Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strategiespiel

Discussion on Strategiespiel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Question Strategiespiel

Hallo Community,
ich suche ein Strategiespiel und brauche dabei eure Hilfe.
Ich habe mir vor kurzem Civilization 5 geholt und finde das Spiel im Grunde auch echt gut, jedoch gefällt mir die Truppenbewegung nicht so sehr.
Ebenfalls hätte ich gerne ein Spiel, welches mehr Wert auf Ausbau von Gebäuden legt usw..
Wichtig ist für mich auch noch das interagieren mit den anderen Spielern bzw. Computern d.h. man sollte sich Verbünden können, es sollte Handel geben und was so dazu gehört.
Ich würde mich über viele Vorschläge freuen.
Danke MFG BreZe
BreZe is offline  
Old 07/30/2013, 19:26   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende dafür das nachfolgende Sammelthema:
Pyrolex is offline  
Old 07/31/2013, 00:57   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Bitte verwende dafür das nachfolgende Sammelthema:
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, spiel, strategie, strategiespiele, suche


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Strategiespiel
06/12/2011 - Off Topic - 10 Replies
Grüß euch, Also, in der Sufu nur ältere Threads gefunden die nicht in die Richtung gehen die ich suche. Bald Ferien und schon ewig kein neues Spiel mehr gekauft, vor allem aus meinem Lieblings Genre, den Strategie-spielen. Habe früher von den ersten Teilen von Age of Empires zu Age of Mythology, C&C Alarmstufe Rot bis Tiberium Wars, Die Siedler, Anno, Stronghold, Supreme Commander,... und noch massig mehr gezockt. Jetzt seit längerer Zeit war ich im LoL Rausch, und würd mal wieder...
[Suche] Strategiespiel
05/11/2011 - Main - 19 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Strategiespiel.Wenn man langeweile hat das man kurz sich einloggt und einer Runde zockt :) Was soll das Spiel haben *Kein hohen Suchtfaktor *Halbwegs gute Grafik *ONLINE *Spaß *Free (edit 16:29 also keine Flammes die p2p Spiele gepostet haben)
gutes Strategiespiel ^^
04/03/2011 - Off Topic - 23 Replies
hallo Epvpers community ich hatte schon einige tage zuvor mal nach nem guten rpg gefragt, und nun frag ich nach nem Strategiespiel ^^ am besten würde mir etwas im Mittelalter gefallen oda ähnliches muss nich unbedingt sein nur wäre schön hier mal Games die ich bereits gespielt habe Stronghold alle teile Cossacks alle teile( 2 nicht)
[Suche] Gutes Strategiespiel
05/26/2009 - Off Topic - 18 Replies
moin ;) Ich suche ein gutes Strategiespiel also es sollte sehr Taktikbasiert sein wenn ihr wisst was ich mein und wenns geht Neuzeit sprich nichts mit Rittern oder so ;) wäre aber auch nicht schlimm mfg P.s Command and Conquer Red Alert 3 hab ich schon wird auf dauer aber auch langweilig :P



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.