Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Warframe] Chit-Chat

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,122
[Warframe] Chit-Chat

Hi Leute,
da Warframe immer größer wird und viele von euch sicherlich fragen haben, erstell ich mal den Chit-Chat wo ihr alles rund um Warframe diskutieren könnt.

You must register and activate your account in order to view images.

Es ist ein Shooter MMO wo man ein Schwert tragen kann und Coop Missionen machen muss. Es gibt Mods für Waffen, sehr viele Warframes (spielbare Chars), also es ist denke ich für jeden ein Char dabei und die Waffen könnt ihr euch Individuell zusammen basteln.
Für alle die Warframe nicht kennen und sich gerne näher damit befassen möchten, hier ist eine sehr gute und umfassende Vorstellung:

Dragøn is offline  
Old   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,135
Finde das Game ziehmlich Umfangsreich, deshalb aber auch Kompliziert :/

.Jokerle is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,122
Dann frag mal los.
Am Anfang war es für mich extrem kompliziert und ich dachte ans aufhören. Aber ich habe weiter gemacht. Nach 2-3 Tagen war alles easy, da ich mich über Wiki und andere Spieler informiert habe.

1. Ihr solltet euch auf keinen Fall Waffen aus dem Premiumshop kaufen, man kann jede Waffe easy selber basteln. Müsst euch nur die Blueprints (Die Anleitung) kaufen um sie euch zu machen.
Da steht drin was ihr wie viel braucht, dann dauert es meistens 12-24h bis sie fertig ist.

2. Es gibt ein Set (Stalker Set) was 50€ kostet (800 Platinum) was ihr euch nicht kaufen solltet. Der Stalker erscheint zufällig in jeder Mission (sehr selten) nach dem ihr einen Boss gekillt habt. Er dropt seine Ausrüstung wenn ich Glück habt!
Ich habe bereits fast alle Teile und somit eine fast 50€ Ausrüstung mit paar Tagen farmen erreicht. Also wer sagt "Warframe ist Pay2Win" lügt wie gedruckt, ich habe sehr gutes EQ ohne einen Cent gezahlt zu haben.

3.Warframes (Chars) müsst ihr euch auch nicht kaufen, ihr bekommt die Teile der jeweiligen Warframes bei bestimmten Bossen (Wiki nachschauen).
Wer sich nicht sicher ist welchen Warframe er spielen soll, schaut euch mal alle in YT an und guckt was zu euch passt.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »