Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer sucht Multigaming Clan ?

Discussion on Wer sucht Multigaming Clan ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 124
Received Thanks: 3
Wer sucht Multigaming Clan ?

Hey Leute!

Ich wollte mal nachfragen wer bock hat in den GFC Delta Clan zu kommen
(German Fighter Clan Delta)

Wir haben eine Website auf der alles über uns steht und auch was wir Spielen:



wir haben auch alle skype:

Clan-Leader: Petschi84

wer bock hat mit uns mal eine Proberunde zu Zocken, bitte einfach anschreiben, oder unter den Reiter Kontakt auf der Website eine Email senden!
Zu Zeit sind wir 6-7 Leute. Jeder der Bock hat und aktiv ist, ist Willkommen.

Danke schonmal
nawiat is offline  
Old 07/22/2013, 13:37   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende dafür das nachfolgende Sammelthema:
Pyrolex is offline  
Old 07/22/2013, 13:41   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Bitte verwende dafür das nachfolgende Sammelthema:
#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
clan


Similar Threads Similar Threads
Multigaming Fun Clan sucht DICH!
10/06/2012 - Off Topic - 5 Replies
Guten Tag, ich bin derzeit am Aufbau eines neuen Multigaming Clans. Dieser soll ausschließlich zum gemütlichen miteinander zocken sein. Das heißt es gibt keine Verpflichtungen, dazu aber später mehr. Solltet ihr danach Fragen haben, kommt am besten auf unseren Teamspeak Server: 176.9.195.20 1. Der Clan Der Clan wird sich sy| nennen und steht für Syndrom. Derzeit leite ich alles selbst, da die Spieler die bei uns zur Zeit mitmachen meiner Meinung nach nicht für diese hohe Rolle...
Multigaming Clan sucht Member
08/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt ist dieser Clan ein Multigaming-Clan. Das bedeutet für euch, dass jeder mitmachen kann vom einfachen Gelegenheitszocker bis zum ehrgeizigen Überflieger aller Genre und wir gleichzeitig verschiedene Spiele "anbieten". Gleichzeitig seid ihr nicht gezwungen mit schlechteren Spielern zusammen zu spielen, bzw. euch von den Besseren die ganze Zeit belehren zu lassen. Um euch die Möglichkeit zu bieten mit "gleichguten" Spielern zu spielen,...
MULTIGAMING CLAN SUCHT MEMBER
07/29/2012 - Off Topic - 5 Replies
Das ist keine Kopie, ich poste das hier da der andere Acc gebannt wurde. broken Reality Über den Clan: Ich habe vor ein "Multigaming-Clan" zu erstellen. Ich brauche dazu Moderatoren für z.B. : Trialmemberaufnahme, Event-Organisierung... . Weiteres erfahrt ihr bei Nachfrage. Der Clan wird ein Ts3 Server und eine Homepage haben.
Multigaming Clan sucht Leute (PC)
05/22/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, Wenn ihr auf dem Pc spielt, egal ob LoL, MW3 oder DC Universe (uvm.) seid ihr bei uns an der richtigen Stelle :D Wir sind ein neu aufgemacht Clan mit eigenem TS3 Server, aber bisher recht wenig Member, wir würden uns freuen wenn ihr uns eine Chance geben würdet, wenn ihr es mal versuchen wollt, added einfach TLW |sLix ich werde euch dann sehr warscheinlich aber fragen, wer ihr seid, weil mich viele Leute auch aus den Games adden (meist ohne Grund)... Mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.