPC gegangen.
Habe die Mats umgewandelt um mir daraus etwas zu craften.
Ich habe von den gesammten Mats die man braucht um eines der kleinsten Items zu bauen ca. 3% zusammen.
Das heisst, entweder man grindet ne Woche durchgehend oder man kann erst mit hohem lvl etwas bauen, das man dann schon fast garnichtmehr brauchen kann.
Also ist auch das Craftsystem kaum zzu gebrauchen.

Das Spiel hat gute Ideen, die aber leider sehr schlecht umgesetzt werden.
Wie aber sovieles in Ys, denn der Support ( GMs ect..) ist mehr als schlecht.
Den Chat kann man kaum verfolgen da dort durchgehend mehrere Goldspammer spammen, und eine ignore Funktion gibt es nicht.

Ich denke, das das Game stirbt bevor er geboren wurde, da einfach wenig bis garnichts passiert, und das Spiel nicht wirklich viel Content bietet.

Merken tut man das extrem ab lvl 20, und da muss man erstmal hinkommen wenn man nicht stundenlang ( mind. 10 pro Tag ) grinden möchte.

Skjal is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Tag erstmal.

Hi Skajal. Ich finde es interesant was du sagst und respektire deine Meinung aber ich finde es etwas seltsam das du mit lvl 20 anderen einen Eindruck von dem Spiel geben möchtest.
Ich spiele das Game nun seit 9 Tagen, hab nen Job und bin in ner Beziehung und spiele am Tag nicht mehr als 4 Stunden. Trotz dieser Tatsache bin ich lvl 36 und ich bin bei ca 2 Mio gold auf meinem Konto.
Das es alles recht teuer ist, stimmt wohl und das es noch ne menge "Bugs" gibt ebenfalls aber man muss den Aspeckt beachen das dieses Spiel erst seit nen paar Tagen in der OB ist.
Das Grinden geht eigentlich auch wenn man weiss was man braucht ist man einen tag unterwechs..... ich hab mir meine 4-3er klamotten (2 teile) zusammen gecraftet und war etwa 10 stunden unterwechs... also von daher ..... man muss einfach wissen wo es was gibt, dann geht es auch =)

Ich kann nur sagen, wers testen will solls testen und sich nen eigenes Bild machen....
Ich bin eig nicht so der mmo fan aber das ist recht gut.... für ne OB

LG
thereal is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by thereal View Post
Tag erstmal.

Hi Skajal. Ich finde es interesant was du sagst und respektire deine Meinung aber ich finde es etwas seltsam das du mit lvl 20 anderen einen Eindruck von dem Spiel geben möchtest.
Ich spiele das Game nun seit 9 Tagen, hab nen Job und bin in ner Beziehung und spiele am Tag nicht mehr als 4 Stunden. Trotz dieser Tatsache bin ich lvl 36 und ich bin bei ca 2 Mio gold auf meinem Konto.
Das es alles recht teuer ist, stimmt wohl und das es noch ne menge "Bugs" gibt ebenfalls aber man muss den Aspeckt beachen das dieses Spiel erst seit nen paar Tagen in der OB ist.
Das Grinden geht eigentlich auch wenn man weiss was man braucht ist man einen tag unterwechs..... ich hab mir meine 4-3er klamotten (2 teile) zusammen gecraftet und war etwa 10 stunden unterwechs... also von daher ..... man muss einfach wissen wo es was gibt, dann geht es auch =)

Ich kann nur sagen, wers testen will solls testen und sich nen eigenes Bild machen....
Ich bin eig nicht so der mmo fan aber das ist recht gut.... für ne OB

LG
Tja Gold aufs Konto zu kriegen mag ja noch klappen, wenn man viel zeug findet und sich die Zeit nimmt und es per Playershop verkauft, aber erzähl mir nicht das du nach 10 Stunden die ressourcen zusammen gefarmt hast, um dir ne passende rüssi zu bauen.
Man braucht 20 Rohstoffe um daraus 1 Werkstoff zu craften, und man braucht dann von diesen Werkstoff wiederum 20 für das Item.
Damit nicht genug, braucht man aber 10 verschiedene Werkstoffe für dieses Item, was also heisst: 20x20 und das dann mal 10.
Dann noch das Glück zu haben, das auch genau dies bei den mobs dropt kommt noch dazu.
Ich kenne einige in dem Spiel, und es gibt dort wirklich nicht viele wenn man es mit andere MMOs vergleicht, und jeder sagt und merkt, das es grade ab 20 schwer wird mit dem lvln, da es reines grinden wird, und man die Quests solo nichtmehr schafft.
Und klaro kann ich mit lvl 20 anderen einen Eindruck vom Spiel geben, denn lvl 20 wird man dort nicht wie in anderen games mal ebend nach 1 Std.
Ich habe auch alle Quests gemacht die ich finden konnte, und habe mich nicht an einen Spot gestellt und plump gefarmt, denn so KANN es sein, das man es schneller mit den lvln schafft, da die Zeit des hin und her rennens ausbleibt.
Und rumrennen muss man dort für Quests seeeehr oft und lange.

Ich finde das Spiel nicht schlecht, aber es ist sehr sehr viel vom grind abhängig, und das kann man kaum wiedersprechen.

Skjal is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
na gibts denn schon ne Banane für Ys..?

abbuzz3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:14.