Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Humble Bundle

Discussion on Humble Bundle within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Humble Bundle

In diesem Thread möchte ich euch ab sofort die neuesten Humble Bundles vorstellen.

Was ist ein "Humble Bundle"?

Unter dem Namen Humble Bundle wird von Zeit zu Zeit eine Sammlung von Spielen verkauft. Erstmal nichts besonderes. Das Tolle ist jedoch, dass ihr für einen Großteil dieser Sammlung soviel zahlen könnt wie ihr wollt. Ob ihr nur 1 Dollar zahlt oder 20 Dollar ist irrelevant.
Um alle Spiele zu bekommen müsst ihr mehr zahlen als der Durchschnitt (sind meistens um die 5 Dollar) Diese Spiele sind dann "wertiger". Wenn ihr dann zur Zahlung kommt könnt ihr auch noch auswählen, wie die Gelder verteilt werden sollen. Wieviel Geld geht an die Entwickler der Spiele? Wieviel geht an die Betreiber von Humble Bundle? Und was ich besonders gut finde: Wieviel Geld geht an gemeinnützige Projekte?
Oft ist es so, dass nach einer Woche noch weitere Spiele hinzukommen.

Es gibt immer ein Bundle von Indie-Spielen.
Momentan (21.08.2013) sind das diese hier:




Ab und zu gibt es in Zusammenarbeit mit Publishern, wie zum Beispiel EA, "Sonder-Bundles". Dort gibt es dann AAA-Titel zum besonders günstigen Preis.
Momentan gibt es zum Beispiel ein Origin-Bundle mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Update: Jetzt bekommt ihr sogar noch Command and Conquer: Red Alert 3 -Uprising und Populus dazu.


Also worauf wartet ihr noch?
Tut etwas Gutes!
Kauft Spiele!




Falls ihr euch fragt warum ich das mache?
Ich sehe immer öfter Leute hier im Forum, die ihre günstig erworbenen Humble-Bundle Keys zu Wucherpreisen verkaufen und es nervt mich einfach nur.
Klenk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2013, 17:07   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Vorweg danke für diesen Thread. :-)

Quote:
Originally Posted by Klenk™ View Post
Falls ihr euch fragt warum ich das mache?
Ich sehe immer öfter Leute hier im Forum, die ihre günstig erworbenen Humble-Bundle Keys zu Wucherpreisen verkaufen und es nervt mich einfach nur.
Na ja, dieses Thema wird den günstigen Verkauf von Humble-Bundle Keys im Black Market nicht stoppen können. Btw. frage ich mich, warum dich das überhaupt so sehr stört. Es sollte wohl kein Problem sein, dass man viele Keys besorgt und sie anschließend privat weiterverkauft. Ansonsten hätte die Bundle Seite technisch schon längst eingegriffen.
Pyrolex is offline  
Old 08/22/2013, 22:08   #3

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Es geht um Wucher.
Ich hätte kein Problem damit, wenn jemand alle Keys für 15 Euro verkauft.

Wenn ich allerdings sehe, dass z.b. nur die Sims 3 für 20 Euro verkauft wird.....

Dass ich das nicht stoppen kann ist mir klar, allerdings nehm ich diesen Leuten zumindest ein paar potentielle Kunden weg
Klenk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2013, 22:33   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Klenk™ View Post
Es geht um Wucher.
Ich hätte kein Problem damit, wenn jemand alle Keys für 15 Euro verkauft.

Wenn ich allerdings sehe, dass z.b. nur die Sims 3 für 20 Euro verkauft wird.....
Ah, jetzt habe ich die Problematik verstanden und kann es selbstverständlich auch nachvollziehen. :-)

Vor einigen Tagen hatte ich im e*gold Trading Bereich in den ersten paar Seiten nach Humble Bundle Keys Ausschau gehalten und habe welche gefunden, die recht billig waren. Ich glaube, die meisten Wucher befinden sich eher im allgemeinen Trading Bereich.

Quote:
Originally Posted by Klenk™ View Post
Dass ich das nicht stoppen kann ist mir klar, allerdings nehm ich diesen Leuten zumindest ein paar potentielle Kunden weg
Ja, da hast du durchaus Recht.
Wie wär's, wenn du diesen Thread zusätzlich mit in deine Signatur verlinkst?
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2013, 22:34   #5
 
#Zyten's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 372
Received Thanks: 201
Klenk ich wollte das gerade eben posten.
Du hast wieder was richtiges gemacht.
#Zyten is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 13:23   #6
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
es wird trotzdem nichts bringen
Diejenigen die richtige Key Shops haben haben sicherlich dort 20-*** mal eingekauft um billig an keys zu kommen, das noch legal und spätestens nach 2 wochen nach der Aktion werden die Preise eh wieder aufsteigen und die die dann viel gekauft haben machen weiterhin gewinn
Mantal is offline  
Old 08/24/2013, 13:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
ma ne Frage, kann man die Origin und Steam keys gleichzeitig aktivieren? Also wenn man Origin nicht braucht, da man nur steam benutzt, die Origin Keys weiter geben an Freunden z.B?
phreeak is offline  
Old 08/24/2013, 14:04   #8

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
ma ne Frage, kann man die Origin und Steam keys gleichzeitig aktivieren? Also wenn man Origin nicht braucht, da man nur steam benutzt, die Origin Keys weiter geben an Freunden z.B?
Bei den Spielen wo sowohl das Origin, als auch das Steam-Symbol drunter stehen bekommst du 2 Keys, d.h. du könntest theoretisch einen weitergeben, richtig.
Klenk™ is offline  
Old 08/24/2013, 16:21   #9


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Klenk™ View Post
bump
Du darfst Themen nur im Black Market pushen.
Außerdem denke ich, dass die meisten die News über das Humble Bundle gelesen haben sollten.
Ares is offline  
Old 08/24/2013, 18:00   #10

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Du darfst Themen nur im Black Market pushen.
Außerdem denke ich, dass die meisten die News über das Humble Bundle gelesen haben sollten.
Zeig mir die Regel, die besagt, dass ich nur im Black Market pushen darf.

Viele lesen die News auf der Hauptseite gar nicht erst.
Klenk™ is offline  
Old 08/24/2013, 18:47   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Klenk™ View Post
Zeig mir die Regel, die besagt, dass ich nur im Black Market pushen darf.

Viele lesen die News auf der Hauptseite gar nicht erst.
Push = Doppelpost = verboten laut Regeln, ausgenommen sind e*g Trading, Black Market, e*g Support und Complaint Area (steht ja alles in den jeweiligen Regeln).
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 20:36   #12

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Push = Doppelpost = verboten laut Regeln, ausgenommen sind e*g Trading, Black Market, e*g Support und Complaint Area (steht ja alles in den jeweiligen Regeln).

Okay dann hab ich es überlesen.
Tut mir Leid.
Klenk™ is offline  
Old 08/24/2013, 23:33   #13


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Klenk™ View Post
Viele lesen die News auf der Hauptseite gar nicht erst.
Wieso auf der Hauptseite? Der Banner oben dürfte doch genug Aufmerksamkeit erregen. Ich frage mich eher, wie viele die GGD besuchen, da dein Thread knapp 250 Aufrufe hat und die News 1500.
Ares is offline  
Old 08/25/2013, 10:49   #14

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Mein Gott, dann lass ich den Thread halt zu machen.
Klenk™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Humble Deep Silver Bundle Keys for Humble Origin Bundle BF3+Sims3 Key
08/24/2013 - Trading - 1 Replies
Got some Humble Deep Silver Bundle Keys - Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third Steam Key - Metro 2033, Risen, and Sacred Citadel Steam Key Want one Humble Origin Bundle Battlefield 3 and Sims 3 Key
[B]Humble Bundle acc mit Humble Indie Bundle 6[S]egal was
10/22/2012 - Trading - 1 Replies
steht oben bei interesse skype max.hhhh
[S] neuen Humble Bundle [B] The Humble Voxatron Debut
06/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, suche den neuesten Humble Bundle den man momentan noch kaufen kann, jedoch muss es ein Steam Key sein. Als Gegenleistung biete ich den etwas älteren Humble Voxatron Debut an (nur als Download, kein Key). Enthalten sind folgende Spiele: -Blocks That Matter -Chocolate Castle -Gish -Jasper´s Journeys -The Binding of Isaac -Voxatron -Zen Puzzle Garden



All times are GMT +1. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.