Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Slayers Guild

Discussion on Slayers Guild within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
Slayers Guild

Hallo,für alle die jenigen die erst seit paar wochen/tagen spielen.
Ich habe eine Gilf für noobs gemacht für gemeinsames pk,pve und weiteres .
Also falls jemand interese daran hat,einfach im spiel auf Clan/Browse/Search/Slayers/ clicken und anmelden. Wir nehmen alle die es wollen. Hauptziel davon ist Gruppen! damin ihr euch mehr oder weniger verteitigen könt gegen pk, geht auf jeden fall besser als solo zu spielen.
Also Gild Name Slayers ,Leader Ichi killer

Danke.
undispudet is offline  
Old 07/17/2009, 06:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
hm, das hört sich nett an, ich hab DF ne ganze weile in der beta gespielt, konnt aber wg rl und so nicht mehr weiterzocken, werd aber vermutlich die nächsten tage damit anfangen.

Gegen macros in DF (zb für harvesten und craften) hab ich persönlich nichts, auch wenn ich sie vermutlich selber nur wenig bis gar nicht nutzen werde.

Aber mit leuten zu spielen die im pvp an haben wäre für mich jedoch ein absolutes nogo.

Wäre nicht schlecht wenn du das genauer ausführst (gern auch per pm), die frage drängt sich ja auf wenn du auf dem board hier nen Thread aufmachst^^
dwarfburner is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.