Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shootmania (Leider keine andere Sektion gefunden)

Discussion on Shootmania (Leider keine andere Sektion gefunden) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Shootmania (Leider keine andere Sektion gefunden)

Liebe Community,

wie oben erwähnt geht es um Shootmania.
Ich habe einen account dort und wollte eigentlich mal wieder eine Runde spielen.
Allerdings sah ich imgame nichtmehr die Avatare der anderen Spieler als auch meiner nicht, mir ist bewusst das man es an und aus machen kann, aber wenn ich auf profil/erweitert und dann auf Avatare anzeigen klicke bleibt der Punkt der eigentlich grün mit einen Haken werden müsste rot.... nun die Frage, wie kriege ich diese Option wieder aktiviert? es wird wohl in der Konfiguration beim starten sein aber was davon deaktiviert/aktiviert werden muss, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe auf Hilfe L.g

#push

bitte helft mir...

##push
thejojo123 is offline  
Old 09/09/2013, 17:22   #2
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
pushh#
thejojo123 is offline  
Old 09/09/2013, 17:26   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Es ist dir nicht gestattet deine Themen in dieser Sektion zu pushen. Es gibt aber eine Ausnahme: Solltest du ein wirklich schwerwiegendes Problem haben, welches noch nicht gelöst wurde, darfst du dein Thema alle 48 Stunden pushen. Bitte verwende die Technical Support Sektion falls ein Spiel nicht funktioniert.


Bitte an die Regeln halten.
Acid is offline  
Old 10/13/2013, 10:26   #4
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
#push
thejojo123 is offline  
Reply

Tags
shootmania


Similar Threads Similar Threads
[B]Shootmania 30 Tage Key [S] e*gold oder andere Angebote
09/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo wie in der Topic steht biete ich hier einen Shootmania 30 Tage Key an. Ich suche dafür Angebote oder e*gold. Also bei interesse schreibt mir hier Angebote in e*gold oder andere Gebote rein. Mfg, BlutigerKrieger
Shootmania 30days Beta Key und andere Accounts!
09/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey EPVP! Hier biete ich diverse Accounts für EGold an! Spiel | Anzahl | Preis | Treasure Shootmania Beta 30days | 1 | 250eg | KLICK Shootmania Beta 30days | 1 | 250eg | KLICK Shootmania Beta 30days | 1 | 250eg | KLICK Cs:Go | 1 | 300eg | KLICK Weitere Keys folgen!
Keine Treiber gefunden...
10/27/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, heute habe ich mir mein Notebook auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Jetzt hat er mir aber angezeigt, dass für den Netzwerkcontroller und die Standart-VGA-Grafikkarte keine Treiber da sind und nicht in Betrieb sind, oder möglicherweise nicht angeschlossen sind. Grafikkarten: Intel HD 3000 (Treiber sind da die läuft auch Problemlos) Nvidea GeForce GT 540M (die war vorher eigendlich an der Stelle im Geräte Manager, wo jetzt dass mit dem Standart-VGA-Grafikkarte steht)...
Leider keine hacks mehr von mir );
03/06/2011 - WarRock - 32 Replies
hay spvp, ich kann euch leider keine hacks mehr machen da ich keinen addy logger mehr habe falls wer einen guten hat der funktioniert könnte ich euch jedezeit welche machen falls ihr ein habt added mich doch einfach in skype patricko1998
Mangos mit TBC (Tutorials - leider nicht gefunden)
05/10/2007 - WoW Private Server - 9 Replies
Möchte meinen Schamanen auf 70 ausgiebig testen, das würde auf so einem Privat Server super funktionieren folgendes die ganzen Tutorials beschränken sich nur auf alte WOWVersionen 1.12.1 usw.. es ist aber defintiv möglich es auch mit TBC 2.0 * zu zocken. Sind dafür Spezielle Datenbanken, Tabellen usw.. erforderlich ? Kann ich jetzt nach einem Tutorial Mangos usw.. konfigurieren und dann mit Austausch einer Datenbank auf TBC umstellen? Wäre toll wenn mir heute noch jemand helfen könnte :D



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.